Jungfrau mit 25

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig, ganz genau.. Wie sagt man aber so schön: Geduld ist keine Tugend ;):)

Jeder nach seinem Geschmack, aber ich denke nach 25 Jahren, oder mehr, braucht man niemanden mehr seine Geduldsfähigkeit zu beweisen.

Ständige Abwesenheit von Intimität ohne Licht am Ende des Tunnels macht frustriert. Frustration strahlt man aus, macht unattraktiv und uninteressant, und so dreht sich der Teufelskreis. So meine Erfahrung.
Diese sexuelle Frustration los zu sein ergibt eine wesentliche Verbesserung der Lebensqualität.

An Position 1 steht Sex mit Jemanden, mit dem Du emotional Verbunden bist - z.B. Beziehung
Position 2 ist Sex bei beiderseitiger Sympathie, zum Zweck des wechselseitigen Lustgewinns - z.B. Swingen
Position 3 ist Paysex
4. eigentlich hetero Aktivitäten
5. ne Silikonpuppe
6. ne Taschenmuschi
7. Taschenbilliard

sooo viele Optionen!

Jeder nach seinem Geschmack, aber ich denke nach 25 Jahren, oder mehr, braucht man niemanden mehr seine Geduldsfähigkeit zu beweisen.

Ständige Abwesenheit von Intimität ohne Licht am Ende des Tunnels macht frustriert. Frustration strahlt man aus, macht unattraktiv und uninteressant, und so dreht sich der Teufelskreis. So meine Erfahrung.
Diese sexuelle Frustration los zu sein ergibt eine wesentliche Verbesserung der Lebensqualität.

Auch wieder wahr...
:hmm:

@Mitglied #501635 : Hör auf damit, das als Wettbewerb zu sehen. Es geht doch nicht darum, ob man schon hat oder nicht. Immer diese -sorry- bescheuerten Vergleiche mit den anderen auf dieser Erde.

Es ist meines Erachtens vollkommen egal, ob man schon Sex hatte, oder nicht. Was spielt das bitte für eine Rolle? Bitte nicht wieder mit: "Aber man hat ja dann noch gar keine Erfahrung und kann der Frau dann ja nix bieten... und ist unsicher usw." kommen. Wenn man sich mag (liebt) und auch nur annähernd ein wenig an "Horizont" bieten kann, ist das unwichtig und man genießt, was man hat (und baut es aus).

Also: Mach dir damit nicht so einen Druck und sehe es nicht als MUSS an. Ich MUSS eine Frau finden, sie MUSS mit mir Sex haben,........ Nope!

@Mitglied #501635 : Hör auf damit, das als Wettbewerb zu sehen. Es geht doch nicht darum, ob man schon hat oder nicht. Immer diese -sorry- bescheuerten Vergleiche mit den anderen auf dieser Erde.

Es ist meines Erachtens vollkommen egal, ob man schon Sex hatte, oder nicht. Was spielt das bitte für eine Rolle? Bitte nicht wieder mit: "Aber man hat ja dann noch gar keine Erfahrung und kann der Frau dann ja nix bieten... und ist unsicher usw." kommen. Wenn man sich mag (liebt) und auch nur annähernd ein wenig an "Horizont" bieten kann, ist das unwichtig und man genießt, was man hat (und baut es aus).

Also: Mach dir damit nicht so einen Druck und sehe es nicht als MUSS an. Ich MUSS eine Frau finden, sie MUSS mit mir Sex haben,........ Nope!

Mit "sich vergleichen" und "glauben, dass man muss" hat das gar nicht so viel zu tun.
Sex zu wollen ist ein natürlicher Drang, so wie man nach dem ersten Mal auch gerne ein zweites und ein x-tes Mal möchte.
Nach 25 Jahren kann es sehr leicht sein, dass einem die eigene Jungfräulichkeit nicht mehr egal ist.
Man muss den Sex noch nicht gehabt haben, um sehr weitgehend nachvollziehen zu können, was man ohne ihn alles verpasst.

Ich wünsche @Mitglied #501635 alles Gute auf seinem Weg.

Man muss den Sex noch nicht gehabt haben, um sehr weitgehend nachvollziehen zu können, was man ohne ihn alles verpasst.
es geht meiner Meinung nach schon auch um einen Vergleich... weil die meisten Anderen ja eben in so einem Alter "schon hatten". Und, klar wirds dem TE wenig gefallen.

Dennoch sollte man sich damit nicht so einen Druck machen!

es geht meiner Meinung nach schon auch um einen Vergleich... weil die meisten Anderen ja eben in so einem Alter "schon hatten". Und, klar wirds dem TE wenig gefallen.

