keine rückmeldung

Simpel: du limitierst den Empfang von Nachrichten auf Leute denen du folgst. Die sind ja dann eh handverlesen. ;)

Wow, das ist aber wirklich ein Geniestreich!
Da ich allerdings erst seit gestern wieder neu registriert bin, hatte ich noch keine Zeit allen Leuten hier zu folgen, die ich mag.
Aber danke für deinen super Ratschlag, vielleicht solltest du das beruflich machen. :up:

Wow, das ist aber wirklich ein Geniestreich!
Da ich allerdings erst seit gestern wieder neu registriert bin, hatte ich noch keine Zeit allen Leuten hier zu folgen, die ich mag.
Aber danke für deinen super Ratschlag, vielleicht solltest du das beruflich machen. :up:

Finde ich auch, er könnte der ewigen Raunzerei ein Ende bereiten.:respekt:
Keine will diese Pn´s aber alle kriegen sie, auch die die sich schon Jahre darüber beschweren. :hmm:

Woran kann es ausser an Mangel der Zeit noch liegen?

Finde ich auch, er könnte der ewigen Raunzerei ein Ende bereiten.:respekt:
Keine will diese Pn´s aber alle kriegen sie, auch die die sich schon Jahre darüber beschweren. :hmm:

Woran kann es ausser an Mangel der Zeit noch liegen?

Vielleicht daran, dass es hier ganz ganz selten auch interessante Männer und Frauen gibt, denen man gerne die Möglichkeit geben möchte, einen Kontakt herzustellen?

Vielleicht daran, dass es hier ganz ganz selten auch interessante Männer und Frauen gibt, denen man gerne die Möglichkeit geben möchte, einen Kontakt herzustellen?

Ach was. Wir sind alle nur Aufmerksamkeitsgeile Schlampen, die nach der Anerkennung und Bestätigung von Männern mit Schwanzavas trachten.
Das ist das, was alexanderdingsbums hören will. :D

Ach was. Wir sind alle nur Aufmerksamkeitsgeile Schlampen, die nach der Anerkennung und Bestätigung von Männern mit Schwanzavas trachten.
Das ist das, was alexanderdingsbums hören will. :D

Aber bitte, warum glaubst du zu wissen was andere wollen, und selbst...

Irgendwas gefällt an der Aufmerksamkeit:hmm:

Zurück
Oben