kann man hier eigentlich liebe finden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so ne tonne können sich nur sehr gebildete und sicherlich kommoder finanzlage sichere männer leisten..was für ein schmuckstück.soll irgendwp eine geben die is aus gold,hast schon dran gekratzt?

Du suchst angeblich die Liebe und redest nur von Kohle.
Warum hast du nicht die Eier in der Hose und sagst ehrlich das du einen armen Irren suchst, der alles was du dir wünscht quasi aus der Portokassa zahlt, aber bitte null Ansprüche an dich hat.

ist das ausnem hip hop text? ich mag hiphop nicht so,ausser das wort hiphop sagt ein typ der hat viel geld.

ok,trage sehr selten mittlerweile ne hose.willst du ein ei von mir meinst du?..hm.so ein anmacheversuch war selten bisher.so offen und konkret..wenns stimmt.

anspruchslose typen die geld haben und ausgeben können das sie nicht belastet? ja warum nicht..mag nicht in der kälte im park ein date,dazu nen saft trinken und passanten um ne zigarette fragen müssen,dafür auch noch mim minirock umhertanzen weil das müsse genug sein oder so? ... ...

oder grad dass er den datekaffe zahlen konnt,dann ins bett mit ihm?

Sucht der Lugner nicht aktuell nach einer neuen "Spardose"? :D
Hab ihn zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber irgendwo taucht er schon auf.

wird ja immer interessanter.

Ehrlich, ich versteh dein Geschreibsel nicht :down:
Aber du solltest dich entschieden, ob Manderl oder Weiberl...
Und ehesten zum Psychologen, denn das würde dir sicher gut tun und weiterhelfen!

Das ist keine Hausfrau

Hast anscheinend noch keine Bewerbung gelesen, statt arbeitslos schreibt man Hausfrau! :D

So viel zur *Haus*Frau*...
Weder das eine noch das andere :zensiert:

Bin raus :winke:

Zurück
Oben