Keine Lust auf Saunagänge

Reaktionen
296
Hallo erstmal,

weil ich in einem anderen Thread wieder bedauerlicherweise darüber lesen musste.:mauer:
Zur Einleitung mal ne kleine Story:
Ich war mir meiner Freundin vor kurzem abends in der Therme Blumau. Wir sind auch in den Saunabereich gegangen und ich hab echt nicht mehr gewusst ob ich mich amüsieren oder aufregen soll!?:fragezeichen:
Zwei jünger Mädls hüpfen kurz vor uns in die Dampfsauna, zwei Jungs schauen ihnen erst nach, dann um und gleich hinter her. Wir sind dann ein wenig später auch noch in diese Gegangen und ich hab auch schon schmunzeln müssen. Der eine Typ sitzt rechts von den Mädls, der andere Links. Die beiden starren auf die Damen und diese gucken nur genervt in die Luft. Nachdem die beiden dann raus gegangen sind, hab ich zu meiner Liebsten gesagt, "keine zwei Minuten, dann sind die auch weg", nicht mal richtig ausgesprochen sind die beiden Typen auch schon aufgesprungen und raus. :mauer:
Eine Weile später in der finnischen Sauna ein ähnliches Szenario. Als wir rein kamen, war schon ein Paar in unserem Alter drinnen, sie liegt, die Beine aufgestellt in Richtung Wand und Er sitzt neben Ihrem Kopf. Wir haben uns ein Stückchen weiter hinten, gegenüber platziert. Meine Freundin ist gelegen und ich gesessen. Eine Moment später kommt einer älterer Mann dazu. Setzt sich auf unsere Seite ein Stückchen weiter unten. Ich hab dann zum meiner Liebsten einfach mal so aus Interesse gesagt, sie solle sich mal aufsetzen. Man konnte genau sehen, wir der Mann dann eine Zeit lang auf die andere Sie gestarrt hat und dann nach nicht mal einer Minute wieder abgehauen ist. :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Wir waren nicht lange im Saunabereich, sonst könnte ich hier wahrscheinlich alleine von dem einem Abend noch endlos weiter erzählen. Meine Freundin geht gleich wie ich auch sehr gerne in die Sauna aber sie geht, gleich wie sehr viele von meinen Bekannten, nur sehr ungern in eine öffentliche.
Aber mich wundert es auch gar nicht mal so, nur was mich verwundert ist die Frage was die ganzen Männer davon haben? Er hoffen die sich alle eine schnelle Nummer beim schwitzen? Leben sie in dem Glauben das Frauen dort gleich richtig "heiß" werden? Und wenn ich hier im Forum die ganzen Fragen, immer und immer wieder höre, "in welcher Sauna geht's richtig zur Sache", frag ich mich wieder, warum die nicht einfach am Abend in einen Swingerclub gehen?:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: Die meisten haben auch eine Sauna dabei und die Wahrscheinlichkeit das es dort zur Sache geht ist doch eher gegeben. Oder wenn sie nackte Haut oder eine Muschi sehen wollen, warum sie nicht gleich viel in einer Peepshow ausgeben und sich wenigstens gleich dabei einen runterholen können? :fragezeichen:

Bin ich der Einzige dem das Stört? Der dort auch gerne mit der Freundin oder weiblichen Bekannten hingehen möchte um sich zu entspannen? Warum muss alles wo ein bisschen mehr Haut gezeigt wird, von soviel Männer die nur spannen wollen überlaufen werden?:mauer:

So, jetzt hab ich mir mal ein bisschen Luft gemacht, bin mal auf eure Meinungen zu dem Thema gespannt

LG Lucifer

Hi!
Also ich bin fest ganz deiner Meinung. Ich finde die Sauna kann durchaus anregend sein - aber mir, und auch freundinnen von mir, ist es schon des öfteren so gegangen, dass wir nicht nur einfach angegafft worden sind - sondern manche männer auch ihre grenze ganz deutlich überstiegen haben - ich steh nun mal nicht drauf, wenn sich hände im whirlpool verirren! Wenn sich ein pärchen vergnügt, dann ist das ihre Sache und auch voll ok! Aber einfache sauna-genießerInnen belästigen ist nicht in Ordnung!!!:nono:

Hi!
Wenn sich ein pärchen vergnügt, dann ist das ihre Sache und auch voll ok! Aber einfache sauna-genießerInnen belästigen ist nicht in Ordnung!!!:nono:
Wir haben auch schon des öfteren in der Sauna herumgemacht aber eher war das mehr der Kick erwischt zu werden oder gesehen zu werden, weniger jemanden dazu zu nehmen. Wenn ein Paar jemanden mitmachen will, wird er ihn schon dementsprechend einladen.

verstehe die gafferei in der Sauna überhaupt nicht finde das schon eher armselig. sex in der Sauna kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. bei der hitze der direkte weg zu schlaganfall oder herzinfarkt

Muß euch beiden vollkommen zustimmen :daumen: :daumen:

Hitze bekommt nicht jeden gleich gut :haha:

...und Aufgüsse vor dem geistigen Auge dauern nicht so lange, als der, um den es im eigentlichen "Sauna"-Sinne gehen sollte...

