keine rückmeldung

Verlang halt nicht so viel. :D
Als ich mich registriert habe, war mein Profil die ersten paar Stunden vollkommen (!) leer, nicht mal ein Avatar.
Prompt 10 PNs - "dein Profil ist wirklich toll und interessant!" :rofl:
Und du hast hoffentlich gleich begeistert geantwortet:lol::lol:

Nicht das 10 neue threads eröffnet werden :lehrer::hurra:

seufz

Hat echt was von einer Gebetsrolle ... Wann lernt Ihr endlich mal, wie man sich gegenüber den Damen gebärdet.

Ja:
  • höfliche PNs
  • ganze Sätze
  • Idealerweise korrekte Rechtschreibung und Interpunktion
  • das Profil der Dame gelesen zu haben und idealerweise auch noch verstanden
  • sich aufs Profil beziehen oder einen Beitrag, den die Dame geschrieben hat
  • Höflichkeit, Anstand und Respekt auch beim Anschreiben

Nein:
  • ungefragt Schwanzbilder schicken
  • Einzeiler und Einsilbigkeit
  • verbale Grobschlächtigkeit
  • Penis-Avas
  • Direkte Fragen nach Vorlieben oder Fickeinladungen

Kann man das nicht irgendwo mal fixieren?

Man könnte es bestimmt fixieren wenn man denn wüsste ob es der richtige weg ist...?

Ok, was sind deine Ideen dazu?

ich weiß es nicht.

Aber wenn ich mir so die kontaktanzeigen von frauen hier im forum anschaue scheint es nicht unbedingt die schlechteste idee zu sein ein bild eines schniedels im profil/avatar zu haben, so denn der schniedel ordentlich groß.

Klar, bei den stammpostern hier macht man sich damit vermutlich nicht beliebt, aber die damen, die kontaktanzeigen erstellen scheinen große schniedel zu mögen...

Was soll ich nehmen, die blauen oder die weißen Fliesen? Wenn er sagt es hilft, bin ich dabei.

Verlang halt nicht so viel. :D
Als ich mich registriert habe, war mein Profil die ersten paar Stunden vollkommen (!) leer, nicht mal ein Avatar.
Prompt 10 PNs - "dein Profil ist wirklich toll und interessant!" :rofl:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Das kenne ich. Mir wollte sogar mal ein Callboy seine Dienste schmackhaft machen, obwohl in meinem Profil eindeutig ersichtlich ist, dass ich mich für erotische Dates bezahlen lasse und nicht umgekehrt. Als ich dann antwortete, dass er mein Profil anscheinend nicht gelesen hat, wollte er mir Sex zumindest kostenlos anbieten :hurra:.

P.S.: Ich habe es abgelehnt.

Blau oder weiß, und irgenwie muß das Klo auch mit drauf, ohne wärs ein Fauxpas.

:hahaha::hahaha::hahaha:

Das kenne ich. Mir wollte sogar mal ein Callboy seine Dienste schmackhaft machen, obwohl in meinem Profil eindeutig ersichtlich ist, dass ich mich für erotische Dates bezahlen lasse und nicht umgekehrt. Als ich dann antwortete, dass er mein Profil anscheinend nicht gelesen hat, wollte er mir Sex zumindest kostenlos anbieten :hurra:.

P.S.: Ich habe es abgelehnt.

Auch schlau:haha::haha::haha::haha:

Wer heute ankommen will, braucht eine gewisse Ausstrahlung. Aber Dein Album ist leer, Dein Beitrag trivial und Dein Avatar nichtssagend.
Aber bitte, Du bist noch sehr jung und wirst noch viel lernen! Ich wünsche Dir dabei viel Lebensfreude.

seufz

Hat echt was von einer Gebetsrolle ... Wann lernt Ihr endlich mal, wie man sich gegenüber den Damen gebärdet.

Ja:
  • höfliche PNs
  • ganze Sätze
  • Idealerweise korrekte Rechtschreibung und Interpunktion
  • das Profil der Dame gelesen zu haben und idealerweise auch noch verstanden
  • sich aufs Profil beziehen oder einen Beitrag, den die Dame geschrieben hat
  • Höflichkeit, Anstand und Respekt auch beim Anschreiben

Nein:
  • ungefragt Schwanzbilder schicken
  • Einzeiler und Einsilbigkeit
  • verbale Grobschlächtigkeit
  • Penis-Avas
  • Direkte Fragen nach Vorlieben oder Fickeinladungen

Kann man das nicht irgendwo mal fixieren?

Fixieren...auch ein aufregendes Thema...:rofl: ! Worum ging’s noch gleich :lol:?

Zurück
Oben