Kann sie durch fingern schwanger werden?

Bei den Tests mus man ja min. eine Woche warten

Was Doc61 damit bezwecken würde ist, dass du dir sicher sein kann, dass wenn der Test jetzt schon positiv ist, sie vorher und nicht von dir schwanger sein würde, eben weil der Test, wenn es tatsächlich am Dienstag zu eine Befruchtung gekommen wäre, noch nicht positiv wäre!
 
Mann macht ihm/ihr keine Angst , sonst nehmt ihr Ihm die Freude am Sex
 
Ich hab da mal ne Frage wieso sucht ihr beide nicht einfach einen Frauenarzt auf und
sprecht mit dem darüber?
Abgesehn davon das ich den Gedanken von ihr sie sei womöglich schwanger auch nicht
nach voll ziehen kannn scheint mir das der normalste Weg zu sein.
Die Pille danach bekommt man übrigens ja nicht an jeder Hausecke die muss
vom Arzt verschrieben werden und der tut das nicht so nebenbei sondern da muss ein Gespräch
geführt werden.
Der kann euch in dieser Sache auch viel besser weiterhelfen hier.

Ich will ja keine bösen Gedanken hier reinbringen aber hätte ich die Vermutung
es könnte da was schief gegangen sein dann wär mein erster Weg zum Frauenarzt
irgendwie komisch das sie da nicht von allein schon aktiv geworden ist...
 
Die Pille danach bekommt man übrigens ja nicht an jeder Hausecke die muss
vom Arzt verschrieben werden und der tut das nicht so nebenbei sondern da muss ein Gespräch
geführt werden.

Die Pille danach wird rezeptfrei in der Apotheke abgegeben.
 
Die Pille danach wird rezeptfrei in der Apotheke abgegeben.

Es gibt diesbezüglich zwar keine klare Rechtslage aber in der Regel
sprich der Apotheker kann nach eigenem Ermessen handeln aber in der Regel
bekommst sie nur vom Arzt was meiner Meinung auch der einzig
richtige Weg wäre...
 
Mir kommt die ganze Situation aber etwas bedenklich vor. Ein Mädchen macht geschützten Sex mit einem ganz unerfahrenen Jungen. Und was ist ihr erstes Gedanke - Sie könnte durch Fingern geschwangert worden sein. :shock:

Ob Sie nicht schon vorher Schwanger war? :hmm:

Dieser Gedanke drängte sich mir auch auf...:hmm:
 
vl war sie auch unerfahren & hat einfach nur panik bekommen?!?!?! denkt nicht immer so schlecht von uns frauen -bitte!
 
Wenn Licht war ist es nahezu unmöglich, zumal er ja sicher die Hände abgewischt haben wird. Ich glaub, die Gefahr, dass da ein Loch im Kondom war ist größer ;)
 
Es gibt diesbezüglich zwar keine klare Rechtslage aber in der Regel
sprich der Apotheker kann nach eigenem Ermessen handeln aber in der Regel
bekommst sie nur vom Arzt was meiner Meinung auch der einzig
richtige Weg wäre...

Nö, mit Bescheid vom 17.12.2009 durch das BASG ist die Pille danach (Vikela) rezeptfrei.
 
Ich bin mir sicher, dass viele diese Frage dumm finden werden, aber mich macht es echt zuschaffen. Am Dienstag habe ich mit meiner Freundin sex gehabt und es war alles Safer also mit Kondom, dnn hat sie mir aber Angst gemacht indem sie sagte sie könnte Schwanger sein weil als ich ihr gefingert habe Sperma auf meinen Finger gewesn sein könnte welches sie Geschwängert hat. Nun die Frage kann sie davon Schwanger werden? Bin erst 18 und hatte erst da mein Erstes mal, ich bitte euch nur ernst gemeinte antworten zu schreiben. Danke

hast schon an job?? wenn nein, schau dich rasch danach um und viel spaß beim alimente zahlen....
 
Zurück
Oben