Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

Mitte 30 ist der Zug abgefahren, da findest nix mehr, denn die meisten haben schon Beziehungen hinter sich sind geschieden und haben Kinder.
Jene Personen was was suchen, sind meistens berechnend, kämpfen ums finanzielle Überleben, oder wollen nur ihren Spaß, da bleibt keine Zeit mehr für die große Liebe.
Und der Rest, der Überbleibsel wird sowieso nie die große Liebe finden, und den Rest des Lebens alleine dahin vegetieren, obwohl sie auch von der großen Liebe träumen, und sich einen Lebenspartner wünschen.

Das kann nicht wirklich dein ernst sein... :eek:
 
Liebe habe ich immer wieder mal Gefunden als ich die erwähnte 30er Grenze überschritten habe. Dauerhaft war jedoch keine davon.

Dazwischen gab es doch die eine oder andere, mit der ich es mir schon vorstellen konnte den Rest meines Lebens zu verbringen... doch dann passierte meistens etwas, dass der Beziehung ein Ende bereitete.

Ich glaube schon noch daran, dass da draußen irgendwo und irgendwann die richtige vor meiner Nase steht... und ich dann wahrscheinlich schon so alt und blind bin, dass ich sie nicht erkenne. :lol:

Was mich aber nicht daran hindert offen für die schönen Momente im Leben und für die Liebe zu sein.
 
Liebe habe ich immer wieder mal Gefunden als ich die erwähnte 30er Grenze überschritten habe. Dauerhaft war jedoch keine davon.

Dazwischen gab es doch die eine oder andere, mit der ich es mir schon vorstellen konnte den Rest meines Lebens zu verbringen... doch dann passierte meistens etwas, dass der Beziehung ein Ende bereitete.

Ich glaube schon noch daran, dass da draußen irgendwo und irgendwann die richtige vor meiner Nase steht... und ich dann wahrscheinlich schon so alt und blind bin, dass ich sie nicht erkenne. :lol:

Was mich aber nicht daran hindert offen für die schönen Momente im Leben und für die Liebe zu sein.
Eines Tages wird sie da sein. Bestimmt...
Bist ja ein toller Mann, das wissen nur viele nicht zu schätzen...
 
Wer braucht schon die Liebe des Lebens? Die ist doch dauernd mit Anstrengungen verbunden. Einmal in der Wochen ficken, streicheln und schmusen genügt doch völlig. Dazu noch gemeinsam essen und perfekt ist die Welt.

Bei der @Mitglied #513259 schauts natürlich anders aus: Die will eigentlich gern, aber kann halt leider nicht über ihren Schatten springen.

Inflationär spricht man dabei von "Traumatisierung". Solche Menschen haben einschneidende Erlebnisse erlebt und sind an den Ausführungen ihrer Wünsche halt daran gehindert. Vielleicht, weil sie eines Tages von einem geliebten Menschen zutiefst enttäuscht wurden und seitdem deshalb einen Schutzschild aufbauten (besser als der Schutzschild der Enterprise), um weiteren tiefgreifenden Verletzungen zu entgehen.

Dazu kann ich nur sagen: Scheiß Dir nicht gleich ind Hosn. Liebeskummer ertappt alle Lebewesen nun mal, die liebesfähig sind. ;) Unabhängig von Herkunft und Status.

Ich wollt' die masaro ja schön öfters aus Mitleid in den Arm nehmen, aber ich glaub', da hätt' sie panische Angst vor dem Verlieben ihrerseits gekriegt. :mrgreen:
 
Meine Geschichte kannst du ja lesen von 20 jährigen Spätzünder bis heute:(:(

Schon Jemanden gefunden? Thread ist aus Mai 2020!

Zeit für eine Bestandsaufnahme:

a) was waren Deine Bemühungen
b) "Businessplan"
c) Erfahrungen bisher
d) woran gescheitert
e) Fehleranalyse
f) Motivation
etc.

g.l. (good luck!) ;)
 
Bei mir wars damals so:

Mitte 25 hakte ich 1995 den Run in der Sturm- und Drangzeit langsam ab und dachte mir: Jetzt hat das Dorian Gray zugesperrt. Jetzt findest keine mehr.

Irrtum. Auch mit 45 oder darüber hinaus stehen manche Männer bei jüngeren Damen nach wie vor hoch im Kurs. ;) Es geht dabei nicht immer nur ums Geld, sondern vielmehr um die Authentizität, mit der man kein Problem hat, wenn man keiner Angelegenheit mehr nachrennen muss.
 
