Jungfrau mit 25

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community!
Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein, finde ich echt scheiße :cry::lol::shock: ich bin weder übermäßig hässlich, hab eine sportliche Figur, ein großes Manko von mir ist halt, dass ich etwas schüchtern bin und das Frauen aufreißen wirklich nicht beherrsche...

Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können? In Discos gehe ich ungern, da mir die Musik dort nicht gefällt und ich es dort einfach scheiße finde
 
Wenn du gut aussiehst..dann probier tinder. Klingt blöd aber auch einfache Dates ohne Sex steigern das Selbstbewusstsein... Ich hab so gelernt...der Rest kommt von allein
 
Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein, finde ich echt scheiße :cry::lol::shock: ich bin weder übermäßig hässlich, hab eine sportliche Figur, ein großes Manko von mir ist halt, dass ich etwas schüchtern bin und das Frauen aufreißen wirklich nicht beherrsche...
Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können? In Discos gehe ich ungern, da mir die Musik dort nicht gefällt und ich es dort einfach scheiße finde
Mit dieser Haltung und dieser Sprache wirst Du Mühe haben, eine liebe und anhängliche Frau kennen zu lernen. Denn diese finden es nicht scheisse, dass Du noch nie den Weg zum anderen Geschlecht gefunden hast, sie lassen sich auch nicht aufreissen du noch weniger flachlegen. Sie wollen aber gerne auch einen schüchternen Mann kennen lernen, wenn er sie freundlich und respektvoll anspricht und sie nicht gleich bedrängt. Ich wünsche Dir viel Glück dabei.
 
:verneigung::verneigung: Hansi hat gesprochen. Es wurde alles gesagt. Der Thread kann geschlossen werden.

Achtung: Dieser Beitrag enthält keine Ironie :roll:
 
:schulterzuck: Jo, dann ändere es halt, im Prinzip kannst dies eh nur du selbst machen, wird dir doch mal den Hunderter wert sein.

ich kann mir gut vorstellen, dass ihm das auch wahrscheinlich schwer fällt.... :unsicher:
Und wenn man schon eine entjungferung haben möchte, dann soll dies auch "natürlich" passieren, ohne Scheine dafür hinzublättern....
 
Achtung: Dieser Beitrag enthält keine Ironie :roll:
Woa... you got me! Das verunsichert irgendwie mehr als ein Ironieschild und ich hab kA wie das jetzt gemeint war.
!
Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein, finde ich echt scheiße :cry::lol::shock: ich bin weder übermäßig hässlich, hab eine sportliche Figur, ein großes Manko von mir ist halt, dass ich etwas schüchtern bin und das Frauen aufreißen wirklich nicht beherrsche...
Hm... das ist jetzt genau genommen nur ein Manko wenn man auf etwas naive, leicht manipulierbare oder leicht aufreißbare Frauen steht. Ich persönlich mag starke Frauen, Frauen mit Persönlichkeit, Frauen die sich trauen ihre Wünsche zu kommunizieren. Da ist es für mich kein großer Nachteil nicht gut aufreißen zu können (bzw das was ich an NLP und sonstigen Tricks kenn nicht zum Aufreißen einzusetzen).
Mal ehrlich? WILLST du wirklich die Art von Frauen die man leicht aufreißen kann? Also die Frauen die nur ne schnelle Nummer suchen zum Beispiel? Als dein erstes Mal? Wirklich? In dem Fall könntest du gleich wie schon öfters vorgeschlagen zu einer SW gehen. Davon rate ich aber dringend ab bei ersten Malen.

Ich würd eine Frau empfehlen die dich liebt und für die du ebensolche Gefühle hast. Wenn die noch nicht in dein Leben getreten ist dann schau mal was du an deinem Leben ändern könntest um es vielleicht ein bisschen attraktiver für Frauen zu machen. Ne ehrlich! Frauen (im speziellen, Männer wohl auch) stehen nicht unbedingt auf Typen oder Körper. Zumindest sobald es um Beziehungen geht. Da spielt das Leben eine Rolle! Hast du ein interessantes Leben? Also bist du unterwegs? machst du Dinge? kennst du interessante Leute? interessante Lokale? betreibst interessante Hobbies? hast du ein stabiles Einkommen? ein Auto? bist viel unterwegs? politisch aktiv oder interessiert? philosophisch, spiritualistisch oder religiös motiviert?

Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können?
Die Klassiker um Frauen kennen zu lernen kannst du vergessen wenn du nicht aufreißen kannst. Wie gesagt: Hab ein Leben! Und hab ein gutes, glückliches, soziales Leben und du triffst automatisch Frauen!

