- Reaktionen
- 32.945
Mboah ,jetzt hob i grade nochmal die Kurve gekriegt..ich verzeih dir.....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mboah ,jetzt hob i grade nochmal die Kurve gekriegt..ich verzeih dir.....
![]()
Hello an alle, bin 20 Jahre alt und versuch seit geraumer Zeit Damen/Frauen im alter von 30+ zu bekommen, ich weiß leider nicht wo wie wann was.gibt irgendwelche hotspots, clubs, oder eigene treffen für so etwas, wäre echt interessiert, und gibt es so Outdoor hotspots wo wann einfach hingehen kann und mitmachen kann?
danke im voraus hoffe auf sinnvolle ernstgemeinte antworten.
![]()
Und i hob schon geglaubt der is immer so grantig !Loas mir den Hunter in rua!
Der ist alleine...und traurig....![]()
20 Jahre alt und schon 6 Jahre hier angemeldet?![]()
Bekommt er'n Schmatzer von mirLoas mir den Hunter in rua!

Und i hob schon geglaubt der is immer so grantig !
Der wird sich freuen!Bekommt er'n Schmatzer von mir![]()
Bekommt er'n Schmatzer von mir![]()
Er ist ja auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche.20 Jahre alt und schon 6 Jahre hier angemeldet?![]()
Der arme, wo is er eigentlich ?Ist er doch garnicht....vielleicht ein bissi verwirrt weil er nicht weiß, was anfangen so alleine...![]()
is eh a witz...im fernsehen is a nix gscheitsLoas mir den Hunter in rua!
Gottseidank ist grad ned FreitagDAS erklärst du ihm !![]()

Der arme, wo is er eigentlich ?

Doch wohl schon lange nicht mehr !is eh a witz...im fernsehen is a nix gscheits
Leider bin ich U30, aber ich freu mich, dass endlich mal wieder einer an die alten Verrunzelten denkt. Braver Bub!
du willst mich ja gor ned wirklich unter kontrolle habenDer meldet sich nicht an und ab bei mir.
Warum eigentlich ned?
Und i hob schon geglaubt der is immer so grantig !
du willst mich ja gor ned wirklich unter kontrolle haben
i bin ned grantig...i bin auf entzug.....jetzt hab i eh bald die erste woche geschafft
i würd jo dem jungan buam amoi so a verwesende wünschen..........damit er daun was wos verwesende so drauf haben![]()
Hello an alle, bin 20 Jahre alt und versuch seit geraumer Zeit Damen/Frauen im alter von 30+ zu bekommen, ich weiß leider nicht wo wie wann was.gibt irgendwelche hotspots, clubs, oder eigene treffen für so etwas, wäre echt interessiert, und gibt es so Outdoor hotspots wo wann einfach hingehen kann und mitmachen kann?
danke im voraus hoffe auf sinnvolle ernstgemeinte antworten.
![]()
Sorry bin bei die Hotspots hängengeblieben