- Reaktionen
- 128.720
- Checks
- 15
Du solltest vielleicht @Mitglied #572995 zitieren und nicht michWenn du meine geschichte liest die wahr ist dann ist es möglich eine Beziehung zu finden wenn man schon über 30 ist1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest vielleicht @Mitglied #572995 zitieren und nicht michWenn du meine geschichte liest die wahr ist dann ist es möglich eine Beziehung zu finden wenn man schon über 30 ist1.
Meine Geschichte kannst du ja lesen von 20 jährigen Spätzünder bis heuteDu solltest vielleicht @Relax66 zitieren und nicht mich
Interessiert mich nicht wirklichMeine Geschichte kannst du ja lesen von 20 jährigen Spätzünder bis heute![]()
Mitte 30 ist der Zug abgefahren, da findest nix mehr, denn die meisten haben schon Beziehungen hinter sich sind geschieden und haben Kinder.
Jene Personen was was suchen, sind meistens berechnend, kämpfen ums finanzielle Überleben, oder wollen nur ihren Spaß, da bleibt keine Zeit mehr für die große Liebe.
Und der Rest, der Überbleibsel wird sowieso nie die große Liebe finden, und den Rest des Lebens alleine dahin vegetieren, obwohl sie auch von der großen Liebe träumen, und sich einen Lebenspartner wünschen.
Eines Tages wird sie da sein. Bestimmt...Liebe habe ich immer wieder mal Gefunden als ich die erwähnte 30er Grenze überschritten habe. Dauerhaft war jedoch keine davon.
Dazwischen gab es doch die eine oder andere, mit der ich es mir schon vorstellen konnte den Rest meines Lebens zu verbringen... doch dann passierte meistens etwas, dass der Beziehung ein Ende bereitete.
Ich glaube schon noch daran, dass da draußen irgendwo und irgendwann die richtige vor meiner Nase steht... und ich dann wahrscheinlich schon so alt und blind bin, dass ich sie nicht erkenne.
Was mich aber nicht daran hindert offen für die schönen Momente im Leben und für die Liebe zu sein.
Meine Geschichte kannst du ja lesen von 20 jährigen Spätzünder bis heute![]()
Bin seit September 2020 in einer BeziehungSchon Jemanden gefunden? Thread ist aus Mai 2020!
Bin seit September 2020 in einer Beziehung
a)grosse Bemühungen gab es nicht nur es brauchte einen Funken
b)für immer und ewig mit Kind wenn es klappt
c)läuft super,denn einen oder anderen Streit gab es schon...ohne Streit keine Versöhnung
d)-
e)-
f)motiviert bis in die Haarspitzen mit ihr klaprig alt zu werden
lg
Do schau her... Klappt doch.Bin seit September 2020 in einer Beziehung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schwer zu sagen,aber nette Unterhaltungen versüssen den Alltag(meine liest oft mit)und danach wird gesmusst!!Gestatte mir eine intime Frage in der Öffentlichkeit. Was magst Du am meisten an ihr?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Liebe kann man mit jedem Alter begegnen. Ich begegnete ihr mit 34 und mit 37 habe ich geheiratet, vor über 25 Jahren.
Vielen Dank, Toreth, das ist lieb von dir.Dass Du schon so erfahren im Leben bist, hätte ich mir nun nicht gedacht.
Trotzdem bleibst mei Venus aus Stadlau. Ohne Dich wär' dieser Bau so grau.
Eine pessimistische Sichtweise, die sehr bedauerlicherweise nicht ganz jeder Grundlage entbehrt...Mitte 30 ist der Zug abgefahren, da findest nix mehr, denn die meisten haben schon Beziehungen hinter sich sind geschieden und haben Kinder.
Jene Personen was was suchen, sind meistens berechnend, kämpfen ums finanzielle Überleben, oder wollen nur ihren Spaß, da bleibt keine Zeit mehr für die große Liebe.
Und der Rest, der Überbleibsel wird sowieso nie die große Liebe finden, und den Rest des Lebens alleine dahin vegetieren, obwohl sie auch von der großen Liebe träumen, und sich einen Lebenspartner wünschen.