Dennoch sollte man sich damit nicht so einen Druck machen!

Sex ist schon eher ein Bedürfnis, das aus einem selbst herauskommt. Das will man aus eigenem Antrieb und nicht, weil es andere auch machen.
Genauso wenig wird das eigene Verlangen dadurch besänftigt, dass irgendjemand sonst auch unbefriedigt ist.
Es gibt einem höchstens das Gefühl, nicht der einzige in dieser Situation zu sein.
Man wird ja auch nicht vom Hunger eines anderen satt, oder will seinen Hunger stillen, nur weil es andere auch machen.

Sex ist in der Bedürfnispyramide zwar weiter oben als Essen, leistet aber einen wesentlichen Beitrag zu Wohlbefinden und Psycho-Hygiene.
Das Ausbleiben von Sex ist also nichts, was man so einfach wegsteckt, wie die Villa auf Mauritius, die man nicht hat.
Entsprechend ist der Druck auch nicht selbst gemacht, sondern ein natürliches Resultat aus der fehlenden Befriedigung eines Bedürfnisses. So wie wenn man bei Durst etwas zu trinken will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex ist schon eher ein Bedürfnis, dass aus einem selbst herauskommt. Das will man aus eigenem Antrieb und nicht, weil es andere auch machen.
Genauso wenig wird das eigene Verlangen dadurch besänftigt, dass irgendjemand sonst auch unbefriedigt ist.
Es gibt einem höchstens das Gefühl, nicht der einzige in dieser Situation zu sein.
Man wird ja auch nicht vom Hunger eines anderen satt, oder will seinen Hunger stillen, nur weil es andere auch machen.

Sex ist in der Bedürfnispyramide zwar weiter oben als Essen, leistet aber einen wesentlichen Beitrag zu Wohlbefinden und Psycho-Hygiene.
Das Ausbleiben von Sex ist also nichts, was man so einfach wegsteckt, wie die Villa auf Mauritius, die man nicht hat.
Entsprechend ist der Druck auch nicht selbst gemacht, sondern ein natürliches Resultat aus der fehlenden Befriedigung eines Bedürfnisses. So wie wenn man bei Durst etwas zu trinken will.
ich sag ja nicht, dass du unrecht hast und ich hab auch nicht erwähnt, dass es rein darum geht, dass es andre schon hatten. Ich weiß schon was du meinst. ;-)

Dennoch ist der Druck den man sich (wie auch immer geartet) selbst macht, wenig förderlich.

manchmal hab ich den verdacht
Hallo Community!
Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein, finde ich echt scheiße :cry::lol::shock: ich bin weder übermäßig hässlich, hab eine sportliche Figur, ein großes Manko von mir ist halt, dass ich etwas schüchtern bin und das Frauen aufreißen wirklich nicht beherrsche...

Was meint ihr, wie bekomme ich endlich mal eine Frau? Wo geh ich am besten hin, um endlich mal eine flachlegen zu können? In Discos gehe ich ungern, da mir die Musik dort nicht gefällt und ich es dort einfach scheiße finde

manchmal hab ich den verdacht das jemand sich die mitleidsmasche ausdenkt in der hoffnung das sich eine dame erbarmt
um ihm das würstchen zu knicken
mit einer netteren wortwahl hätte das ev auch geklappt

oh man,heutzutage mit hunderten kontaktseiten und chatprogrammen dürfte das ja nicht so schwer sein jemanden mit der gleichen wellenlänge zu finden

Ich mag mich nicht durch Antworten wühlen, hat aber nix mit euch zu tun. Mir fällt zum Eingangspost nur eins ein: Mit offenen Augen durchs Leben gehen! Es bietet sich so vieles, sofern man nicht nur mit dem Gedanken "flachlegenflachlegenflachlegen" vor sich hin sabbert. Es gibt ganz viele wunderbare Frauen da draußen. Sehe sie einfach. Mach dich locker. Dieses verkrampfte "ich will endlich ficken" ist extrem abturnend und 10 km gegen den Wind riech- und spürbar.

Mich wundert wie viele Leute sich überhaupt nicht in ihn hineinversetzten können. Man muss das wahrscheinlich selbst auch durchgemacht haben, um das zu verstehen.

Jemand, der in 25 gelebten Jahren keinen Sex-Partner gefunden hat, kann mit dem Tipp "Finde eine Frau!" nicht viel anfangen. Auch, wenn er sicher nett gemeint ist.
Aber das ist wie wenn man jemanden, der hungert, den Tipp gibt, Essen zu finden.
Da sind offensichtlich Umstände im Spiel, die verhindern, das Problem selbst zu lösen und so wendet man sich an andere, mit der Hoffnung auf Hilfe.

