Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.795
Punkte
1.431
Ein "Thread"was die Liebe betrifft!!:herzen::herzen:
Wenn man im Leben schon ein Paar Beziehungen gegen die Wand gefahren hat und es schon einige Versuche gab in eine Beziehung zu kommen die aber scheiterten oder aber man merkt das es doch nicht der richtige ist den der liebesfunke ist schnell erloschen:grantig:kann man schon negative Gefühle entwickeln.Und diese negativen Gedanke beinflussen dann jemanden noch eine Chance zu geben??Wenn dan noch eine Portion Schüchternheit dazu kommt na dan wird es echt schwer...zudem ist man schon mitte 30??:zweisam:

Man glaubt das die besten Partnerinen schon vergeben und verheiratet sind und das nur noch solche bleiben die keine echte Beziehung wollen...sondern nur Spass?
Und wenn ein Mann mitte 30 noch Single ist dan glauben Frauen meistens das er keine Verantwortung will und lieber als Single lebt?:schulterzuck:
Bin schon vor der Corona Krise in eine Routine gefallen,immer das gleiche Umfeld,Strukturen,Kontakte mit den gleichen Leuten wo nichts spektakuläres passiert!!
Habe auch gemerkt das ich in letzter Zeit kaum mehr wachse(nicht körperlich)sonder geistig.:traurig:

Denn Satz habe schon X-mal gehört das im Leben alles möglich ist aber...

Wie denkt ihr:kann man die Liebe seinens Lebens finden mit mitte 30??

Obwohl ich den Ava-Titel Foren Mimmi habe soll es kein heul "Thread"werden!!:klatsch::klatsch:
 
1. Warum nicht?
2. An meinem geistigen/mentalen Wachstum kann nur ich etwas ändern (oder auch nicht).
3. Es gibt auch Frauen 30+ die keine feste Beziehung haben.
4. Bei einem Mann muss die Gesprächsbasis passen - da kommt die geistige Reife oder das geistige Wachstum eben zum Tragen.
5. Ab 30 erwarte ich mir als Frau einfach so etwas wie eine berufliche/gesellschaftliche Festigkeit und Bodenständigkeit. Will heißen: Mann bräuchte einen Job/ein festes Einkommen, muss eigenständig leben können, muss sein eigenes Leben haben (auch bzgl. Hobbies), eigene Ziele verfolgen (beruflich, privat....) und darf kein kleines Baby mehr sein.

Persönlich schlimm finde ich Männer, die komplett unselbstständig sind und in dem Alter noch einen Mutterersatz suchen. Aber das ist meine Meinung/Erfahrung. Das ist mir schon in Freundschaften/Bekanntschaften zu stressig. Als Frau lebe ich ja auch mein eigenes Leben und lebe nicht (nur) für den Partner.
 
Ein "Thread"was die Liebe betrifft!!:herzen::herzen:
Wenn man im Leben schon ein Paar Beziehungen gegen die Wand gefahren hat und es schon einige Versuche gab in eine Beziehung zu kommen die aber scheiterten oder aber man merkt das es doch nicht der richtige ist den der liebesfunke ist schnell erloschen:grantig:kann man schon negative Gefühle entwickeln.Und diese negativen Gedanke beinflussen dann jemanden noch eine Chance zu geben??Wenn dan noch eine Portion Schüchternheit dazu kommt na dan wird es echt schwer...zudem ist man schon mitte 30??:zweisam:

Man glaubt das die besten Partnerinen schon vergeben und verheiratet sind und das nur noch solche bleiben die keine echte Beziehung wollen...sondern nur Spass?
Und wenn ein Mann mitte 30 noch Single ist dan glauben Frauen meistens das er keine Verantwortung will und lieber als Single lebt?:schulterzuck:
Bin schon vor der Corona Krise in eine Routine gefallen,immer das gleiche Umfeld,Strukturen,Kontakte mit den gleichen Leuten wo nichts spektakuläres passiert!!
Habe auch gemerkt das ich in letzter Zeit kaum mehr wachse(nicht körperlich)sonder geistig.:traurig:

Denn Satz habe schon X-mal gehört das im Leben alles möglich ist aber...

Wie denkt ihr:kann man die Liebe seinens Lebens finden mit mitte 30??

Obwohl ich den Ava-Titel Foren Mimmi habe soll es kein heul "Thread"werden!!:klatsch::klatsch:
Ja sicher. Ich habe meine Frau im Alter von 29 Jahren kennen gelernt. Wir sind bald seit 20 Jahren ein Paar.
 
Ich war 34 Jahre und schon 8 Jahre Single-Mama, als ich die Liebe meines Lebens fand. Vorher musste ich viele Frösche küssen, die leider nicht zum Prinzen mutiert sind. :)
 
Hätte man mir diese Frage vor 2 Wochen gestellt hätte ich gesagt, Ich glaub nicht mehr dran...

Heute ist die Antwort, auf jeden Fall kann man das wenn man offen dafür bleibt und die richtige Person trifft, dann sprühen die Funken :joyful:

Nur immer im Hinterkopf behalten nichts erzwingen zu wollen und trotz allem sein Leben positiv zu gestalten, dann klappts auch mit dem Universum :lalala:
 
In meiner Verwandtschaft hat jemand die Liebe ihres Lebens mit 60 gefunden, ging noch 20 Jahre bis zu seinem Tod. Du hast also noch Zeit.
 
Ich habe es schon aufgegeben...die guten sind eh vergeben oder verheiratet , der Rest ist beziehunggestört weil sie einen oder mehrer Vollidioten hatten und das auf den Rest der Männer übertragen.....
 
Wer also Frauen über 30 kennenlernen will ist gut beraten in seinem Profil über Haus, Auto, Job zu informieren und einen Kontoauszug hinzuzufügen.

Genau so isses....hast ka Haus oder mindestens nen BMW oder nen Job wo du 10k im Monat hast bist für die Frauenwelt nicht interessant ;-)

Da kannst aussehen wie ein Wurmhaufen und das vollkommende A.....loch sein....wennst eines von Diesen hast liegen dir die Frauen zu füssen...bzw öffnen die Schenkel :lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben