Kann sie durch fingern schwanger werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin mir sicher, dass viele diese Frage dumm finden werden, aber mich macht es echt zuschaffen. Am Dienstag habe ich mit meiner Freundin sex gehabt und es war alles Safer also mit Kondom, dnn hat sie mir aber Angst gemacht indem sie sagte sie könnte Schwanger sein weil als ich ihr gefingert habe Sperma auf meinen Finger gewesn sein könnte welches sie Geschwängert hat. Nun die Frage kann sie davon Schwanger werden? Bin erst 18 und hatte erst da mein Erstes mal, ich bitte euch nur ernst gemeinte antworten zu schreiben. Danke

Wenn du tatsächlich mit Spermafingern in sie eingedrungen bist - ja. Wenn auch prinzipiell mit einer geringen Wahrscheinlichkeit.

Ahh. Ich habs halt ins Kondom gespritzt und weggeworfen, sie meint es könnte was drauf sein, weil ich zuerst Schwanz angefasst habe und dann losgelegt habe

Wenn sie zusätzlich nicht hormonell verhütet ist das natürlich möglich.
Ich mein, ich will dir keine Angst machen, aber eine meiner besten Freundinnen wurde auch so gezeugt.
Sollte sie sich rund um ihre fruchtbaren Tage befinden würd ich mich schnellstens auf den Weg in die Apo machen und die Pille danach besorgen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, theoretisch ja.

Mir kommt die ganze Situation aber etwas bedenklich vor. Ein Mädchen macht geschützten Sex mit einem ganz unerfahrenen Jungen. Und was ist ihr erstes Gedanke - Sie könnte durch Fingern geschwangert worden sein. :shock:

Ob Sie nicht schon vorher Schwanger war? :hmm:

Nun mal ruhig Blut. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass durch so ein Missgeschick auch eine Schwangerschaft passieren kann, aber die Chance dazu ist doch sehr gering.
Falls deine Freundin und du allerdings sehr beunruhigt seid, geht bitte (oder einer von euch), so wie die Gitarristin schon sagte zur Apotheke und besorgt die Pille danach.
Ist zwar eine ziemliche Bombe, aber dann kannst so ziemlich auf Nummer Sicher gehen. ;)

Am Wichtigsten ist aber jetzt mal, KEINE Panik! Und - gratuliere zum ersten Mal! ;)

@doc: Schon mal dran gedacht, dass sie auch eben so unerfahren sein könnte? Ned immer sind die Frauen die Bösen,.....:roll:

denk einfach - solange lieber dahinter ist sind das keine wirklichen probleme :)
problem kommt erst wenn alimente zahln musst wenn sie sich trennt ...

es gibt besonders starke pillen für danach, die sind bis 72 h. aber der absolute bomber!

wird schon werden! kopf hoch!

Ich sags euch wenn wirs wissen, in ungefähr 2 Wochen sollte sie ihre Tage haben

:shock: Ahm ja du weißt schon, dass sie dann unter der Annahme, dass sie einen normalen Zyklus hat, jetzt ungefähr ihre fruchtbaren Tage haben müsste oder?

keine angst
mittlerweile gibts es hilfe:die pille danach
muss sie nehmen innerhalb 72std.und gut ist
also,keine sorge!

Zurück
Oben