Schon Jemanden gefunden? Thread ist aus Mai 2020!
Bin seit September 2020 in einer Beziehung

a)grosse Bemühungen gab es nicht nur es brauchte einen Funken
b)für immer und ewig mit Kind wenn es klappt
c)läuft super,denn einen oder anderen Streit gab es schon...ohne Streit keine Versöhnung
d)-
e)-
f)motiviert bis in die Haarspitzen mit ihr klaprig alt zu werden

lg
 
Bin seit September 2020 in einer Beziehung

a)grosse Bemühungen gab es nicht nur es brauchte einen Funken
b)für immer und ewig mit Kind wenn es klappt
c)läuft super,denn einen oder anderen Streit gab es schon...ohne Streit keine Versöhnung
d)-
e)-
f)motiviert bis in die Haarspitzen mit ihr klaprig alt zu werden

lg

Genial und Gratulation! Freut mich! :)
 
Bin seit September 2020 in einer Beziehung
Do schau her... Klappt doch.

Gestatte mir eine intime Frage in der Öffentlichkeit. Was magst Du am meisten an ihr? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Vielleicht hört sich das jetzt machomäßig an, aber ich brauch wirklich keine Prinzessin mehr, die mir fast jeden Tag beim Wischerln das Niedersetzen auf die Klobrille oder das Wegräumen des Zahnbürschtls in ihrer Wohnung befiehlt. Ich hab eh selber aus eigenem Antrieb das Klo in ihrer Wohnung geputzt, aber das war ihr wohl nicht gut genug.

Abficken und gemma! Die hats nicht anders gewollt. Am besten dabei die Arschbacken noch weit auseindanderreißen, das Gsicht drin eingraben und den Baseballschläger tief drin versenken, sodass sie vor lauter Genugtuung fester, fester! geschrien hat. :mrgreen:

Jetzt einmal wieder seriös:

Dauernd dem Glück hinterherrennen, bringt wenig. Da begibt man sich doch nur in die Defensive. Außerdem wären unsere Gehirne mit ständigem Glück hoffnungslos überlastet.

Glück im Leben besteht aus ganz anderen, "nebensächlichen" Dingen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Der Liebe kann man mit jedem Alter begegnen. Ich begegnete ihr mit 34 und mit 37 habe ich geheiratet, vor über 25 Jahren.

Dass Du schon so erfahren im Leben bist, hätte ich mir nun nicht gedacht.

Trotzdem bleibst mei Venus aus Stadlau. Ohne Dich wär' dieser Bau so grau. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und wie schauts aus, @Mitglied #513259

Host auf die Schnelle endlich Dein Loverboy gfundn? ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es bringt doch wirklich überhaupt nix, wenn man seinem "Glück" ständig nachläuft. Da hast auf Deinem Hirn quasi geschrieben stehen - wie Gabi Fischer das so treffend sagte - "Wer will mich?". Das turnt doch jeden ab. Jemand, der verzweifelt nach einem Partner sucht, den möchte doch keiner haben. Solch eine Person wirkt doch nur anstrengend und so, als ob sie nur versagen würde.

Mein Rat:

Wenns einmal ned ganz so gut klappt mit die Frauen, trinkt man sich als Alleinstehender ein wengl die Sorgen los sowie den Mut an und lacht dann am Ende über sicher selber, waunns ned so gaunz hinhaut, wie man sich das vorgestellt hat ("Es stürzt auf mich eine Ivanka und sagt "Den Tanga hast ned lang an."). :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Dass Du schon so erfahren im Leben bist, hätte ich mir nun nicht gedacht.

Trotzdem bleibst mei Venus aus Stadlau. Ohne Dich wär' dieser Bau so grau. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielen Dank, Toreth, das ist lieb von dir. :) und schönen Freitag. *grins*
 
Mitte 30 ist der Zug abgefahren, da findest nix mehr, denn die meisten haben schon Beziehungen hinter sich sind geschieden und haben Kinder.
Jene Personen was was suchen, sind meistens berechnend, kämpfen ums finanzielle Überleben, oder wollen nur ihren Spaß, da bleibt keine Zeit mehr für die große Liebe.
Und der Rest, der Überbleibsel wird sowieso nie die große Liebe finden, und den Rest des Lebens alleine dahin vegetieren, obwohl sie auch von der großen Liebe träumen, und sich einen Lebenspartner wünschen.
Eine pessimistische Sichtweise, die sehr bedauerlicherweise nicht ganz jeder Grundlage entbehrt...
 
Mann kann doch in jedem Alter die große Liebe finden.

In meinem Umfeld gibt es einige ungewollte Singles. Wenn diese dann mal bei Unterhaltungen ihre Vorstellungen von Partnerschaft und Partner nennen, da denke ich mir bei einigen...puh...wie unrealistisch, egozentrisch und unreflektiert.
 
Zurück
Oben