Junger Mann mit Reifen Frauen :)

Reaktionen
62
Hello an alle, bin 20 Jahre alt und versuch seit geraumer Zeit Damen/Frauen im alter von 30+ zu bekommen, ich weiß leider nicht wo wie wann was. :-) gibt irgendwelche hotspots, clubs, oder eigene treffen für so etwas, wäre echt interessiert, und gibt es so Outdoor hotspots wo wann einfach hingehen kann und mitmachen kann? :-) danke im voraus hoffe auf sinnvolle ernstgemeinte antworten. :-)

Ich bin auch dafür, dass sich diese reifen 30jährigen Frauen bei eigenen Plätzen treffen. Nicht auszudenken, wenn sich die unter die "normale" Bevölkerung mischen würden. :cool:

Leider bin ich U30, aber ich freu mich, dass endlich mal wieder einer an die alten Verrunzelten denkt. Braver Bub!

versuch einer ernsthaften Antwort.Was ich an derartigen und anderen threads dieser Art nie verstanden habe ist etwas grundsätzliches.Für was brauche ich einen Hotspot?
ich mag dieses oder jenes suche dies und das.Tja und weiter? schon selbst erlebt.In der U-bahn sass eine sexy gekleidete Frau die wohl x der suche dies suche das Fraktion mehr als scharf gefunden hätten.Kein Mucks kein muh kein mäh.Da ich nicht suche von mir auch nicht mehr als ein (allerdings erwidertes) Lächeln.
Kontaktaufnahme nur übers Net wird nicht funktionieren.
Das Beispiel mal weitergesponnen.Angenommen es gibt den "Hotspot" mit Hausnummer 50 reiferen(30 Plus reif ist ein schlechter witz).
wie gehts dann weiter?
dann gibts einen Thread wer kennt die ...... die gestern um ....
statt sie auch anzusprechen.So wirds auch mit 1000 vor Ort befindlichen Damen nie etwas werden

versuch einer ernsthaften Antwort.Was ich an derartigen und anderen threads dieser Art nie verstanden habe ist etwas grundsätzliches.Für was brauche ich einen Hotspot?
ich mag dieses oder jenes suche dies und das.Tja und weiter? schon selbst erlebt.In der U-bahn sass eine sexy gekleidete Frau die wohl x der suche dies suche das Fraktion mehr als scharf gefunden hätten.Kein Mucks kein muh kein mäh.Da ich nicht suche von mir auch nicht mehr als ein (allerdings erwidertes) Lächeln.
Kontaktaufnahme nur übers Net wird nicht funktionieren.
Das Beispiel mal weitergesponnen.Angenommen es gibt den "Hotspot" mit Hausnummer 50 reiferen(30 Plus reif ist ein schlechter witz).
wie gehts dann weiter?
dann gibts einen Thread wer kennt die ...... die gestern um ....
statt sie auch anzusprechen.So wirds auch mit 1000 vor Ort befindlichen Damen nie etwas werden
So einen Schwachsinn habe ich sowieso noch nie gehört!
HOTSPOT für reifere Frauen, was kommt als nächstes ?
Cruisingaereas für milfs !

Zurück
Oben