P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte auch zeitUnd i vertritt die Spanner die beruflich verhindert sind ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte auch zeitUnd i vertritt die Spanner die beruflich verhindert sind ....![]()
Ist doch normal die Frauen tun hier nur gscheid reden und sind in Wirklichkeit zu feigeAlso CP3 hat zwar aufgezeigt, aber leider dann doch Fehlanzeige. Und dari Lady bleibt ein Mysterium.
Meine Damen, mehr Einsatz!
Ich garantiere euch, ihr versäumt was, nämlich mich!
Jo aber sicher tu ma gscheid reden..... sind aber auch pfft am See anzutreffen und auch monatlich bei den stammtischen....Ist doch normal die Frauen tun hier nur gscheid reden und sind in Wirklichkeit zu feige
Das glaube ich nicht. Es hat einfach nicht gepasst. Sie hätte ja gewollt, aber Zeitproblem.
AhaZu meiner Verdeitigung, Bei meinem "ich zeig mal auf", meinte ich nicht heute, sondern von dem Besitzer des Avatars mal ....... Da ging dann doch die Phantasie mit mir durch..
ja mag sein aber hier wird doch nur bla bla gemachtJo aber sicher tu ma gscheid reden..... sind aber auch pfft am See anzutreffen und auch monatlich bei den stammtischen....
J
ja mag sein aber hier wird doch nur bla bla gemacht
kein bisschen.Danke das hilft@Mitglied #489280 @Mitglied #370321 @Mitglied #472742 @Mitglied #189387 machen sich immer nur lustig über mich...
![]()