Kein Aprilscherz: Ab heute stehen wir alle unter Generalverdacht!

Aha, na, eh nicht. Und was ist das Ziel überhaupt??

Mal schauen wie das "Stimmvieh" so reagiert, wenn man es mal so richtig zu bevormunden beginnt, eine Art Testlauf? :hmm:

Anzunehmen, potentielle Attentäter werden jetzt natürlich genau so agieren, dass sie ihnen auch habhaft werden können, ist total lachhaft.

Es dient einzige und alleine dazu, den kleinen Durchschnittsbürger in seinen intimsten Bereichen auszuspionieren und zu gängeln.

Und wer glaubt, dass damit nach 6 Monaten wieder einfach Schluss wäre, der hat sie ja nicht mehr alle.

Was die uns über die Medien verkünden lassen, ist maximal noch die Hälfte von der Wahrheit, der Rest wird konsequent verschleiert. Deswegen heisst es bei uns ja auch "Presse-Freiheit", in dem Sinne nämlich, "frei und ohne Wahrheitsgehalt berichten zu können, was und wovon man halt berichten will". Ist genau so zu verstehen.

Das Stimmvieh wird gar nichts dazu sagen - und unsere Volksvertreter (Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen) wissen das!!

Kennt ihr den Versuch mit den 5 Affen?
Es werden 5 Affen (mit blauem Armband gekennzeichnet) in einem gemeinsamen Käfig gehalten, in diesem Käfig befindet sich in der Mitte eine Leiter die zu einer herunter hängenden Banane führt.
Jedesmal wenn sich ein Affe eine Banane holt, werden die anderen 4 mit kaltem Wasser bespritzt.
Schon nach wenigen Wiederholungen beginnen die Affen jeden anderen zu behindern die Leiter zu besteigen (führt bis zur Verprügelung) und die Leiter wird nach kurzer Zeit von keinem der Affen mehr bestiegen.
Nun wird - im Abstand von 3-4 Wochen - jeweils ein Affe herausgenommen und mit einem neuen Affen (mit rotem Armband gekennzeichnet) ersetzt. Sofort prügeln alle 'blauen' Affen auf den neuen ein, sobald er versucht die Banane zu holen. Auf den nächsten Neuling prügelt der 'rote' Affe bereits auch ein.
Nach 4 Monaten ist kein einziger der ursprünglichen Affen mehr im Käfig - nurmehr rote Armbänder.
Kein Affe holt sich die Banane, obwohl keiner weiß warum.

Beobachtet mal eure Bekannten/Verwandten/Freunde.
Ich möchte niemanden beleidigen - schaut euch einfach nur mal um. Die Menschen werden künstlich dumm gehalten (sh. Schulsystem) damit sie ein willfähriges, kritikloses Stimmvieh bleiben! Und dieses Stimmvieh ist nurmehr kurze Zeit nötig! Nämlich nurmehr solange es noch Wahlen gibt oder die Ergebnisse der Wahlen leichter gefälscht werden können.

Deshalb glaube ich, dass Information untereinander so wichtig ist (so wie auch dieser Thread).
Daher meine ich informiert euch und andere - solange es noch möglich ist. Die Internetzensur findet schon lange statt, die Datenvorratsspeicherung ist nur ein Teil davon und wird mit Sicherheit nicht mehr aufgehoben (ausser der politische Druck würde zu hoch werden) sondern noch viel weiter ausgebaut!
 
Da muss ich dir widersprechen, du brauchst sehr wohl auch ein eigenes nicht auf deinen Namen registriertes Telefon dazu, sonst gehts dir wie dem Grasser mit seinen 8 Simkarten

Und da frage ich jetzt natürlich, was sich denn da soooo groß ändert? Offensichtlich waren Hr. Karl´s Vergbindungsdaten auch gespeichert, obwohl erst jetzt "die große Freiheit" zu Grabe getragen wird.
Dieses ewige geplärre, und das ewige Jammern von irgendwelchen Taugenichtsen geht mir auf die Nerven.
Nach Fukushima war es total "in" mit einem "Anti-Atomstrom-Sticker" sein facbook Acoount zu schmücken, aber gelichzeitig zu schimpfen, daß die Gesellschaft endlich auf Strom umsteigt.
Und heute? Wo sind den diese schlauen Mitmenschen, die für eine Atomfreie Welt sind?