Wir haben auch schon des öfteren in der Sauna herumgemacht aber eher war das mehr der Kick erwischt zu werden oder gesehen zu werden, weniger jemanden dazu zu nehmen. Wenn ein Paar jemanden mitmachen will, wird er ihn schon dementsprechend einladen.

Naja, klingt für mich irgendwie nach "mit zweierlei Mass messen ..."
Ihr dürft tun, aber andere dürfen nicht schauen ... :roll:

Wenn sich ein pärchen vergnügt, dann ist das ihre Sache und auch voll ok! Aber einfache sauna-genießerInnen belästigen ist nicht in Ordnung!!!:nono:

:nono: Schon mal daran gedacht das auch das "Vergnügen" eines Pärchens für andere eine Belästigung darstellen könnte ... ???

Grundlegend meine Meinung: Sauna, Wellnessbereich etc. ist genau das was es ist und keine Spielwiese für Zeigefreudige aller Art, Spanner etc. In meiner Favorit Therme (Laa/Thaya) greift GsD das Aufsichtspersonal rigoros durch.

Manche männliche Zeitgenossen wissen einfach nicht wo die Grenze ist, ist doch beim fortgehen das gleiche, da grenzt vieles zur späteren Stunde auch schon an sexuelle Nötigung.
Da groß nach der Sinnhaftigkeit zu fragen hab ich schon aufgegeben, des is wie wann ma eine Mieze fragt warum sie am Teppich gackt und ned ins Katzenklo, übersteigt halt einfach ihre kognitiven Fähigkeiten :)

Warum muss alles wo ein bisschen mehr Haut gezeigt wird, von soviel Männer die nur spannen wollen überlaufen werden?

Vermutlich, weil ihnen das reale fehlt.......

......Da groß nach der Sinnhaftigkeit zu fragen hab ich schon aufgegeben, des is wie wann ma eine Mieze fragt warum sie am Teppich gackt und ned ins Katzenklo, übersteigt halt einfach ihre kognitiven Fähigkeiten :)

Naja obwohl.... Ich denke eine Miezekatze weiß zumindest über ihr tun und dessen Folgen bescheid... Bei manchen Männern bin ich mir da nicht so sicher...Da schlägt bei gewissen Exemplaren wohl der böse Urtrieb zu... Nacktes Weibchen und es wird hemmungslos gegafft und wie schon beschrieben leider manchmal auch mehr...:mrgreen:

Aber konkret betrachtet sind es ja nicht nur die Männer die gaffen.... Hab auch schon genügend Frauen beim verschämten Blick in Richtung des guten bestückten Banknachbarn (und das weiß ich da das mein Ex war, dass hier nicht noch falsche Gerüchte aufkommen :haha:) in der Sauna gesehen

Also finde so etwas auch unmöglich, dass manche Männer nur in die Sauna gehen um Frauen nackt zu sehen. Naja so was ist billiger als in einen Puff zu gehen. Vielleicht sollte man mal in Single und Pärchensauna unterscheiden

Also finde so etwas auch unmöglich, dass manche Männer nur in die Sauna gehen um Frauen nackt zu sehen. Naja so was ist billiger als in einen Puff zu gehen. Vielleicht sollte man mal in Single und Pärchensauna unterscheiden

Gibt es doch, die Bezeichnung lautet - bei uns zumindest - Damen bzw. Herren oder eben gemischte Sauna.
Und in welche Kammer gehst jetzt rein?

Naja obwohl.... Ich denke eine Miezekatze weiß zumindest über ihr tun und dessen Folgen bescheid... Bei manchen Männern bin ich mir da nicht so sicher...Da schlägt bei gewissen Exemplaren wohl der böse Urtrieb zu... Nacktes Weibchen und es wird hemmungslos gegafft und wie schon beschrieben leider manchmal auch mehr...:mrgreen:

Aber konkret betrachtet sind es ja nicht nur die Männer die gaffen.... Hab auch schon genügend Frauen beim verschämten Blick in Richtung des guten bestückten Banknachbarn (und das weiß ich da das mein Ex war, dass hier nicht noch falsche Gerüchte aufkommen :haha:) in der Sauna gesehen

Jup, ist wohl eher kein Mann/Frau Problem, sondern ein genetisches, äussert sich halt unterschiedlich :)

Grundlegend meine Meinung: Sauna, Wellnessbereich etc. ist genau das was es ist und keine Spielwiese für Zeigefreudige aller Art, Spanner etc. In meiner Favorit Therme (Laa/Thaya) greift GsD das Aufsichtspersonal rigoros durch.

