- Reaktionen
- 53
sehr schöner gedanke. ich glaube ich gehöre eher abgeritten.Also gehörst nu angeritten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schöner gedanke. ich glaube ich gehöre eher abgeritten.Also gehörst nu angeritten![]()
absurde behauptung! bei mir is alles gstriegeltEr ist sicher älter und erfahrener...weiß, bei Pferdemädchen ist das mal Grundvoraussetzung bevor man geritten wird![]()
Im Stall.....wir reden vom Stall ned von dei er Wohnungabsurde behauptung! bei mir is alles gstriegelt
Zuerst angeritten.....du kennst di ned aus in der Pferdeweltsehr schöner gedanke. ich glaube ich gehöre eher abgeritten.![]()
nachdem ich bei dir war ist alles unser stallIm Stall.....wir reden vom Stall ned von dei er Wohnung![]()
in der wohnung riechts dann nur nach pferd, pferdezeugs überall, haare sowiesoIm Stall.....wir reden vom Stall ned von dei er Wohnung![]()
Ein Freund hat mir berichtet dass das möglich sein soll.Ich wollte einfach mal fragen, ob es hier überhaupt möglich ist, jemanden – speziell eine Frau – kennenzulernen. Ich bin in letzter Zeit etwas zurückhaltend geworden, weil ich beim Ansprechen oft Körbe bekommen habe, und das hat mich ehrlich gesagt ziemlich verunsichert. Trotzdem wünsche ich mir, jemanden kennenzulernen, mit dem man sich gut versteht und vielleicht auch mehr daraus entstehen kann. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man hier am besten auf andere zugeht?
Liebe Grüße John
somit riechts nach mir und gut wenn ich ein pferd bin.in der wohnung riechts dann nur nach pferd, pferdezugs überall, haare sowieso
Also du kannst gern mal schnuppern kommen....da riechts ned nach Pferdin der wohnung riechts dann nur nach pferd, pferdezeugs überall, haare sowieso
und so geht kennenlernenAlso du kannst gern mal schnuppern kommen....da riechts ned nach Pferd![]()
![]()
Da hast mi wohl ausgetrixtund so geht kennenlernen![]()
wenn der weg hart wird, wird der weg hartDa hast mi wohl ausgetrixt...aber du weißt ja....3 Tage ausmisten, dann erst in der Wohnung schnuppern
![]()
Leicht kann jeder.....wenn der weg hart wird, wird der weg hart
wer reiten will, muss auch mal mistenLeicht kann jeder.....
Eventuell wär ich auch mit einen Abendessen vorher zufriedenwer reiten will, muss auch mal misten
das ist doch eine falle!!!Eventuell wär ich auch mit einen Abendessen vorher zufrieden...ich lass ja mit mir reden
![]()
Naaaaaa...nur Mäuse fängt man mit Fallendas ist doch eine falle!!!
du kennst dich also aus mit fallen...!?Naaaaaa...nur Mäuse fängt man mit Fallen![]()
Na....i hab nu nie a Maus gefangendu kennst dich also aus mit fallen...!?