Straßenstrich Kann man mit den Ladys vom Stuwerviertel oder ÄMS auch über Internet ......

ja klar, auf www.illegale-prostituierte.at sind fast alle vertreten.
Dort sind auch Bilder und Standplätze so wie alle Preis zu finden. Termine können auch über den Online-Terminkalender ausgemacht werden.

Mike

hy robert!
das einzige was mir dazu einfällt ist sittich(user dieses forums)! sie gibt dir antwort wenn du ihr privat schreibst!
schau ganz einfach in dieser rubrik unter sittichs nf da findest du auch gleich kritiken! ich hatte zwar noch nicht das vergnügen werde das aber bald nachholen!!!

lg.

ja klar, auf www.illegale-prostituierte.at sind fast alle vertreten.
Dort sind auch Bilder und Standplätze so wie alle Preis zu finden. Termine können auch über den Online-Terminkalender ausgemacht werden.

Mike

Hast Du bei Deiner Adresse einen Fehler gemacht? Denn Diese Internetadresse die Du da angegeben hast existiert nicht.

Ja, die Welt ist grausam...

Aber, um auf Deine Frage zurückzukommen - die meisten Mädels haben ein Händi, kannst ja aus dem Internet SMS schicken... Rechne halt nicht mit einer Antwort.

ciao,
Lümmel

Sag was erwartest du dir auf so eine blöde Frage, das sind Sperrbezirke. Glaubst echt das illegale die dort Strichen das auch noch im Internet ankündigen :fragezeichen:

.....bei LEO fällt mir nur eins ein.........................

>>>>>>> :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

He was soll das, Ich lasse mich hier von Dir nicht beleidigen, IST DAS KLAR??? :kopfab:

Dann klicke doch mal die Adresse an,

www.illegale-prostituierte.at

dann wirst Du gleich sehen das eine Errorseite "Webseite kann nicht gefunden werden" auf geht.

So und nun nimm Deine Kopfmauer wieder zurück sonst werde ich ECHT STINKESAUER.

hallo, es gibt doch welche die dir übers internet schreiben.
wie schon in diesem forum erwähnt, gibt es von mir übers internet antworten, da ich ja registriert bin und deshalb kein problem damit habe im internet zu schreiben.
du kannst mich gerne unter Sittich@gmx.at anschreiben und wirst von mir auf all deine fragen eine antwort bekommen.
lg andrea

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

..also ersten gibt es keine blöden fragen in einen forum

maximal blöde antwortpostings...............ala liliom :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

und wenn leo nicht die wahrheit vertragt sorry dafür kann ich nichts :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :rock:

..also ersten gibt es keine blöden fragen in einen forum

Doch, die gibt es definitiv, du hast es ja selber bewiesen.

Wennst Nachts durch die ÄMH fahrst siehst dort oft illegale rumrennen, die Aussehen als wüßten sie nicht mal mehr wie sie heißen oder wo sie wohnen. Wie kann man dann auf die Idee kommen, dass sie ne Internetseite haben. (Damen wie Sittich sind da wohl die Ausnahme die die Regel bestätigen.)

Und wie lilom schon schrieb, das is Sperrgebiet und läuft illegal ab, wie stellst dir da ne Internetseite vor ???

Mike

He was soll das, Ich lasse mich hier von Dir nicht beleidigen, IST DAS KLAR??? :kopfab:

Dann klicke doch mal die Adresse an,

www.illegale-prostituierte.at

dann wirst Du gleich sehen das eine Errorseite "Webseite kann nicht gefunden werden" auf geht.

So und nun nimm Deine Kopfmauer wieder zurück sonst werde ich ECHT STINKESAUER.

hi leo - bist du nun endlich von der leitung runtergetreten, auf der du anscheinend gestanden/gesessen bist??
nach mikes ergänzenden postings sollte doch klar sein, dass der link von ihm nicht ernst gemeint war. :)
nichts für ungut!
emil

:lehrer: :lehrer: :lehrer:

...falsch verstanden??????????????????

keine internetseite sonder per internet in kontakt tretten

:!: :!: :!: :!: ala e-mail adresse :!: :!: :!: :!:

so war das ganze gemeint....und nicht anders alles claro..........

bin überzeugt das vielleicht ein paar hobbyprostituierte sich diese seite

durchschauen.................... :ganja: :ganja: :ganja: :ganja: :bike: :titten: :titten: :titten: :titten:

bin überzeugt das vielleicht ein paar hobbyprostituierte sich diese seite

Hobbyprostituierte vieleicht aber sicherlich nicht die Damen von Stuwerviertel und ÄMS nach denen du in deinem Posting gefragt hast.

Sonst würden sie nicht nur mitlesen sondern auch posten, weil wie das Bsp Sittich beweist wären Postings und gute Kritiken bei erotikforen.at ein Turbobooster fürs Geschäft.

Mal abgesehen davon dass die meisten wie gesagt nicht danach aussehen als ob sie Zugang zum oder Ahnung vom Internet haben.

Mike

Ich bin wirklich glücklich mit Leo auch einen klassischen Intelektuellen
in unserem Forum zu wissen ;)

Habe für Leo übrigens noch einen Link:
www.raubüberfälle-von-morgen.at

Viel Spaß beim Lesen!
Ach ja, die Seite ist stark frequentiert.
Wenn sie daher nicht gleich aufgeht mehrmals probieren. :mauer:

Liebe Grüße, DON

Zurück
Oben