Es ist vielmehr dieses ewige "Besserwissen" und "Pseudeintellektuelle" von so Anonymus Typen, welches mehr als lächerlich ist. Da werden Artikel, und Meinungen kopiert, und hier oder anderswo wieder eingefügt. Einfach erbärmlich.
"Meinungs-Opportunisten" ohne wirklich eigene Meinung
Und das (wie bereits oben von anderen erwähnt) meist von Menschen, die bei Facebook sogar posten, wann sie sich eine Cola holen, ein Foto im Bikini rienstellen, oder prinzipiell IMMER vie Foursquare bekannt geben, was sie gerade machen.
 
@auweh88: stimmt!! es ändert sich nie was *groß* - genau darum geht es! siehe voriger beitrag. schön langsam alle daran gewöhnen, der einfachste weg der bürgerentrechtung ......
 
Dieses ewige geplärre, und das ewige Jammern von irgendwelchen Taugenichtsen geht mir auf die Nerven.

1) Warum apostrophierst Du jene, die sich nicht überwachen lassen wollen, generell als Taugenichtse?
2) Wie Randy37 - für mich brilliant - ausführt, ists genau diese schleichende Aushöhlung unserer verfassungsgesetzlich gewährleisteten Rechte, die mir nicht nur Grund zum Jammern gibt sondern auch die Verpflichtung, meinen Ärger hinauszuplärren.
3) Sobald Orwell`s Prophezeiungen Realität sind, ists zu spät zum Plärren. Jammern geht und hilft dann auch nicht mehr.

Es sei Dir unbenommen, auf dem Weg zu Deiner totalen Überwachung, Hosanna zu schreien. Respektiere aber bitte auch jene die das verhindern wollen. Vielleicht wirst Du ihnen noch dankbar sein.
 
Weil unsere Politiker wieder einmal unterwürfig alles ausführen, was uns von der EU auf's Auge gedrückt wird.

Und das obwohl klar ist, daß das Gesetz gegen das organisierte Verbrechen sinnlos ist. Jeder der sich einigermaßen
auskennt, kann die Überwachung umgehen (nur Stichworte: Internetcafe, freie Internetzugänge ohne Identifizierung
Prepaid Handy ohne Anmeldung, oder böse, Internet über einen fremden Zugang, ….)

In einigen Ländern, darunter Deutschland (bereits am 2. März wurde das deutsche Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung
für ungültig erklärt) wurde die Vorratsdatenspeicherung für verfassungswidrig erklärt ---

Deshalb sollten wir von unserem Recht gebrauch machen uns auch in Österreich dafür einsetzen das Gesetz zu kippen,
auch wenn die EU weiterhin darauf beharrt.

Bitte mit machen!!! - bei einer Sammelklage, die bereits vorbereitet ist:

zur Info:
akvorrat.at/

Klage:
www.verfassungsklage.at

nur das Formular ausfüllen, es wird dann per Mail zugeschickt, ausdrucken, unterscheiben und per Post senden an:

Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung
Westbahnstrasse 46/1a
1070 Wien

Es ist ein wenig Aufwand, aber der sollte es wert sein. Der Polizeistaat ist nicht mehr weit ….
 
Offensichtlich waren Hr. Karl´s Vergbindungsdaten auch gespeichert, obwohl erst jetzt "die große Freiheit" zu Grabe getragen wird.

Herr Karl wurde mit Zustimmung eines Richters abgehört. Der Richter wird seine Zustimmung nur dann geben, wenn begründeter Verdacht auf eine strafbare Handlung besteht. Doch nun wird jeder Taugenichts (wie du dich auszudrücken pflegst) einfach so quasi vorauseilend unter Verdacht gestellt. Wenn du diesen Unterschied nicht begreifst, dann solltest du dein Gehirn einmal gründlich überprüfen lassen, denn ich vermute, es taugt zu nichts.:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben