Junge Männer auf Erotikseiten

Er hebt sich ganz sicher positiv von vielen anderen Kandidaten ab. Da gebe ich Dir recht. Aber wenn ein 19-Jähriger nicht weiss, wie und wo er eine Frau kennenlernen soll und dann auch noch lesbische Paare sucht, gibt mir das irgendwie zu denken.

Jo mei, ich hab die Hakerlsetzerei auch nicht im Griff.

Und mal ehrlich: Wer sucht nicht lesbische Paare? :undweg:
 
Dann liegen wir halt meinungsmässig mal auseinander. Deswegen geht die Welt nicht unter. ;)
Imho bricht niemandem ein Zacken aus der Krone aus der Lebenserfahrung heraus ein paar nützliche Tipps zu geben.
Was soll man ihm denn raten? Rausgehen? Dorthin, wo die Frauen sind? Das tut er doch eh nicht. Sich im Internet interssant für Frauen machen? Das schafft er nicht.
Wir sind ein bi sexuelles Paar das für ein ebensolches offen wäre...
Nach welchen Paaren sollten wir deiner Ansicht nach mit der Maske suchen?
Nach bisexuellen. ;) Die Suchmaske hier ist sicher nicht optimal oder ideal. Aber wenn ich eine Frau suche und dann "lesbische Paare" ankreuze zeugt das doch meiner Meinung nach entweder von Schluderei (was wieder für die Generation Internet spricht) oder von kompletter Ahnungslosigkeit.
 
Also meine Frage ist nicht das klassische: Gibt es Milfs oder Reife Frauen, die auf jüngere stehen.

Ich Interessiere mich generell für die Frage ob junge Männer generell auf Erotikseiten eine Chance haben? Weil ich hab dies schon öfters gelesen (und gedacht): Warum sollte eine Frau (egal welchen Alters) mit einem jungen unerfahren Mann (ca. 18 - 22) etwas anfangen, wenn es Ältere, erfahrene gibt? Es macht Sinn und die Möglichkeit, dass die jungen Frauen hier da sind, wegen den älteren und erfahrenen Männern da sind, ist recht hoch.

Des Weiteren war ich, bzw. bin ich immer noch, auf eineigen Erotikseiten angemeldet, welche kostenpflichtig sind und ich habe bis jetzt NULL Erfolg gehabt....

Also würde mich interessieren, ob ich hier meine Zeit verschwende oder ob ich einfach zu "dumm" oder unerfahren bin, um hier irgendeine gescheite Nachricht zu schicken?!


Es gibt reichlich Damen die sich im "Besten Alter" befinden welche eine Vorliebe für jüngere Männer haben...

Stichworte wie Cougar, Wifesharing oder Cuckolding zu nennen....

Ich war auch sehr jung (20) als ich mich im ersten Portal angemeldet habe und wurde in meine "Neue Welt" der Sexualität von fast nur reiferen Frauen eingeführt....

Als junger Mann musst du im Kopf schon sehr klar bleiben und wissen wie man eine Frau behandelt...ob du jetzt im Bett der absolute Überflieger bist, oder nicht, spielt am Anfang keine Rolle....du musst einen fitten Geist haben, wortgewandt sein und der Frau Wertschätzung vermitteln...und natürlich dich erwachsen zeigen...nur weil du auf deinem Ausweis 19 oder 21 Jahre alt bist, heißt das noch lange nicht, dass du im Kopf schon soweit gereift bist....
 
Ich habe persönlich auf allen Plattformen sehr ähnliche Erfahrungen gemacht:

(Junge) Männer suchen schnellen, unkomplizierten Sex.
Den kann Frau in jedem Swingerclub bekommen, und auch in Disco, Bar etc kann ich mir die ONS aussuchen.
Wozu sollte ich dann noch im Netz suchen?
und dort siehst auch innerhalb weniger Minuten, wie der Knabe aussieht, ob er plaudern kann und ob der Sex was werden könnte. Beim im Netz finden, bist dann in Realität wahrscheinl. oft enttäuscht übers Bubi.
 
Warum denn das?
Er ist 19. Das darf man auch ruhig sehen... man muss nicht immer auf biegen und brechen erwachsen wirken, das ist meist eh nur lächerlich...

Ich finde, der TE stellt sich hier durchaus positiv und absolut nicht unangenehm dar.
Weder mit dem was er schreibt, noch mit seinem Profilbild.
@Mitglied #498708 ich glaube, diese Seite ist aber trotzdem nicht die richtige Plattform für das, was du suchst. Leider wird hier von den älteren Frauen eher immer negativ auf jüngere Männer reagiert.

Und nein - ich entschuldige mich jetzt nicht dafür, dass ich ältere Frauen geschrieben habe. :D
Für den TE bin ich auch eine ältere Frau, ich bin 10 Jahre älter als er. Also was soll er sonst zu mir sagen als ältere Frau?

Grosses Mädchen :)
 
Genau das meine ich und in meiner Erfahrung, liegt es auch nicht immer speziell an der Unerfahrenheit. Sondern eben daran, das bei einer Affäre oder F+ auch Gespräche nicht zu kurz kommen sollten und dabei werden junge Menschen generell nicht als reif genung dafür eingeschätzt.

