- Reaktionen
- 14.176
Du will uns nur auf Kaffee einladen, den mach ich mir selber und dafür bin ich nicht ihr![]()
Aber ein guter Kaffee kann immer ein Anfang sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du will uns nur auf Kaffee einladen, den mach ich mir selber und dafür bin ich nicht ihr![]()
Aber ein guter Kaffee kann immer ein Anfang sein![]()
Dazu muss es aber erst mal kommen![]()
Aber ein guter Kaffee kann immer ein Anfang sein![]()
Simpel: du limitierst den Empfang von Nachrichten auf Leute denen du folgst. Die sind ja dann eh handverlesen.So viel dazu. Also ehrlich, sperrt das Forum doch endlich für die blöden Leute, die keine Kontakte suchen!Anhang anzeigen 3311313

Simpel: du limitierst den Empfang von Nachrichten auf Leute denen du folgst. Die sind ja dann eh handverlesen.![]()
Exakt.Finde ich auch komisch. Wenn alles gesperrt ist, wer soll dann noch die Ego´s aufpolieren?
Wie kannst du es auch wagen einen “Hengst“ mit der Wirklichkeit zu konfrontieren?So viel dazu. Also ehrlich, sperrt das Forum doch endlich für die blöden Leute, die keine Kontakte suchen!Anhang anzeigen 3311313
So viel dazu. Also ehrlich, sperrt das Forum doch endlich für die blöden Leute, die keine Kontakte suchen!Anhang anzeigen 3311313
Simpel: du limitierst den Empfang von Nachrichten auf Leute denen du folgst. Die sind ja dann eh handverlesen.![]()
Wow, das ist aber wirklich ein Geniestreich!
Da ich allerdings erst seit gestern wieder neu registriert bin, hatte ich noch keine Zeit allen Leuten hier zu folgen, die ich mag.
Aber danke für deinen super Ratschlag, vielleicht solltest du das beruflich machen.![]()

Finde ich auch, er könnte der ewigen Raunzerei ein Ende bereiten.
Keine will diese Pn´s aber alle kriegen sie, auch die die sich schon Jahre darüber beschweren.
Woran kann es ausser an Mangel der Zeit noch liegen?
Vielleicht daran, dass es hier ganz ganz selten auch interessante Männer und Frauen gibt, denen man gerne die Möglichkeit geben möchte, einen Kontakt herzustellen?
Und wie und wo soll das kurze Gespräche bei gesperrtem Profil/Unterhaltungen erfolgen?Das kann ich nach einem kurzem Gespräch mit einem "Folgen" auch.
Gibts noch andere Gründe?
Vielleicht daran, dass es hier ganz ganz selten auch interessante Männer und Frauen gibt, denen man gerne die Möglichkeit geben möchte, einen Kontakt herzustellen?
Und wie und wo soll das kurze Gespräche bei gesperrtem Profil/Unterhaltungen erfolgen?
Die Crux... Vlt. hilft ein Quote an den User der so brennend fasziniertUnd wie und wo soll das kurze Gespräche bei gesperrtem Profil/Unterhaltungen erfolgen?
Ach was. Wir sind alle nur Aufmerksamkeitsgeile Schlampen, die nach der Anerkennung und Bestätigung von Männern mit Schwanzavas trachten.
Das ist das, was alexanderdingsbums hören will.![]()