I
Gast
(Gelöschter Account)
witzig .. witzig...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, weil schlank und mollig kein Faktor sind, ob eine Frau attraktiv ist oder nicht......................Deswegen seh ich schlank nicht als Kompliment und dick/mollig etc. als Beleidigung.....
Ist aber Ansichtssache.........
und wie ist jetzt mollig definiert? + 5 kg über dem idealgewicht?
thx
naja i bin echt schon der devise schlank zum zeigen und
ne mollige fürs bett.... des ärgert mich echt weil ma immer so ein
vorzeigepüppchen braucht um sein ego auf zu bessern.. *grml*
überall wird uns vor gemacht nur schlank ist schön, gesund usw.
jetz hab ich mal ne kleine frage in die runde..
gibt es auch junge männer die echt auf mollige - dicke frauen
stehn??
*blödfrag*![]()
zu deiner info... schlank ist schön und vor allem gesund!!! =) =) des wird nicht nur "vorgemacht" das ist bewiesen! -.-
das männer nicht auf frauen stehen die eine figur haben wie ein eissteckerl (also total flach und mager), das ist sicher auch wahr, aber zwischen kurvig und fett ist halt dann auch noch mal ein riesen unterschied =)
zu deiner info... schlank ist schön und vor allem gesund!!! =) =) des wird nicht nur "vorgemacht" das ist bewiesen! -.-
das männer nicht auf frauen stehen die eine figur haben wie ein eissteckerl (also total flach und mager), das ist sicher auch wahr, aber zwischen kurvig und fett ist halt dann auch noch mal ein riesen unterschied =)
bewiesen? oho, das wage ich stark zu bezweifeln, insbesonders weil hier ja schon von n paar leutn gesagt wurde, dass sie mollig/dick besser finden.
selbst wenn schlank schön is heißt das net, das mollig unschön is.
ich glaub das "bewiesen" war auf "vor allem gesund" bezogen - und das dürfte wohl stimmen. Normalgewicht wird schon gesünder sein als Übergewicht oder viel Übergewicht.
Das glaube ich auch nicht ganz. Ich denke, dass etwas Übergewicht (meine persönliche Definition des Begriffes: mollig), nicht unbedingt ungesund ist. So wie bei Normalgewichtigen kommt es natürlich auch immer auf die entsprechende Lebensweise drauf an. Ich stimme mit dir überein, dass viel Übergewicht ungesund ist, allerdings darf man nicht vergessen, dass schlank sein, nicht unbedingt heißt, gesund zu sein. Viele Menschen und vor allem auch Männer haben gerade auf Grund von Untergewicht massive physische und/oder psychische Probleme.
I wusst ned mal, dassd es überhaupt kannst.. . ., wenn ich auf den rippen klavier spielen kann...
Und isses ned prinzipiell wurscht, ob man früher gesund oder später krank stirbt. Also für den Einzelnen wird´s keinen Unterschied machen. Tot ist tot. gibt es auch junge männer die echt auf mollige - dicke frauen
stehn??