Jungfrau mit 25

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt das einfach nach ner Masche.
Was? Zu behaupten dass er keine Bilder von gespreizten Muschis sehen will aber trotzdem "hetero" angegeben hat im Profil?

...ja das klingt mir auch nach einer Masche. Und verdächtig... sehr verdächtig (für dieses Forum).
Vielleicht ein Closet-Gay der seinen Eltern jetzt mal was beweisen muss oÄ :hmm:

Geh doch in einen Swingerclub, da kannst ganz entspannt quatschen und Leute kennen lernen und vielleicht ergibt sich auch mehr. Beginn zu kommunizieren im realen Leben, dann kommt der Rest auch.

Geh doch in einen Swingerclub, da kannst ganz entspannt quatschen und Leute kennen lernen und vielleicht ergibt sich auch mehr. Beginn zu kommunizieren im realen Leben, dann kommt der Rest auch.
Als 25 jährige Jungfrau in einen SC? Ist das echt eine schlaue Idee in deinen Augen?

Also ANGENOMMEN er schaffts eine Frau irgendwie zu interessiern und bekommt eine Einladung irgendwo mitzumachen... dann steht der dann vor einer Frau und hat nicht wirklich Plan was er machen soll oder machen will oder machen darf... dauert etwa ein paar Sekunden bis die Frau das checkt und ihm vermutlich klar macht dass er sich verpissen soll.
Abgesehen davon dass unpersönlicher Sex in irgendeinem SC vielleicht genauso sinnvoll ist wie unpersönlicher Sex mit einer SW.

Vielleicht könnte man da als Mittelweg Locations wie die Schwelle vorschlagen? Da wird über Sex offen geredet und sehr viel Seltsamkeit toleriert und begrüßt. Als männliche Jungfrau ist man dort find ich besser aufgehoben als in einem SC. Und hat vermutlich auch aufgeschlossenere Leute die nicht instant erwarten dass er seinen Mann steht.

Hallo Community!
Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein, finde ich echt scheiße :cry::lol::shock: ich bin weder übermäßig hässlich, hab eine sportliche Figur, ein großes Manko von mir ist halt, dass ich etwas schüchtern bin und das Frauen aufreißen wirklich nicht beherrsche...

Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können? In Discos gehe ich ungern, da mir die Musik dort nicht gefällt und ich es dort einfach scheiße finde

Als Jungfrau (... und nicht im Sternzeichen!) würde ich mit Äußerungen wie "flachlegen" vorsichtiger sein. Wir wollen nicht immer (nur) "aufgerissen" werden. Löse dich zuerst von deinen TV-Vorstellungen und dann wird's schon klappen. Nicht immer musst dabei du den 1. Schritt machen ... wenn es sein soll, dann passiert's eh (fast) ganz automatisch. Allerdings solltest du schon offen an die Sache herangehen; dann wirst auch du mal angesprochen. (Stichwort: Mindset)

Als einigermaßen gut aussehender Mann wirst du auf solchen Plattformen immer fündig.
Neben Aussehen braucht es aber eben auch Niveau, Rechtschreibung, Humor und den
Mut zu dem zu stehen was man will und das auch zu kommunizieren.
Ja eben, einigermassen aussehen reicht nicht, sagst ja selber ;)
Als ich mal auf solchen Plattformen rumschwirrte (bewusst auf Kontaktsuche nicht wie hier) scheiterten 99% der Typen am Humor. Die meisten waren sowas von staub trocken, das ich auch völlig trocken blieb :D

Als jemand mit einem Paarprofil kann ich sagen dass 99,5% aller Nachrichten die man
erhält keine Lust auf mehr machen... aber das brauch ich eine Frau ja nicht sagen :)

Ja eben. Viele könnens nicht sich im Virtuellen so zu präsentieren, dass Frau (oder Paar) anbeisst. Das heisst aber nicht, dass sie im Realen genau so uninteressant sind. Solche Plattformen werden den Menschen dahinter einfach nicht richtig gerecht und zeigen immer nur sehr ungenügende Bruchteile eines Menschen was uns Frauen oft nicht genügt.
Mir gehts jedenfalls so. Ich brauch von nem Menschen doch viel mehr Informationen damit er mein Interesse wecken kann. Mit einem mager ausgefülltem 0815 Profil und ein paar Zeilen aus ner PN (und mögen sie nicht mal all zu einfallslos sein) kann kein Mann was bei mir auslösen und wenn er dann noch nur einigermassen aussieht schon gar nicht ;)

Hallo Community!
Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein, finde ich echt scheiße :cry::lol::shock: ich bin weder übermäßig hässlich, hab eine sportliche Figur, ein großes Manko von mir ist halt, dass ich etwas schüchtern bin und das Frauen aufreißen wirklich nicht beherrsche...

Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können? In Discos gehe ich ungern, da mir die Musik dort nicht gefällt und ich es dort einfach scheiße finde

Dein Beitrag könnte fast von mir sein.

Ich hatte mit 27 meine erste sexuelle Erfahrung. Es war mit der um 20 Jahre älteren Pflegerin meiner Großmutter.
Ich bin und war nie viel unter Leuten, mit Bars und dergleichen kann ich gar nichts anfangen. So habe ich gröbere Probleme Frauen kennenzulernen.
Mit der Pflegerin ist endlich eine Frau über den Weg des Zufalls in mein Leben gekommen.
Wir haben uns extrem gut verstanden. Wir waren zwei sehr liebe, angenehme und attraktive Leute, so sind wir uns immer wieder sehr nahe gekommen.
Schmusen, kuscheln und derlei Zärtlichkeiten wurden auf mein Begehren und ihre Erwiderung immer wieder ausgetauscht.
Sex, den ich bei Gelegenheiten ins Gespräch brachte, hatte sie aber immer wieder abgelehnt. Der Altersunterschied dürfte ihr unangenehm gewesen sein.

Als wir einmal, wie so öfters, miteinander gekuschelt haben, ist sie auf einmal extrem geil geworden. Ich war davon komplett überrascht und unendlich nervös.
Es war die erste derartige Reaktion einer Frau auf mich.
Ein paar Minuten zuvor hatte ich vom Kuscheln mit ihr noch eine Erektion, die aber wieder abgeklungen war. Gefühlt war mein ganzes Blut im Kopf, so dass sich dort ein Stau gebildet hatte und ich keinen geraden Gedanken mehr denken konnte und gleichzeitig auch eine Erektion nicht mehr möglich war.
Ich konnte ihr mit Lecken und Fingern einen Orgasmus besorgen. Ich habe sie sehr gemocht, ihr Orgamsus war mir das wichtigste. Dieser Fokus hat aber sicher auch zu der von innen kommenden Blockade meines Schwanzes beigetragen, für den ich momentan keinen Kopf mehr frei hatte.
Für meinen Schwanz war es eine vergebene Chance. Und für sie war es auch nicht das Schönste meinen Kleinen so klein zu sehen, während sie komplett nass war.
Ich machte ihr dann die Umstände klar, dass es nicht an ihr lag.

Bei ihren nachfolgenden Patienten konnte ich sie natürlich nicht mehr so einfach besuchen und so hat sie sich wieder aus meinem Leben entfernt.

So und jetzt langasm zum Punkt:
Nachdem ich irgendwann zu lange keine intimen Zeiten mehr mit ihr verbringen konnte, hatte ich irgendwann das Leben ohne Aussicht auf körperliche Zuwendungen so satt, dass ich mich irgendwann dazu entschlossen habe, zu Prostituierten zu gehen. Neben dem unerträglich gewordenen Durst nach Zuwendung, hatte ich auch das Gefühl, schon viel zu alt zu sein, um länger unerfahren zu bleiben. Ich wollte nicht länger, dass mich eine begehrte, nackte Frau noch einmal so nervös macht.
Der erste Gang ins Laufhaus war vor ungefähr zwei Jahren. Nervös war ich nur beim ersten Mal Hingehen. Rausgekommen bin ich schon als ein bisschen ein neuer Mensch und die folgenden Male waren so, wie wenn ich es schon immer gemacht hätte.
Ich hatte gleich Glück mit einer sehr lieben Dame in ungefähr meinem Alter. So war für mich klar: Der Versuch hat sich gelohnt und ich werde es bei Gelegenheit wiederholen. Ich hatte auch häufig das Gefühl, dass es viele Damen sehr begrüßen, mit einem so jungen, feschen, sauberen, lieben Mann Geld verdienen zu dürfen.
Mittlerweile habe ich Erfahrung und Routine. Ich weiß was ich mag, ich weiß was ich gut kann, ich weiß wie ich es Frauen auf meine Art besorgen kann und dabei selbst im Genuss stehe.
Prostitution ist klar nicht jedermanns Sache und Überwindung hat mich der erste Weg auch gekostet, aber angesichts meiner Umstände bin ich heute froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, und fühle mich definitv besser als in der Zeit davor.

