- Reaktionen
- 113.700
- Checks
- 40
Ungelesen gelöscht![]()
... Nachvollziehbar.....
Das Wenige, was einem entgeht wiegt den gewonnenen Frieden nicht auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ungelesen gelöscht![]()
Genau so... Nachvollziehbar.....
Das Wenige, was einem entgeht wiegt den gewonnenen Frieden nicht auf![]()
Ich glaube, man hat mir angesehen, dass ich ziemlich verzweifelt war. Natürlich kann man hier jemanden kennenlernen. Ich habe einfach Blödsinn geredet das lag wohl daran, dass ich in dem Moment wirklich am Verzweifeln war. Jetzt habe ich einen klaren Kopf und mir ist bewusst geworden, was für einen Unsinn ich da eigentlich geschrieben habe.
In Zukunft werde ich besser überlegen, bevor ich aus Frust etwas schreibe. Trotzdem möchte ich mich bei euch bedanken ihr wart alle so freundlich und verständnisvoll, das hätte ich gar nicht erwartet. Ehrlich gesagt hätte ich es eher verdient, dass mir jemand sagt, dass ich Blödsinn rede.
Ich bin leider ziemlich introvertiert und habe gemerkt, dass ich viel an mir arbeiten muss, wenn ich wirklich jemanden kennenlernen will. Ich habe es mir bisher zu leicht gemacht und mich nicht wirklich angestrengt – das war mein erster Fehler. Ich habe sicher noch viele andere Baustellen, aber daran will ich arbeiten. Ich muss auch wieder mehr Sport machen, ich habe mich in letzter Zeit echt gehen lassen.
Vielen Dank nochmal an alle für eure netten Antworten. In Zukunft werde ich versuchen, nicht mehr so unüberlegt zu schreiben. Ich will an mir selbst arbeiten und wenn ich irgendwann mit mir selbst zufrieden bin, dann kann ich mich auch wieder richtig auf die Suche nach einer Partnerin machen.
Es tut mir leid für meine etwas wirren Fragen im Grunde hätte ich die Antworten selbst gewusst. Trotzdem danke ich euch wirklich für eure netten Worte. Ihr seid alle sehr freundlich und das bedeutet mir viel.
... für hartgesotteneHier ist die ideale Übungsplattform.
Nach Tipps zu fragen ist verständlich, aber es macht keinen guten Eindruck wenn deine Unsicherheit "sofort" erkennbar wird. Wie auch schon hier erwähnt, bring dich auch in anderen Themen ein, sei nicht aufdringlich, aber so wie du (auch abseits ) des Forums bist. Dann wird man auch auf dich aufmerksam werden. Garantie, das dich auch die von dir gewünschte Frau (sogleich) anschreibt hast du mit Garantie nicht. Unmöglich ist es aber auch nicht.Ich wollte einfach mal fragen, ob es hier überhaupt möglich ist, jemanden – speziell eine Frau – kennenzulernen. Ich bin in letzter Zeit etwas zurückhaltend geworden, weil ich beim Ansprechen oft Körbe bekommen habe, und das hat mich ehrlich gesagt ziemlich verunsichert. Trotzdem wünsche ich mir, jemanden kennenzulernen, mit dem man sich gut versteht und vielleicht auch mehr daraus entstehen kann. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man hier am besten auf andere zugeht?
Liebe Grüße John

Deine andauernden „Kontaktanzeigen“ bringen dich kein Stück weiter.
Stimmt, wobei es eine Seltenheit ist.Ich habe hier vor fast 6 Jahren eine wunderbare Frau kennengelernt. Daraus entstand eine aufregende Affäre und später eine Freundschaft. Leider ist sie „weitergezogen“ und so ist daraus nur noch ein gelegentlicher Kontakt per SMS geworden. Aber ja, es ist durchaus möglich hier Leute für das Leben außerhalb des Forums kennenzulernen.
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, aber macht nichts, passiert dir ja öfter.Nach Tipps zu fragen ist verständlich, aber es macht keinen guten Eindruck wenn deine Unsicherheit "sofort" erkennbar wird. Wie auch schon hier erwähnt, bring dich auch in anderen Themen ein, sei nicht aufdringlich, aber so wie du (auch abseits ) des Forums bist. Dann wird man auch auf dich aufmerksam werden. Garantie, das dich auch die von dir gewünschte Frau (sogleich) anschreibt hast du mit Garantie nicht. Unmöglich ist es aber auch nicht.
