Hallo Community!
Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein, finde ich echt scheiße

ich bin weder übermäßig hässlich, hab eine sportliche Figur, ein großes Manko von mir ist halt, dass ich etwas schüchtern bin und das Frauen aufreißen wirklich nicht beherrsche...
Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können? In Discos gehe ich ungern, da mir die Musik dort nicht gefällt und ich es dort einfach scheiße finde
Dein Beitrag könnte
fast von mir sein.
Ich hatte mit 27 meine erste sexuelle Erfahrung. Es war mit der um 20 Jahre älteren Pflegerin meiner Großmutter.
Ich bin und war nie viel unter Leuten, mit Bars und dergleichen kann ich gar nichts anfangen. So habe ich gröbere Probleme Frauen kennenzulernen.
Mit der Pflegerin ist endlich eine Frau über den Weg des Zufalls in mein Leben gekommen.
Wir haben uns extrem gut verstanden. Wir waren zwei sehr liebe, angenehme und attraktive Leute, so sind wir uns immer wieder sehr nahe gekommen.
Schmusen, kuscheln und derlei Zärtlichkeiten wurden auf mein Begehren und ihre Erwiderung immer wieder ausgetauscht.
Sex, den ich bei Gelegenheiten ins Gespräch brachte, hatte sie aber immer wieder abgelehnt. Der Altersunterschied dürfte ihr unangenehm gewesen sein.
Als wir einmal, wie so öfters, miteinander gekuschelt haben, ist sie auf einmal extrem geil geworden. Ich war davon komplett überrascht und unendlich nervös.
Es war die erste derartige Reaktion einer Frau auf mich.
Ein paar Minuten zuvor hatte ich vom Kuscheln mit ihr noch eine Erektion, die aber wieder abgeklungen war. Gefühlt war mein ganzes Blut im Kopf, so dass sich dort ein Stau gebildet hatte und ich keinen geraden Gedanken mehr denken konnte und gleichzeitig auch eine Erektion nicht mehr möglich war.
Ich konnte ihr mit Lecken und Fingern einen
Orgasmus besorgen. Ich habe sie sehr gemocht, ihr Orgamsus war mir das wichtigste. Dieser Fokus hat aber sicher auch zu der von innen kommenden Blockade meines Schwanzes beigetragen, für den ich momentan keinen Kopf mehr frei hatte.
Für meinen Schwanz war es eine vergebene Chance. Und für sie war es auch nicht das Schönste meinen Kleinen so klein zu sehen, während sie komplett nass war.
Ich machte ihr dann die Umstände klar, dass es nicht an ihr lag.
Bei ihren nachfolgenden Patienten konnte ich sie natürlich nicht mehr so einfach besuchen und so hat sie sich wieder aus meinem Leben entfernt.
So und jetzt langasm zum Punkt:
Nachdem ich irgendwann zu lange keine intimen Zeiten mehr mit ihr verbringen konnte, hatte ich irgendwann das Leben ohne Aussicht auf körperliche Zuwendungen so satt, dass ich mich irgendwann dazu entschlossen habe, zu Prostituierten zu gehen. Neben dem unerträglich gewordenen Durst nach Zuwendung, hatte ich auch das Gefühl, schon viel zu alt zu sein, um länger unerfahren zu bleiben. Ich wollte nicht länger, dass mich eine begehrte, nackte Frau noch einmal so nervös macht.
Der erste Gang ins Laufhaus war vor ungefähr zwei Jahren. Nervös war ich nur beim ersten Mal Hingehen. Rausgekommen bin ich schon als ein bisschen ein neuer Mensch und die folgenden Male waren so, wie wenn ich es schon immer gemacht hätte.
Ich hatte gleich Glück mit einer sehr lieben Dame in ungefähr meinem Alter. So war für mich klar: Der Versuch hat sich gelohnt und ich werde es bei Gelegenheit wiederholen. Ich hatte auch häufig das Gefühl, dass es viele Damen sehr begrüßen, mit einem so jungen, feschen, sauberen, lieben Mann Geld verdienen zu dürfen.
Mittlerweile habe ich Erfahrung und Routine. Ich weiß was ich mag, ich weiß was ich gut kann, ich weiß wie ich es Frauen auf meine Art besorgen kann und dabei selbst im Genuss stehe.
Prostitution ist klar nicht jedermanns Sache und Überwindung hat mich der erste Weg auch gekostet, aber angesichts meiner Umstände bin ich heute froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, und fühle mich definitv besser als in der Zeit davor.