A
Gast
(Gelöschter Account)
hab also nicht der ganzen op zahlung nun financiers gesucht.heute nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein bescheidener Hinweis zur prekären Lage
Anhang anzeigen 4556481
so ne tonne können sich nur sehr gebildete und sicherlich kommoder finanzlage sichere männer leisten..was für ein schmuckstück.soll irgendwp eine geben die is aus gold,hast schon dran gekratzt?
Hab jetzt nix so schlimmes gefunden. Ich frage mich nur "Hausfrau" ? Muss das nicht irgendwer finanzieren?

Das ist keine HausfrauAMS....
Der Staat....
![]()
Aber wenn dann eine DoseSucht der Lugner nicht aktuell nach einer neuen "Spardose"?
Hab ihn zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber irgendwo taucht er schon auf.
im fernsehn läuft sicher was gutes
wird ja immer interessanter.
Das ist keine Hausfrau

Um den Operateur zu erheitern
- - - -
wieso braucht man denn so eine OP ???
Finde ich schon etwas kühl und distanziert, versuche ich doch hier zu helfen.bald wird auch den letzten fad.im fernsehn läuft sicher was gutes.
wie willst du das machen ? operieren ?Finde ich schon etwas kühl und distanziert, versuche ich doch hier zu helfen.
Aber du solltest dich entschieden, ob Manderl oder Weiberl...
weil ich die Operation nicht zahlen will und weil sonst nichts weiter geht .Unabhängig von dem, was sie hier schreibt...
Warum?
Habs für Dich ausgebessert...Warum hast du nicht die Eier in der Hose und sagst ehrlich das du einen reichen Irren suchst, der alles was du dir wünscht quasi aus der Portokassa zahlt, aber bitte null Ansprüche an dich hat.