- Reaktionen
- 32.213
- Checks
- 68
und i hob glaubt 30+ san eh no junge madln.......weil wenn die scho reif san........wos is daun 50+.....scho verwesend oder wos sunst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sein wir froh das wir keine Frauen sind !und i hob glaubt 30+ san eh no junge madln.......weil wenn die scho reif san........wos is daun 50+.....scho verwesend oder wos sunst![]()
i würd jo dem jungan buam amoi so a verwesende wünschen..........damit er daun was wos verwesende so drauf habenSein wir froh das wir keine Frauen sind !
Sein wir froh das wir keine Frauen sind !
Das gute ist ja, dass es Frau ab einem gewissen Alter schlichtweg egal ist was sich junge Buben denn so wünschen und denken.Sein wir froh das wir keine Frauen sind !
Glaubst, du wärest eine großtuttlerte?wenn ich mir vorstell was ich da für schwere Brüste rumschleppen tät
![]()
jo sog amoi...wie sprichst du über damen mit vü holz vor da hüttnGlaubst, du wärest eine großtuttlerte?![]()
Glaubst, du wärest eine großtuttlerte?![]()
wenn ich nochmal und als Weib auf die Welt komm dann mit MegatütenGlaubst, du wärest eine großtuttlerte?![]()

wenn ich nochmal und als Weib auf die Welt komm dann mit Megatüten![]()
Einspruch!jo sog amoi...wie sprichst du über damen mit vü holz vor da hüttn![]()
Einspruch!
War rein theoretisch geht ja um an Klaus!![]()
oiso a typische frau hoid..Du liebst Shoppen?![]()
Wo gibts die Dinger..Du liebst Shoppen?![]()
Da schaust, normalerweise kommen mir solche Worte nicht über die Lippen!Welch Vokabular....![]()
Einspruch!
War rein theoretisch geht ja um an Klaus!![]()
Da schaust, normalerweise kommen mir solche Worte nicht über die Lippen!
Verweis auf Beitrag 31 !
...Wo sind die Steine ?
!wos is jetzt...aufmucken.....das der Hunter sich immer reinhäng muß
![]()
das der Hunter sich immer reinhäng muß
![]()