Kein Sex vor der Ehe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich vor kurzem wieder gelesen habe, daß immer mehr Amerikanerinnen "Keuschheit" bis zur Ehe geloben, wollte ich gerne eure Meinung dazu wissen...

Meines wäre es nicht (dann hätte ich vermutlich nie Sex...:( und müßte als "alte Jungfer" sterben...;) ), denn ich bin der Meinung, daß in einer Beziehung auch der Sex passen muß bzw die Vorleiben beim Sex sich gleichen sollten... und das sollte man doch vor einer Ehe wissen... Oder???

JA
im laufe einer beziehung ändert sich so viel incl sex
da will man doch nicht ein ÜE in die ehe führen *gg*

In USA gibts ja bereits organisierte jugendgruppen, die die jungfräulichkeit bis zur ehe mit starkem gruppenzwang propagieren.

Sie mussten leider einen kleinen rückschlag hinnehmen, da die teilnehmer durchschnittlich früher sex hatten, als nichtteilnehmende.

da will man doch nicht ein ÜE in die ehe führen *gg*

:shock: Nein, da spiel ich nicht mit! Ich will nicht wieder eine Stunde lang
nachdenken, was zwei Buchstaben heissen sollen !!!!!!!
Sag mir sofort, was ÜE heißt ! :evil:

Bitte! :)

aussen staniol
dann grausliche weisse schockolade
ganz innen ein spielzeug, das du nicht willst, weil dein freund ein schöneres hat

ÜBERRASCHUNGSEI

:shock: Nein, da spiel ich nicht mit! Ich will nicht wieder eine Stunde lang
nachdenken, was zwei Buchstaben heissen sollen !!!!!!!
Sag mir sofort, was ÜE heißt ! :evil:

Bitte! :)

Da hat wohl jemand das "i" im wort vergessen und es sollte - mM nach- ÜEi (Überraschungsei) heißen....:mrgreen:

Diese keusche Truppe (oder doch nicht so keusche???;) ) soll ja ziemlich aufdringlich sein, hab ich im Fernsehen gesehen....

lol i hab glesn das ma in amerika sei jungfräulichkeit wida herstelln lassn kann und schamlippen ändern usw ...

war vor langer zeit in wien im gastgewerbe und hatte viel mit urlauberinnen zu tun, die hier 2 monate die sau rausliesen und in der letzten woche die jungfräulichkeit reparieren liessen. Da gabs und gibts wahrscheinlich heute noch echte spezialisten

kann man nicht nur in amerika... allerdings nicht die jungfräulichkeit, sondern das jungfernhäutchen ;) ,ist bei musliminen "beliebt", hat aber, wie wir wissen, religiöse Gründe - während die OP an den Schamlippen der "SChönheit" dienen soll... die wissen offenbar nicht, wohin mit ihrem Geld :mrgreen: (hierher! u mir bitte!!!!)

Aber ganz ehrlich: wollen wir auch alle gleich aussehen, wie die Amis - und das sogar unter der Gürtellinie???? (schaut doch mal im TV, die am. Filme, alle Blondinen sehen gleich aus - ich kann sie nicht unterscheiden...)

@ ebgf
Sehr originell :shock:
Da hätte eine Stunde nicht gereicht ... :roll:

Danke! :)
- - - - - -

So, nun zum Thema.

Ganz kann ich mich Deiner Meinung nicht anschliessen. Ich glaube,
daß auch ein unerfahrerer Partner (Überraschungs-Ei :roll: ) durchaus
in der Lage ist, seinen individuellen Zugang zur Sexualität zu finden,
soferne er von seinem erfahreren Partner nicht aus Eigennutz in eine
ihm genehme Richtung geführt oder gedrängt wird.

Deine Erfahrung mag eine andere sein, und nachdem Du ja offenbar
ein erfülltes Sexualleben hast, hast Du ja den für Dich richtigen Weg
gewählt.

