M
Gast
(Gelöschter Account)
nö, der is 2011 gestorbn und geistert jetzt als Untoter durchs Forum.
Und da wollltest gar nicht den Thron besteigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, der is 2011 gestorbn und geistert jetzt als Untoter durchs Forum.
Leider hast es jetzt verratn. Die Zumpferltruppe wird exact nach 48 Stunden zuschlagen. Ohne Gnade.
Nope, keine Sorge. Seit Stunden gibt es diese Info und bis jetzt keine einzige "darf ich auf deine Füsse wixxen" PN
Und da wollltest gar nicht den Thron besteigen?
Nope, keine Sorge. Seit Stunden gibt es diese .........
Somit kann ich das hier bedenkenlos ausplaudern.![]()
Woat nur. Übermorgen red ma weiter, wennst dann dei Anschluss net zsammbrochn is.
Vielleicht sind das die Männer die Hetero angegeben haben und dann Schwänze zum lutschen suchen, soll ja auch des Öfteren vorkommen.Wie erwartet....kein Massenansturm von ey-Ficken PNs, obwohl ich Unterhaltungen wieder freigeschalten haben, obwohl ich das Profil wieder freigegeben habe, erst als ich gestern im Profil meine Ortsangaben wieder auf Österreich und mein Bundesland umgestellt habe, kommens vermehrt wieder, die Einzeiler mit Büdl.
Conclusio: Auch wenn man keine Kontakt eingestellt hat, das scheint Kontaktsuchern völlig egal zu sein. Sobald frau über Kontakte gefunden werden kann, wirds angeschrieben, egal was im Profil steht, egal ob sie Kontakte wünscht oder nicht.
Vielleicht sind das die Männer die Hetero angegeben haben und dann Schwänze zum lutschen suchen, soll ja auch des Öfteren vorkommen.
Dann nehmens Dein Profil genauso ernst wie ihr eigenes![]()
Passt jo eh, oder bist net lesbisch?und die, die nach lesbischen Paaren suchen. Die schreiben mir a imma.
Ein weiteres ungewolltes Outing.Passt jo eh, oder bist net lesbisch?![]()
Wos, Du a?Ein weiteres ungewolltes Outing.
Passt jo eh, oder bist net lesbisch?![]()
Ein weiteres ungewolltes Outing.
Wos, Du a?
Shit, dabei wollt i Dir grod a Foto von meinem Ständer schicken![]()
Ja, wenn ich eine Frau wäre, wäre ich garantiert lesbisch.es is wirklich besser wenn ma lesbisch is.
Gut geschrieben und stimmt auch aber trotzdem nicht so leicht hier etwas zu finden sag ich mal, glaube eher das hier nur sehr viel geschrieben wird als es reale treffen gibt hierIn der Länge und Finesse deiner Themeneröffnung, stößt bereits diese Kleinigkeit sauer auf!
Mir nicht ... aber Frauen ticken da anders!
Versuchs doch mal so: (zB)
Liebe Userinnen, liebe Damen... warum erfahre ich auf meine Kontaktversuche hier im Forum, so wenig Reaktionen?
Frauen sind oft, oder zumeist komplexe Wesen! Sie möchten sich auch in der virtuellen Welt „angesprochen“ fühlen!
Eventuell hattest du auch nur Pech und die passende Dame war noch nicht dabei- dann brauchst nur mehr Geduld!
Nicht verzagen-
Kann ich nicht sagen...ist auch nicht mein Thema!Gut geschrieben und stimmt auch aber trotzdem nicht so leicht hier etwas zu finden sag ich mal, glaube eher das hier nur sehr viel geschrieben wird als es reale treffen gibt hier
Wos, Du a?
Shit, dabei wollt i Dir grod a Foto von meinem Ständer schicken![]()
Gut geschrieben und stimmt auch aber trotzdem nicht so leicht hier etwas zu finden sag ich mal, glaube eher das hier nur sehr viel geschrieben wird als es reale treffen gibt hier
In der Länge und Finesse deiner Themeneröffnung, stößt bereits diese Kleinigkeit sauer auf!
Mir nicht ... aber Frauen ticken da anders!
Versuchs doch mal so: (zB)
Liebe Userinnen, liebe Damen... warum erfahre ich auf meine Kontaktversuche hier im Forum, so wenig Reaktionen?
Frauen sind oft, oder zumeist komplexe Wesen! Sie möchten sich auch in der virtuellen Welt „angesprochen“ fühlen!
Eventuell hattest du auch nur Pech und die passende Dame war noch nicht dabei- dann brauchst nur mehr Geduld!
Nicht verzagen-
Du vergisst das für Viele es die einzige Möglichkeit ist,sexuell tätig zu werden..Stichwort "Tastenwixer".....Ständer ja bitte! Is hoffentlich eh für den Sonnenschirm?!
Das glaub ich inzwischen auch. Ob sich der Aufwand für einen Mann hier wirklich lohnt wage ich schön langsam zu bezweifeln. Besser mal 100 Euro für ne nette SW locker machen....geht schneller, einfacher und ist befriedigender.
seufz
Hat echt was von einer Gebetsrolle ... Wann lernt Ihr endlich mal, wie man sich gegenüber den Damen gebärdet.
Ja:
- höfliche PNs
- ganze Sätze
- Idealerweise korrekte Rechtschreibung und Interpunktion
- das Profil der Dame gelesen zu haben und idealerweise auch noch verstanden
- sich aufs Profil beziehen oder einen Beitrag, den die Dame geschrieben hat
- Höflichkeit, Anstand und Respekt auch beim Anschreiben
Nein:
- ungefragt Schwanzbilder schicken
- Einzeiler und Einsilbigkeit
- verbale Grobschlächtigkeit
- Penis-Avas
- Direkte Fragen nach Vorlieben oder Fickeinladungen
Kann man das nicht irgendwo mal fixieren?
Weil Du gezeigt hast, dass Du mit Frauen in ganzen Sätzen sprechen kannst. Sehr sexy!
Conclusio: Auch wenn man keine Kontakt eingestellt hat, das scheint Kontaktsuchern völlig egal zu sein. Sobald frau über Kontakte gefunden werden kann, wirds angeschrieben, egal was im Profil steht, egal ob sie Kontakte wünscht oder nicht.