Hallo Community!

Hello,

sollte das ernst gemeint sein, wovon ich mal ausgehe... ;) Also ich würde dir bei Schüchternheit mal zunächst raten komme mit fremden Leuten im Alltag in‘s Gespräch, zum Beispiel du hilfst einer älteren Nachbarin mit dem Einkauf und fragst sie wie war ihr Tag? Was machen die Kinder etc... Wichtig bei aolchen gesprächen ist auch, dass du versuchst das Ganze im positiven zu halten... Z.B wenn sie anfängt mit Wehwehchen bringst du sie auf andere Gedanken und zum lachen. Auf der Straße... Ein Typ und du sehen ein tolles Auto oder Motorrad... Fange ein Gespräch mit ihm an...Auf der Tankstelle im Supermakrt usw... Sei freundlich zu den Leute und du wirst über sas Echo überrascht sein...
Einem alten Vertriebler kannst du das glauben... Das ist eine Methode bei der du einfach siehst, dass du überall auf Menschen triffst die vielleicht sogar ähnlich sind wie du! Wenn dich eine Frau auf der Straße mal anlächelt sag ihr einfach nur Hallo, sie wird es vielleicht mit einem Hallo oder einer Geste erwiedern. :) Ganz wichtig erzähle den Damen nichts von Problemen das wollen sie anfangs nicht hören... Und solltest du vielleicht online oder im real life auf eine treffen die lieb ist und dich mag wird sie dich verstehen und rücksicht auf deine „Jungfreulichkeit“ nehmen. Wenn du mit 25 Jungfrau bist ist das nicht schlimm... Mach dir halt keinen Druck und denk über meinen Post nach;)

LG,

der neue (im EF) freundliche Max

Ich denke, es gibt mehr 25 jährige Jungfrauen als Du annimmst ...

Deine Sprachwahl ist bedenklich .... "Flachlegen" ..... vom Mindset her als Guideline "Dein Gegenüber ist zumindest ein gleichberechtigter Spielpartner und ihr "spielt" zum beiderseitigen Vergnügen" ...

Swingerclub kannst knicken .... da haben sexuell sehr Erfahrene Anlaufschwierigkeiten, wenn auf einmal Beobachter dabei sind.

Paysex .... wenn halt der Druck gar soooo groß ist .... aber es gibt halt nicht die Erfüllung von Sex mit Jemanden den Du wirklich magst ...

Vom Ranking her:
An Position 1 steht Sex mit Jemanden, mit dem Du emotional Verbunden bist - z.B. Beziehung
Position 2 ist Sex bei beiderseitiger Sympathie, zum Zweck des wechselseitigen Lustgewinns - z.B. Swingen
Position 3 ist Paysex

LG Bär

Dazu sollte er die Frauen lieben und nicht verachten, wie die flappsige Ausdrucksweise es vermuten lässt.
Natürlich sollte er das, gar keine Frage, bitte entschuldige, falls es flappsig rüber gekommen ist.. Das war überhaupt nicht in meinem Sinne..

Es ist auch nicht leicht. Aber irgendwann ist der innere Drang größer, als der innere Widerstand.
Richtig, ganz genau.. Wie sagt man aber so schön: Geduld ist keine Tugend ;):)

Zurück
Oben