Was seine Wortwahl betrifft, spricht klar die sexuelle Frustration aus ihm. Wenn man zu lange sexuell zu sehr ausgehungert ist, nimmt der Frust irgendwann im Kopf überhand.
Und das merken Frauen auch, so dass man in einen Teufelskreis gerät, der einem das Zusammenkommen mit einer Frau unmöglich macht.
Denn dieser Frust geht nicht mit einem Kräutertee weg und man kann ihn auch nicht irgendwie wegdenken.
Da ist einfach ein natürliches Bedürfnis zu lange unbefriedigt. Das stört.

Eine Frau für das erste Mal + Beziehung zu finden, ist etwas für ~ 14-18-jährige.
Wenn man mit 25 noch erwartet, dass beides auf einmal kommt, kann man auch gleich Euro-Millionen spielen.

Mit 25 muss erst einmal der Frustgestank weg. Wenn man Erfahrungen gemacht hat, steigt das Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit. Der Kopf wird wieder frei und ist bei Kontakten mit interessanten Frauen nicht mehr von "SEXSEXSEXSEX" übermannt.

Also das Bedürfnis zu ignorieren halte ich einfach für unmöglich. Es gehört befriedigt. Danach fühlt man sich selbst besser und man wird auch wieder ein erträglicherer Umgang nicht nur für die Frauen, die einen interessieren, sondern für alle Menschen mit denen man zu tun hat.

Und wenn es auf dem "herkömmlichen" Weg nicht funktioniert....
Ich habe den Gang ins Laufhaus nie bereut. Alternativ dazu wäre ich heute womöglich immer noch ein frustrierter Suderer. Diese Alternative halte ich für schlecht.

gehst du nie einkaufen?
bei billa und co gibts jede menge frauen und dort sind sie auch noch dazu unbefangen

leichter geht anreden kaum

Bei irgendeiner Gelegenheit im EF hätte ich eh einmal bezüglich Tipps zum Ansprechen nachgefragt, aber richtig was mitnehmen konnte ich davon nicht.
Wenn es was zu sagen gibt, habe ich überhaupt kein Problem, den Mund aufzumachen.
Mir fehlt halt irgendwie die Fähigkeit, zum reinen Zweck des Kennenlernens eines fremden Menschen, ein Gesprächthema aus dem Hut zu zaubern.

Andere scheinen irgendwelche Kniffe zu kennen, wie man eine Fremde aus heiterem Himmel in ein Gespräch verwickelt.
Manipulativ zu reden finde ich aber irgendwie unredlich, und ist so gar nicht meine Art.

Bei einer Frau interessiert mich,
ist sie überhaupt interessiert,
wie geht es ihr,
was beschäftigt sie,
was macht sie,
was mag sie,....
Ich will sie halt kennenlernen. Aber mir fehlt irgendwie das Bindeglied dorthin, wenn mein Ausgangspunkt irgendein belangloser smalltalk ist.

Der Aufbau der ziemlich guten Beziehung von mir zu der Pflegerin meiner Großmutter, falls du in älteren Beiträgen von mir davon gelesen hast, ist in etlichen Wochenenden entstanden, in denen wir gemeinsam gekocht und Slowakisch bzw. Deutsch gelernt haben.

Ich bräuchte irgendwie Rat, wie man so einen Draht zueinander, oder zumindest den Grundstein dafür, gleich beim ersten Aufeinandertreffen, etwa am Gurkerlregal :-D, auf die Beine stellt. Weil mehr Gelegenheiten mit derselben Person, gibt es in der Regel ja eher nicht.

wie man so einen Draht zueinander, oder zumindest den Grundstein dafür, gleich beim ersten Aufeinandertreffen, etwa am Gurkerlregal
ich hab das früher so gemacht:

da ich kochen kann, hab ich mich ans gewürzregal gestellt und sehr suchend gewirkt
kam eine nette dame, hab ich sie angeredet, wie sie zb einen schweinsbraten oder auch etwas aufwändigeres würzen würde, und sehr interessiert zugehört :)

wenn man nicht kochen kann, dann stellt man sich ans TK regal und fragt einfach zb was soll ich für dies oder jenes nehmen?

ich meine, der fantasie sind da keine grenzen gesetzt

wichtig ist nur, mit der dame der begierde ins gespräch zu kommen, symphatisch rüber zu kommen, zu lachen und nett zu sein, dann gehts schon
wenn die dame vergeben ist, schade, wenn nicht (erkennt man am einkauf), viel glück :)

Zurück
Oben