Ich lern zum Beispiel ganz automatisch mehr Frauen kennen als ich je in mein soziales Umfeld integrieren könnte. Und ich mach das nicht bewusst! Hier im EF, beim Yoga, beim Klettern, in SHG's, in buddhistischen Zentren, bei Vorträgen, bei Gruppenmeditationen, Homepartys, über Freunde,... Leb DEIN Leben und DEINE Hobbies! Und tu das sozial wie möglich... ich garantiere dir etwa 50% der Menschen die du kennen lernen wirst werden Frauen sein.
Davon dann eine flachzulegen ist ein anderes Kapitel. Aber ich verspreche dir dass ergibt sich wenn du und dein Leben bereit dafür sind und du eine findest die du damit begeistern kannst.
 
ich kann mir gut vorstellen, dass ihm das auch wahrscheinlich schwer fällt.... :unsicher:
Und wenn man schon eine entjungferung haben möchte, dann soll dies auch "natürlich" passieren, ohne Scheine dafür hinzublättern....
Dazu sollte er die Frauen lieben und nicht verachten, wie die flappsige Ausdrucksweise es vermuten lässt.
 
Dazu sollte er die Frauen lieben und nicht verachten, wie die flappsige Ausdrucksweise es vermuten lässt.
Das schöne an Einstellungen wie denen welche die Formulierung vermuten lassen ist:

Es ist schwierig mit solchen Einstellungen Beziehungen oder Partner im Leben zu halten. Das führt dann zu Jungfrauen mit 25 oder 30... und das lehrt dann entsprechend Dankbarkeit wenn sie doch mal eine finden. Meiner Einstellung zu Frauen hat eine total verzweifelte, abgelehnte Jugend sicher nicht geschadet würd ich heute sagen :)

Edit: Schau wie kurz! Extra für dich @Mitglied #103110!
 
Wenn du gut aussiehst..dann probier tinder. Klingt blöd aber auch einfache Dates ohne Sex steigern das Selbstbewusstsein... Ich hab so gelernt...der Rest kommt von allein
Ja aber du bist auch eine Frau. Als einigermassen aussehender Mann sind solche Plattformen schneller mal mehr frustrierend als was anderes. Seh ich in meinem Bekanntenkreis immer wieder.
 
Hallo Community!
Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein, finde ich echt scheiße :cry::lol::shock: ich bin weder übermäßig hässlich, hab eine sportliche Figur, ein großes Manko von mir ist halt, dass ich etwas schüchtern bin und das Frauen aufreißen wirklich nicht beherrsche...

Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können? In Discos gehe ich ungern, da mir die Musik dort nicht gefällt und ich es dort einfach scheiße finde

Beginne damit, dir eine gediegenere, eine gewähltere Wortwahl anzueignen!
 
Ja aber du bist auch eine Frau. Als einigermassen aussehender Mann sind solche Plattformen schneller mal mehr frustrierend als was anderes. Seh ich in meinem Bekanntenkreis immer wieder.
Als einigermaßen gut aussehender Mann wirst du auf solchen Plattformen immer fündig.
Neben Aussehen braucht es aber eben auch Niveau, Rechtschreibung, Humor und den
Mut zu dem zu stehen was man will und das auch zu kommunizieren.

Als jemand mit einem Paarprofil kann ich sagen dass 99,5% aller Nachrichten die man
erhält keine Lust auf mehr machen... aber das brauch ich eine Frau ja nicht sagen :)
 
Hallo Community!
Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein, finde ich echt scheiße :cry::lol::shock: ich bin weder übermäßig hässlich, hab eine sportliche Figur, ein großes Manko von mir ist halt, dass ich etwas schüchtern bin und das Frauen aufreißen wirklich nicht beherrsche...

Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können? In Discos gehe ich ungern, da mir die Musik dort nicht gefällt und ich es dort einfach scheiße finde
Tanzkurs, Kochkurs, yogakurs, Fremdsprachenkurs und sicher noch viele mehr, einfacher anmelden.
Tust dir was gutes, etwas können ist nie ei Fehler und dort lernst auch Mädchen und Frauen kennen .
 
Hallo Community!
Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein, finde ich echt scheiße :cry::lol::shock: ich bin weder übermäßig hässlich, hab eine sportliche Figur, ein großes Manko von mir ist halt, dass ich etwas schüchtern bin und das Frauen aufreißen wirklich nicht beherrsche...

Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können? In Discos gehe ich ungern, da mir die Musik dort nicht gefällt und ich es dort einfach scheiße finde
Gehst einfach mal in Puff, dort befreien's Dich von der Jungfernschaft, Hemmungen und viel Geld;)
 
Ihr könnt mir auch gerne eine PN mit Fotos schicken, ich schicke euch das Foto oder Video zurück! Ich nehme JEDES Frauenbild, versprochen! :)
EDIT: bitte keine gespreizten Muschis! Das finde ich ekelhaft :')
Ja sowas, dabei bist du doch garnicht wählerisch.
Hallo Community!
Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein, finde ich echt scheiße :cry::lol::shock: ich bin weder übermäßig hässlich, hab eine sportliche Figur, ein großes Manko von mir ist halt, dass ich etwas schüchtern bin und das Frauen aufreißen wirklich nicht beherrsche...

Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können? In Discos gehe ich ungern, da mir die Musik dort nicht gefällt und ich es dort einfach scheiße finde

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt das einfach nach ner Masche.
 
Zurück
Oben