W
Gast
(Gelöschter Account)
bei 4 Worten im Satz vier orthographische Fehler? Der Macher sollte sich bewusst sein, dass dem Betrachter Aufmerksamkeit gebührt.
Ich sag nur
Sexuelle Tabus:
KV, Füße lecken,
alt und ohne Taboo
Gel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei 4 Worten im Satz vier orthographische Fehler? Der Macher sollte sich bewusst sein, dass dem Betrachter Aufmerksamkeit gebührt.
komm rauf und sieh nach *gg**nixsag*
Sorry Lylat, wie konnte ich nur so einen schrecklichen Fehler begehen.........Es heißt die Seine![]()
hallo eigentlich würde ich gerne mit meiner am see sex haben und uns zusehen lassen aber meine mag das nicht deshalb wäre es schön wenn ein pärchen in der nähe wäre wo wir erst mal zusehen könnten
aber das wird wohl nichts werden wenn so viele spanner rum sind

Was versteht ihr unter sinnvoll? Mal ehrlich, jeder sieht sich in seinem handeln und Dasein als intelligent sonst würde es ja nicht so vielfältig sein wie es ist. Ob im forum oder in real. Und es ist sicher auch gut so, weil so können sich einige evtl Gedanken machen was zu ändern oder andere zufrieden sein mit dem was und wie sie sind. Und sonst halt: alles kann und nichts muss (vor allem keine Beiträge lesenEigentlich immer wieder die gleiche Leier. Wir möchten mal einen sinnvollen Beitrag im Kärntenforum lesen und daher gibt es für den ersten sinnvollen Beitrag heute von uns eine Überraschung.![]()
jojo die dark is schon jetzt obmGlaub schon