Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich in der nähe war hab ich donnerstag abend mal rauf geschaut. Obwohl es schon dunkel war (ca.21:30), war am parkplatz noch einiges los. Ein wohnmobil mit mehreren personen, mehrere autos und einige männer die am parkplatz hin und her gegangen sind. bin nach 5min wieder gefahren.
Aber eines muss ich noch sagen, die straße haben sie schön, neu aspaltiert.
 
heute wirds cool - eine Freundin von mir hat sich angesagt... linke Seite halbe Seelänge in der ersten großen Bucht werd ich mit ihr ws schönes machen ;-)
 
ich bin nicht die freundin, falls jemand vor hat, mich danach zu fragen. außerdem hab ich es lieber, wenns hot ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
235K
Gast
M
P
Antworten
56
Aufrufe
2K
Gast
M
J
  • Gesperrt
Outdoor Forstsee 2018
Antworten
5
Aufrufe
811
B
Antworten
86
Aufrufe
6K
Zurück
Oben