:daumen::daumen: ganz genau auch meine Meinung

zum aufgeilen etc. gibts Swinger Clubs, Peep Shows usw., wahrscheinlich sind aber die betreffenden Spanner viel zu verklemmt um dorthin zu gehen, da könnte doch aus dem Spannen Ernst werden :fragezeichen: :shock:und was sollten sie dann tun

Oder wenn sie nackte Haut oder eine Muschi sehen wollen, warum sie nicht gleich viel in einer Peepshow ausgeben und sich wenigstens gleich dabei einen runterholen können? :fragezeichen:

ach, du meinst das machen sie in einer öffentlichen sauna nicht? ich war mal mit einer guten freundin in einer therme, wir zwei die einzigen in der sauna, liegend, typ im mittleren alter kommt herein und fangt nach 2 oder 3 minuten gaffen an sich einen runterzuholen ... und regt sich dann auf, wenn wir (damals 17 oder 18) das dem bademeister weiterleiten :lehrer:... also irgendwo müssen da auch grenzen sein, immerhin gehen da auch wesentlich jüngere rein ... und ich will wirklich nicht für jeden wichsvorlage sein 8-)

Also ich versteh das auch nicht nd muß Euch da zustimmen.Mir wäre noch nie der Gedanke darauf gekommen.
Sicher schut manmal, aber eher wer da grad reinkommt.
Was soll das denn bingen jemanden anzustarren?
Die Sauna ist für mich ein Ort der Entspannung und Erholung.
Ausserdem binich Brillenträger und in der Sauna habich keine auf.
Da möchte ich einfach nur meine Ruhe haben und es mir gut gehenlassen.
Mich regt ja schon auf, wenn in der Sauna jemand redet,oder im Liegeraum schnarcht.
Solche "Spanner" sind für mich unterstes niveau.Egal was sie beruflich machen.:mauer::mauer::mauer:

zum glück finde ich nackte körper sowas von unerotisch. erotisch ist für mich eine frau in strapsen, mider, halterlose. ich steh mehr auf dass begehrte bedeckte etwas 8-) ausserdem: bei 98° und 90% luftfeuchtigkeit ans ficken denken ........:kopfklatsch::mrgreen:

zum glück finde ich nackte körper sowas von unerotisch. erotisch ist für mich eine frau in strapsen, mider, halterlose. ich steh mehr auf dass begehrte bedeckte etwas 8-) ausserdem: bei 98° und 90% luftfeuchtigkeit ans ficken denken ........:kopfklatsch::mrgreen:

du hast recht...ist fast unmöglich..obwohl das denken daran ist ja nicht so anstrengend...:mrgreen:

in diesem sinne werde ich den ersten tag des jahres in der sauna verbirngen und nackte körper betrachten:mrgreen:..nur betrachten...:mrgreen:

und die augen zukneifen, wenn mir was nicht gefällt....

:winke::winke::winke:

Es muß dich wohl sehr aufregen das fremde Männer deine Frau anschaun wenn dir das einen eigenen Fred und immerhin 14 Kopf-an-die-Mauer-Smileys wert ist. :roll: Wenns ihr wirklich keine anderen Probleme habts seit ihr glückliche Menschen.

Versteht mich nicht falsch: Im Whirlpool grabschen und sich in der Sauna einen runterholen geht gar nicht da stimm ich euch voll zu, aber bissl schaun...nau jössas :roll: Stell dir mal den umgekehrten Fall vor: Die Frauen bretzeln sich auf wie die Weltmeister, geben vor dem Spiegel alles und dann würde sie kein Schwein anschaun, nichteinmal eines Blickes würdigen....na dann währ aber erst Feuer am Dach. :shock: Tränen der Verzweiflung und Frustration :fragezeichen:

Und überhaupt, wie der Tom 040 schon bemerkte: Selber in der Sauna "rummachen" und den Kick genießen das geht in Ordnung, aber wehe wenn einer schaut dann sich aufregen, oder wie? :nono: :nono: Wenn dann bitte schon alles mit dem gleichen Maß messen. :lehrer:

Ja eh.I denk dabei garnix.Höchstens, "wann is der Aufguss fertig"

Ich kann mich der Meinung der Vorposter nur anschließen - öffentliche Sauna bzw. Wellnessbereiche sind keine Spannerspielwiesen. Dafür gibts genug Sauna- u. Swingerclubs. Genausowenig hab ich Verständnis dafür, dass die Spanner mit der Hand in der Hose hinter den Bäumen hocken wenn man im Sommer, tagsüber den FKK-Bereich an der Donau besucht.
Frau geht zum Entspannen dahin, ist weder aufgebrezelt noch zeigt in irgendeiner Weise ihr Interesse an Erotik in diesem Moment und das sollte berücksichtigt werden. Es nervt einfach nur.

Zurück
Oben