- Reaktionen
- 15.338
- Checks
- 1
Von anhänglich war nie die Rede, er will ja nur ficken!![]()
Männer sind halt Schweine, wollen meist nur das eine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von anhänglich war nie die Rede, er will ja nur ficken!![]()
Richtig, ganz genau.. Wie sagt man aber so schön: Geduld ist keine Tugend![]()
4. eigentlich hetero AktivitätenAn Position 1 steht Sex mit Jemanden, mit dem Du emotional Verbunden bist - z.B. Beziehung
Position 2 ist Sex bei beiderseitiger Sympathie, zum Zweck des wechselseitigen Lustgewinns - z.B. Swingen
Position 3 ist Paysex
Jeder nach seinem Geschmack, aber ich denke nach 25 Jahren, oder mehr, braucht man niemanden mehr seine Geduldsfähigkeit zu beweisen.
Ständige Abwesenheit von Intimität ohne Licht am Ende des Tunnels macht frustriert. Frustration strahlt man aus, macht unattraktiv und uninteressant, und so dreht sich der Teufelskreis. So meine Erfahrung.
Diese sexuelle Frustration los zu sein ergibt eine wesentliche Verbesserung der Lebensqualität.

4. eigentlich hetero Aktivitäten
5. ne Silikonpuppe
6. ne Taschenmuschi
7. Taschenbilliard
@Mitglied #501635 : Hör auf damit, das als Wettbewerb zu sehen. Es geht doch nicht darum, ob man schon hat oder nicht. Immer diese -sorry- bescheuerten Vergleiche mit den anderen auf dieser Erde.
Es ist meines Erachtens vollkommen egal, ob man schon Sex hatte, oder nicht. Was spielt das bitte für eine Rolle? Bitte nicht wieder mit: "Aber man hat ja dann noch gar keine Erfahrung und kann der Frau dann ja nix bieten... und ist unsicher usw." kommen. Wenn man sich mag (liebt) und auch nur annähernd ein wenig an "Horizont" bieten kann, ist das unwichtig und man genießt, was man hat (und baut es aus).
Also: Mach dir damit nicht so einen Druck und sehe es nicht als MUSS an. Ich MUSS eine Frau finden, sie MUSS mit mir Sex haben,........ Nope!
es geht meiner Meinung nach schon auch um einen Vergleich... weil die meisten Anderen ja eben in so einem Alter "schon hatten". Und, klar wirds dem TE wenig gefallen.Man muss den Sex noch nicht gehabt haben, um sehr weitgehend nachvollziehen zu können, was man ohne ihn alles verpasst.
Aschu ... Sex ist Interaktion mit anderen Lebewesen4. eigentlich hetero Aktivitäten
5. ne Silikonpuppe
6. ne Taschenmuschi
7. Taschenbilliard
sooo viele Optionen!
es geht meiner Meinung nach schon auch um einen Vergleich... weil die meisten Anderen ja eben in so einem Alter "schon hatten". Und, klar wirds dem TE wenig gefallen.
Dennoch sollte man sich damit nicht so einen Druck machen!
ich sag ja nicht, dass du unrecht hast und ich hab auch nicht erwähnt, dass es rein darum geht, dass es andre schon hatten. Ich weiß schon was du meinst. ;-)Sex ist schon eher ein Bedürfnis, dass aus einem selbst herauskommt. Das will man aus eigenem Antrieb und nicht, weil es andere auch machen.
Genauso wenig wird das eigene Verlangen dadurch besänftigt, dass irgendjemand sonst auch unbefriedigt ist.
Es gibt einem höchstens das Gefühl, nicht der einzige in dieser Situation zu sein.
Man wird ja auch nicht vom Hunger eines anderen satt, oder will seinen Hunger stillen, nur weil es andere auch machen.
Sex ist in der Bedürfnispyramide zwar weiter oben als Essen, leistet aber einen wesentlichen Beitrag zu Wohlbefinden und Psycho-Hygiene.
Das Ausbleiben von Sex ist also nichts, was man so einfach wegsteckt, wie die Villa auf Mauritius, die man nicht hat.
Entsprechend ist der Druck auch nicht selbst gemacht, sondern ein natürliches Resultat aus der fehlenden Befriedigung eines Bedürfnisses. So wie wenn man bei Durst etwas zu trinken will.
Hallo Community!
Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein, finde ich echt scheißeich bin weder übermäßig hässlich, hab eine sportliche Figur, ein großes Manko von mir ist halt, dass ich etwas schüchtern bin und das Frauen aufreißen wirklich nicht beherrsche...
Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können? In Discos gehe ich ungern, da mir die Musik dort nicht gefällt und ich es dort einfach scheiße finde
dann soll man sie auch wie Schweine behandelnMänner sind halt Schweine, wollen meist nur das eine…..(ficken)……….
![]()
gans im glückBetten Reiter
gehst du nie einkaufen?Ich bin und war nie viel unter Leuten, mit Bars und dergleichen kann ich gar nichts anfang
gehst du nie einkaufen?
bei billa und co gibts jede menge frauen und dort sind sie auch noch dazu unbefangen
leichter geht anreden kaum
ich hab das früher so gemacht:wie man so einen Draht zueinander, oder zumindest den Grundstein dafür, gleich beim ersten Aufeinandertreffen, etwa am Gurkerlregal