Glück zum richtigen Zeitpunkt das richtige zu tun brauchst du (natürlich) auch hier im Forum. Dann steht einer glücklichen Beziehung auch für dich nichts mehr im Wege......außer vielleicht du selbst.....
genau, denn hier wird man nicht gefunden...
![]()
Ja, da bin ich absolut bei dir. Denke auch nicht, dass so etwas öfters passiert. Mit viel Glück und Geduld ev ein zweites Mal.Stimmt, wobei es eine Seltenheit ist.
Jammern bring keinen weiter,und verbissen was zu wollen auch nicht.
Villeicht mal die Ratschläge die man bekommt umsetzen probieren, aber das wäre ja mit arbeit verbunden.
Er müsste sein Schneckenhaus verlassen uns zeigen ob er überhaupt fähig ist sich zu Unterhalten.
Danke, dass du so direkt mit mir sprichst. Ich weiß das echt zu schätzen!Du hast ja recht – vom Jammern ist noch keiner zum Kommunikationsweltmeister geworden. Ich geb mir Mühe, mein Schneckenhaus mal zu lüften.
Und vor allem ehrlich sein . Ich habe es sehr oft das die Männer schreiben sie sind BI und wenn man in die Kontaktanzeige schaut sind sie hetro . Dann gibt es Personen die einen anschreiben, selbst aber keine Kontaktanzeige haben . Oder man möchte aus der näheren Umgebung jemand kennen lernen , dann bekommt man mails aus ganz Österreich , nur nicht aus der näheren Umgebung . Und so kommen dann auch die Fragen , ob man hier auch einen Partner für eine Beziehung finden kann . Meine persönliche Meinung ist ja . Ich habe meinen damaligen Mann zum Beispiel in der Joy Zeitschrift heute auch ein Forum in Deutschland kennen gelernt . Und ich denke einmal in jeden Partner Institutionen egal welcher Art dauert es einige Zeit den richtigen Partner zu finden? Das Leben hat mir gelernt , man soll keinen Partner auf druck suchen, sondern man soll Spaß haben und sich finden lassenDu musst Frauen anschreiben und dabei eine gute Menschenkenntnis haben und gut rüberkommen.
stimmt, wir zwei haben einander kennengelernt ... von Frau zu Frau ...![]()
echt jetzt, die muss ich bisher überlesen haben....es gibt ja auch genug Blödelthreads, da ist es fast egal, was du schreibst…

....sagt eventuell mehr über dich als über mich aus....Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, aber macht nichts, passiert dir ja öfter.
Das ist für Euch wichtig. Fotos sind für uns weniger wichtig, als gute, durchdachte Texte.das 1. Was mir auffällt - keine Fotos im Profil ... jeder will sehen mit wem er es ungefähr zu tun hat.
Das was mind genauso wichtig ist: mal das Profil derjenigen die du anschreiben willst sinnerfassend zu lesen, selbst zu reflektieren ("passe ich da überhaupt rein") und dann erst bezugnehmend auf das Profil oder Beiträge zu schreiben.
Schaffen eh die wenigsren, aber das wäre schon die halbe Miete.
Du hast ja recht – vom Jammern ist noch keiner zum Kommunikationsweltmeister geworden. Ich geb mir Mühe, mein Schneckenhaus mal zu lüften.
Danke, dass du so direkt mit mir sprichst. Ich weiß das echt zu schätzen!
Ich versuch wirklich mein Bestes – auch wenn’s manchmal ein bisschen dauert, bis ich aus meinem Schneckenhaus gekrabbelt komme![]()
Habe es falsch Zitiert wollte es eigentlich von der Rubensfrau75 Zitieren. Das ist mir jetzt Ultra peinlichDu schreibst mit dir selber?
Naja![]()
Warum peinlich? Genau jetzt solltest an Witz drüber machenHabe es falsch Zitiert wollte es eigentlich von der Rubensfrau75 Zitieren. Das ist mir jetzt Ultra peinlich![]()
Ja! Du hast Chance, wenn Du sie nicht gleich mit sexistisch agierst. Bewundere ihre Eleganz, wenn sie sich zeigen, ihre Schlagfertigkeit, wenn sie diskutieren ihre Klugheit, wenn sie argumentieren., und ihre Weisheit, wenn sie philosophieren.Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man hier am besten auf andere zugeht?