Einem unerfahrenen Partner die Welt der Sexualität zu eröffnen,
kann aber auch ein schönes Erlebnis sein.

lg
Steirerbua

@steirerbua

Natürlich kann dies ein wundervolles, erfüllendes und zu guter letzt erfolgreiches Erleben sein. Das war jedoch nicht die Frage. Vielleicht hab ichs überspitzt formuliert, aber so wie Angelina schon gesagt hat, Sexualität ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung, und man sollte auf Kompatibilität achten und sie nicht erhoffen.

lG

@ ebgf

Kompatibilität in Zusammenhang mit Sexualität gefällt mir nicht sehr!
Ich glaube, daß die Grundfesten einer Beziehung in gegenseitiger
Achtung, in Vertrauen, in Zuneigung (bis hin zu Liebe) und auch im
Willen zur Partnerschaft liegen. Daß der Sexualität ihre Bedeutung
zukommt, bestreite ich nicht, aber bei der Wertigkeit der Bedeutung
beginnt ja schon das individuelle Maß.
Nicht jeder wird den Ehrgeiz haben, alle nur denkbaren Stellungen
durchzuspielen, nicht jedem wird das Probieren aller sexuellen Spiel-
arten zum vorrangig wichtigen Inhalt einer Beziehung.

Meine ich halt.

@ steirerbua
Ich hab nur auf Sex vor der ehe geantwortet. Jedoch: Ich geb dir vollinhaltlich recht, wenn es um die Bewertung einer Beziehung in allen Aspekten des Zusammenlebens geht. Dann ist der sexuelle Part ein Teil einer Beziehung und wenn der Sex stimmt dann ein selbverständlicher; - ABER Sex wird zum beherrschenden Thema, wenn Kompatibilität nicht vorhanden ist (siehe diverse Threads im SM Forum).

Sorry, wenn ich vielleicht was mißverstehe, aber für guten Sex in einer Beziehung/Ehe muß man ja nicht zig Stellungen ausprobieren... (meist hat man eh seine Favoriten)...

Ich meinte halt auch in meiner Frage, daß, wenn sich erst in der Ehe rausstellt, daß der eine zB auf S/M steht und der andere absolut nicht, dann könnte es Probleme geben... oder einer interessiert sich null für Sex und der andere hat eine sehr ausgeprägte Libido ist auch eine "Krise" vorprogrammiert... (mit einem Mann, der nie Lust hätte, könnte ich keine Beziehung haben, denn da müßte ich quasi ständig fremdgehen...)
Darum ging es mir, daß es besser ist, nicht "die Katze im Sack" zu heiraten... sondern gleich zu wissen, worauf man sich einläßt....

Ein anderer Trend schließt zwar Sex vor der Ehe aus, inkludiert aber Oralverkehr, weil das von vielen nicht als "wirklich sexuelle Handlung" gesehen wird.

Könnte ich mir nicht vorstellen,abgesehn davon bin ich seit August Verheiratet und habe nicht als Jungfrau geheiratet,ich hab mit meinem Schatz ja schon zwei Kinder:D

Oft genug kommt es vor das es dann nach kurzer zeit zur Scheidung kommt,weil die Damen/Herren der meinung sind sie hätten angst was zu verpassen,oder sie können sich jetzt nicht mehr vorstellen nur mit 1 Mann/Frau Sex gehabt zu haben.

Aber ich finds auch völlig ok wenn Frau oder Mann Jungfräulich in die Ehe gehn möchte.:)

Ein anderer Trend schließt zwar Sex vor der Ehe aus, inkludiert aber Oralverkehr, weil das von vielen nicht als "wirklich sexuelle Handlung" gesehen wird.

Da ließe sich dann wieder diskutieren, was alles unter "Sex" zu verstehen ist....

Übrigens ist der Satz: "Ich warte mit dem Sex bis zur Ehe..." ein super Abwehrspruch gegen männliche Nervensägen... (abgesehen von: "Ich bin lesbisch!":mrgreen: bei letzterem ist es natürlich dann auch spitze, wenn man eine Freundin "vorweisen" kann - die natürlichnicht lesbisch sein muß) - kann allerdings auch zu Diskussionen führen...:mrgreen:

Zurück
Oben