Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich das öffentl schreibe, dann wird das platzerl wegen überfüllung geschlossen - lool
scherz beiseite. du hast post ;)
 
looooooooooool das bin aber nicht ich :D
bei so einer "designertür" wundert mich solch ein parkverhalten nicht.
manche denken eben, sie sind alleine auf dem planeten
 
Also wenn du mir per pn auch deinen Standort senden würdest wären wir schon zu dritt ;)
 
Der hat wohl eher die Handbremse nicht angezogen und is raus gerollt wie es so aussieht
 
Im hinteren Bereich werden nun Platz und steh Platz Karten ausgegeben ab 16.15 Uhr gg
 
Ich hab die Frauen jetzt voll im Griff und die Männer wurden schon fertig gemacht. Nach der Spritztour haben sie fluchtartig das Feld geräumt. Es wäre Platz für neue.
 
Ich werde in den nächsten Paar Minuten am See eintreffen...
Ist noch jemand anwesend und hat Lust gemeinsam den letzten warmen Tag zu nutzen?
 
Wird wieder schön ! Wer is diese Woche beim see?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
236K
Gast
M
P
Antworten
56
Aufrufe
2K
Gast
M
J
  • Gesperrt
Outdoor Forstsee 2018
Antworten
5
Aufrufe
813
B
Antworten
86
Aufrufe
6K
Zurück
Oben