- Reaktionen
- 34.700
- Checks
- 9
geht bei beiden. vl sollt is mit den zechn probiern?Falsche Hand?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht bei beiden. vl sollt is mit den zechn probiern?Falsche Hand?![]()
es liegt nicht am Alter, ich bin halt nur keine "Radmaus"ich bin dir leider zu jung ansonsten würden wir von den eckdaten gut passen. also pech für dich.
sehr schade. aber jetzt is eh winterschlaf muss ich noch anpassen.es liegt nicht am Alter, ich bin halt nur keine "Radmaus"...
Dann kannst dich ja nochmal meldensehr schade. aber jetzt is eh winterschlaf muss ich noch anpassen.![]()
oder du dich! ich lass gern mal der frau den vortrittDann kannst dich ja nochmal melden![]()
I sitz auf an anderen Sattel lieberoder du dich! ich lass gern mal der frau den vortritt
ich hab leider nur 3 beine. eins davon hat eine weitaus bessere funktion als die 2 anderen. auf allen 4 kann ich mich auch positionieren.I sitz auf an anderen Sattel lieber![]()
pferdemädchen!?I sitz auf an anderen Sattel lieber![]()
Aber man kann dich ned aufsattelnich hab leider nur 3 beine. eins davon hat eine weitaus bessere funktion als die 2 anderen. auf allen 4 kann ich mich auch positionieren.![]()
aber du kannst gern mich reiten. muss nicht gesattelt werden.Aber man kann dich ned aufsatteln![]()
wo ist die?Glaube eher nicht, suche seit 45Min wem der mit mir in die Haus Sauna geht
erst mal drei tage ausmistenaber du kannst gern mich reiten. muss nicht gesattelt werden.
Du weißt aber schon, reiten ohne Sattel is ka Problem , wegen dem Zaumzeug und der Gerte solltest halt nochmal gut überlegenaber du kannst gern mich reiten. muss nicht gesattelt werden.
woher sollst du bitte wissen wie sauber meine hübsche wohnung ist?!?!!erst mal drei tage ausmisten![]()
sofern du das brauchst kannst das gerne verwenden. ich bin ein wildhengst. brauch sowas nicht. darfst dich gern bei meinen haaren halten.Du weißt aber schon, reiten ohne Sattel is ka Problem , wegen dem Zaumzeug und der Gerte solltest halt nochmal gut überlegen![]()
Also gehörst nu angerittensofern du das brauchst kannst das gerne verwenden. ich bin ein wildhengst. brauch sowas nicht. darfst dich gern bei meinen haaren halten.![]()
Er ist sicher älter und erfahrener...weiß, bei Pferdemädchen ist das mal Grundvoraussetzung bevor man geritten wirdwoher sollst du bitte wissen wie sauber meine hübsche wohnung ist