Jungfrau mit 25

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Internet nach Geheimrezepten durchforsten kann auch nicht die Lösung sein, denn kaum macht jemand einen Vorschlag - schwupp, findet ihr einen Grund, warum es nicht funktionieren kann.
Frauen kennenlernen, aber doch bitte nicht vor die Tür gehen oder gar mit ihnen sprechen:schulterzuck:

Für die wenigsten war es einfach den ersten Schritt zu machen. Natürlich fängt man sich Körbe ein oder verkackt es mal, na und?
Dann lernt man wenigstens, dass das kein Weltuntergang ist und hat es beim nächsten mal leichter.
 
Das Internet nach Geheimrezepten durchforsten kann auch nicht die Lösung sein, denn kaum macht jemand einen Vorschlag - schwupp, findet ihr einen Grund, warum es nicht funktionieren kann.
Frauen kennenlernen, aber doch bitte nicht vor die Tür gehen oder gar mit ihnen sprechen:schulterzuck:

Für die wenigsten war es einfach den ersten Schritt zu machen. Natürlich fängt man sich Körbe ein oder verkackt es mal, na und?
Dann lernt man wenigstens, dass das kein Weltuntergang ist und hat es beim nächsten mal leichter.


Was soll falsch daran sein andere Leute zu fragen? Wo ist das Problem, nicht jeden gemachten Vorschlag annehmen zu können?
Wenn ein schöner Mann mit der Idee kommt, man müsse die Frau anlächeln, dann läuft's von allein, kann ein hässlicher Mann halt wenig anfangen...

So sind halt Leute, die ein Problem haben, regelmäßig anders als die, die das Problem nicht haben bzw. es allein lösen konnten.
Womit die Übertragbarkeit der vorgeschlagenen Problemlösung nicht immer gegeben ist.
Aber mal nachzufragen, schadet ja nicht.


Ich habe ja kein grundsätzliches Problem mit Leuten zu sprechen.
Ich habe es halt nicht drauf, irgendwelche Leute, die ich zum ersten Mal sehe, ansatzlos in ein Gespräch zu verwickeln.


Auf so eine Idee, wie die Gewürz-Gesprächsfalle, wäre ich einfach nie gekommen.
Ich bin ein grundehrlicher Mensch.
Es käme mir nie in den Sinn, jemanden eine Frage zu stellen, die ich eigentlich gar nicht habe, deren Antwort auch praktisch egal ist, weil das Ziel eigentlich ganz ein anderes ist. Das finde ich irgendwie schräg, unredlich, manipulativ.
Wäre Schade, wenn das das Geheimrezept ist. Andere Leute zu manipulieren und in eine gewünschte Richtung zu lenken, ist überhaupt gar nicht meine Art.
Und meinen ehrlichen Umgang mit Menschen mag ich eigentlich an mir.

Aber Danke @Mitglied #455410 , ich glaube, ich kenne jetzt mein Problem konkreter. Das werde ich so schnell nicht los. Das ist einfach meine Umgangsart.

>seufz<
 
Auf so eine Idee, wie die Gewürz-Gesprächsfalle, wäre ich einfach nie gekommen.
Ich bin ein grundehrlicher Mensch.
Es käme mir nie in den Sinn, jemanden eine Frage zu stellen, die ich eigentlich gar nicht habe, deren Antwort auch praktisch egal ist, weil das Ziel eigentlich ganz ein anderes ist. Das finde ich irgendwie schräg, unredlich, manipulativ.
...ist aber tatsächlich nur ganz normales, zwischenmenschliches Geplänkel, bei dem meist allen Beteiligten klar ist, dass es nicht um Gewürze geht.

Muss nicht jedermanns Sache sein, meine ist es auch nicht:schulterzuck:
 
Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können? In Discos gehe ich ungern, da mir die Musik dort nicht gefällt und ich es dort einfach scheiße finde
Offenbar hat sich der taktlose Autor dieses unverschämten Threads verzogen, denn seither ist e nicht mehr in Erscheinung getreten. So ist nur och zu hoffen, dass er aus den klaren Antworten seine Lehren ziehen wird
 
Ich bräuchte irgendwie Rat, wie man so einen Draht zueinander, oder zumindest den Grundstein dafür, gleich beim ersten Aufeinandertreffen, etwa am Gurkerlregal :-D, auf die Beine stellt. Weil mehr Gelegenheiten mit derselben Person, gibt es in der Regel ja eher nicht.
Triff einfach keine Frauen beim Gewürzregal und sprich keine an mit der du keinen Grund zu reden siehst.

HOBBIES und LEBEN! Acht halt mal auf Zeichen, Schmuck, Tattoos... und wenn da irgendwas interessantes ist sprich sie drauf an. Ich bin ein total esoterischer Spinner... wenn ich irgendwo ein Pentagramm sehe oder buddhistische Zeichen hab ich schon Gesprächsthemen.

Und sei selbst ein bisschen seltsam und auffällig. Trag was dich ausmacht so offen wie möglich. Wenn ich wirklich Leute kennen lernen will trag ich meine Mala, les in der Öffentlichkeit Bücher über Themen die mich interessieren, style mich ein wenig auffälliger und bewusster und würd mir zu solchen Zwecken auch gern noch 1-2 Tattoos selbst zulegen.

Sprich halt nur Menschen an mit denen du vermutlich auch was zu reden hast.
 
@Mitglied #501635

Mach Dir da nicht zu viele Gedanken. Ich war erst 32 Jahre alt, als ich eine Frau flachlegte.

Setze Deine Kraft in Berufliche Ziele (Weiterbildung). Die passende Frau wird schon kommen.
Gruss


Hallo Community!
Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein, finde ich echt scheiße :cry::lol::shock: ich bin weder übermäßig hässlich, hab eine sportliche Figur, ein großes Manko von mir ist halt, dass ich etwas schüchtern bin und das Frauen aufreißen wirklich nicht beherrsche...

Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können? In Discos gehe ich ungern, da mir die Musik dort nicht gefällt und ich es dort einfach scheiße finde
 
Zurück
Oben