keine rückmeldung

Ständer ja bitte! Is hoffentlich eh für den Sonnenschirm?!

Das glaub ich inzwischen auch. Ob sich der Aufwand für einen Mann hier wirklich lohnt wage ich schön langsam zu bezweifeln. Besser mal 100 Euro für ne nette SW locker machen....geht schneller, einfacher und ist befriedigender.
Stimme ich voll zu

Das ist aber auch ein Software Problem. Mit "keine Kontakte" aktiviert, sollte Dein Profil unter "Kontakte" eigentlich nicht aufscheinen.
Natürlich ist das keine Entschuldigung, dass Leute Dein Profil nicht lesen.

:cry: :cry::cry:

Super, danke! Jetzt hast meine tolle Theorie zerstört, meine Conclusio ad absurdum geführt ... ich hab's ausprobiert, ich scheine nicht in der Kontaktsuche auf und trotzdem krieg ich wieder Zumpfi Bilder und "willst nicht mit mir fi..... ähm treffen" Anfragen.

Mein Profil braucht keiner lesen, steht eh nix drin.:rolleyes: außer, dass ich keine Kontakte suche....

Du vergisst das für Viele es die einzige Möglichkeit ist,sexuell tätig zu werden..Stichwort "Tastenwixer".....

Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht, gibt's wirklich so viele Tastenwixxer? Sind das alle mit Zumpfi Büdl im Avatar?

hier wird man wirklich verdorben, pfui gack. Wenn man bedenkt, dass demnächst wieder Ferien san und die ganzen Gschrappen hier mitlesen und -posten...

Super, wieder ich Schuld :vorsichtig:, krieg schön langsam nen Schuldkomplex im EF.

:cry: :cry::cry:

Super, danke! Jetzt hast meine tolle Theorie zerstört, meine Conclusio ad absurdum geführt ... ich hab's ausprobiert, ich scheine nicht in der Kontaktsuche auf und trotzdem krieg ich wieder Zumpfi Bilder und "willst nicht mit mir fi..... ähm treffen" Anfragen.

Mein Profil braucht keiner lesen, steht eh nix drin.:rolleyes: außer, dass ich keine Kontakte suche....

Und ich wollt schon schreiben das als Kärnterin selber Schuld bist und aus den Ortstafeln nix gelernt hast. Zweisprachig schreiben damit es auch Männer verstehen.

Zurück
Oben