- Reaktionen
- 15.338
- Checks
- 1
dann soll man sie auch wie Schweine behandeln
Manche Männer haben es ja auch nicht anders verdient und die Behandlung ist ja dann Sache der Frauen...….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann soll man sie auch wie Schweine behandeln

Das Internet nach Geheimrezepten durchforsten kann auch nicht die Lösung sein, denn kaum macht jemand einen Vorschlag - schwupp, findet ihr einen Grund, warum es nicht funktionieren kann.
Frauen kennenlernen, aber doch bitte nicht vor die Tür gehen oder gar mit ihnen sprechen
Für die wenigsten war es einfach den ersten Schritt zu machen. Natürlich fängt man sich Körbe ein oder verkackt es mal, na und?
Dann lernt man wenigstens, dass das kein Weltuntergang ist und hat es beim nächsten mal leichter.
...ist aber tatsächlich nur ganz normales, zwischenmenschliches Geplänkel, bei dem meist allen Beteiligten klar ist, dass es nicht um Gewürze geht.Auf so eine Idee, wie die Gewürz-Gesprächsfalle, wäre ich einfach nie gekommen.
Ich bin ein grundehrlicher Mensch.
Es käme mir nie in den Sinn, jemanden eine Frage zu stellen, die ich eigentlich gar nicht habe, deren Antwort auch praktisch egal ist, weil das Ziel eigentlich ganz ein anderes ist. Das finde ich irgendwie schräg, unredlich, manipulativ.

Tanzkurs, Kochkurs, yogakurs, Fremdsprachenkurs und sicher noch viele mehr,
Gehst einfach mal in Puff, dort befreien's Dich von der Jungfernschaft, Hemmungen und viel Geld![]()
Natürlich werden's vorher zur Kasse bittenwenn a a Pech hat, schickens eam dort wieder wegn Mühsamkeit weg.
Also bissl schon..bist wenigstens ehrlichich bin weder übermäßig hässlich
er kann auch sehr gut in denselben baden,macht die haut straff und uneben wie eine Gans
Aber das ist wie wenn man jemanden, der hungert, den Tipp gibt, Essen zu finden.
Dir tät i schon was anderes empfehlengaberts dort was interessants a? Harley Tuning, Hard Rock Gitarre, Eisrennen oder sowas?
Dir tät i schon was anderes empfehlen!
Ich hoffe daskann sunst nix.....
und das
geht nochOffenbar hat sich der taktlose Autor dieses unverschämten Threads verzogen, denn seither ist e nicht mehr in Erscheinung getreten. So ist nur och zu hoffen, dass er aus den klaren Antworten seine Lehren ziehen wirdWas meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können? In Discos gehe ich ungern, da mir die Musik dort nicht gefällt und ich es dort einfach scheiße finde
Triff einfach keine Frauen beim Gewürzregal und sprich keine an mit der du keinen Grund zu reden siehst.Ich bräuchte irgendwie Rat, wie man so einen Draht zueinander, oder zumindest den Grundstein dafür, gleich beim ersten Aufeinandertreffen, etwa am Gurkerlregal :-D, auf die Beine stellt. Weil mehr Gelegenheiten mit derselben Person, gibt es in der Regel ja eher nicht.
Hallo Community!
Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein, finde ich echt scheißeich bin weder übermäßig hässlich, hab eine sportliche Figur, ein großes Manko von mir ist halt, dass ich etwas schüchtern bin und das Frauen aufreißen wirklich nicht beherrsche...
Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können? In Discos gehe ich ungern, da mir die Musik dort nicht gefällt und ich es dort einfach scheiße finde
Seit wann brauchst du an Blindenhund ?kann sunst nix.....
Seit wann brauchst du an Blindenhund ?
Aber i helfe dir natürlich gerne!![]()