Ich geh bei meinen Antworten jetzt mal von mir aus. Mutter, Lebens- und Berufserfahrung, doppelt so alt wie du.
Wenn wir beide über Gott und die Welt reden, bist du einfach auf einem anderen Level als ich. Das meine ich nicht negativ oder abwertend, dir fehlen einfach so viele Erfahrungen die ich schon gemacht habe, selber war ich mit 19 auch noch nicht so weit. Geht ja gar nicht. Aber ich schätze es gerade bei vertrauten Gesprächspartner (und das erwarte ich bei einer Affäre oder F+), dass wir auf einem Level sind, dann versteht man sich gleich besser, weiß was der andere meint, muss nicht ständig alles erklären.

Das hat nur nebenbei mit "Reife" zu tun, die kannst du durchaus haben, die will ich dir gar nicht absprechen ohne dich zu kennen. Hier präsentierst du dich sehr vernünftig und reflektiert, das schaffen manche Teilnehmer im Forum mit viel mehr Lebensjahren am Buckel nicht ;)

Das ist bei mir das nächste Problem, ich gehe kaum in die Stadt zum Feiern, da ich das nicht so mag. Ich bin eher so der Typ der Zuhause mit Freunden ein Bier trinkt und sich unterhält über ALLESMÖGLICHE. Dies kann von Schule, bis die heutige Gesellschaft bis zu Sex sein.

Und da sprichst du schon ein paar sehr wichtige Punkte an:
Sind deine Freunde auch von der Informatikschule? Wenn ja, wird deine Weltsicht sehr fokussiert sein. Ist nichts Schlechtes, aber für die meisten Frauen ergeben sich hier nicht unbedingt die spannendsten Themen.
Schule - bei Frauen über 20 eher nicht gerade das absolute Lieblingsthema. Ältere Frauen kennen es vlt schon aus beruflicher Sicht oder als Mutter eines schulpflichtigen Kindes, das macht das Thema nicht wirklich sexy.
Heutige Gesellschaft - kann sehr interessant und inspirierend sein mit einem jüngeren Menschen darüber zu diskutieren, aber auf Dauer würde mir einfach die erweiterte Perspektive fehlen, die Lebenserfahrung mit sich bringt (hat die ein älterer Mann auch noch nicht, interessiert er mich noch weniger als ein motivierter 19jähriger :cool: )
Sex - kann je nach deinen Erfahrungen schon spannend sein, hast du noch wenige bis keine, ist es für die meisten erfahrenen Frauen eher unspannend, außer sie haben Ambitionen dich hier "anzuleiten".

Passt schon....
Aber frag dich mal, wechen Eindruck du machen / erwecken willst?
"Ich bin zwar jung, aber für mein alter sehr reif, gebildet und zuverlässig"....?
Dann sollte das in deinem Profil auch überall so rüberkommen.

Man Ansatz ist hier weniger was in den PNs steht, sondern was im Profil steht (inkl. Fotos!) und wie sich ein User in seinen Beiträgen hier im Forum präsentiert. Wenn ich mal so nachdenke, diejenigen User die ich getroffen habe (nicht zwingend sexuell ;) ) "kannte" ich fast alle schon von ihren Beiträgen hier und habe mich gefreut, von ihnen angeschrieben zu werden. Wie sich jemand in Diskussionen gibt, sagt für mich mehr aus als eine "Werbeveranstaltung" im Profil und der PN.

Versuch es einfach mal so! Sei aktiv im Forum, dann bist du auch nicht "wieder so ein Trottel, der 297. von links" im Posteingang deiner Flirtopfer ;)
Wobei es auch dann leider passieren kann, dass du übersehen wirst oder sonst irgendwie untergehst, wenn ihr Posteingang völlig übergeht.

Weißt, man kann auch mit jungen Frauen im gleichen Alter ganz schön viel "lernen", gemeinsam entdecken, sich daran erfreuen, wieder und wieder etwas neues zu erleben mit einer Person, mit der man in sexueller Hinsicht wachsen kann. Oder was meinst, wie all die älteren Leute zu ihrem Iststand gekommen sind? Die haben wohl nicht alle Ältere gesucht, um quasi in die Schule zu gehen :D

Das kann ich bestätigen. Den Großteil meiner sexuellen Erfahrungen habe ich mit quasi gleichalten Männern gemacht, +/- max. 4 Jahre.

Vielen Dank erstemal! :D

Und ich glaube auch mehr und mehr, dass ich auf dieser Seite falsch bin. Aber auf der anderen Seite nicht. Weil ich mag es über Sex zu reden, heraus zu finden, was der andere mag, aber bis dahin kommt es nie.

Dann rede über Sex & die Welt hier im Forum, dann wird sich früher oder später schon was ergeben! Es ist online wie im "echten" Leben: Wer nett ist, sympathisch rüberkommt und ein bisschen Schmäh hat, wird auch erfolgreich sein. Wer glaubt ein Onlineforum ist ein Versandkatalog, wird ziemlich sicher enttäuscht werden.

Wahrscheinlich kommt dies aber nicht rüber.....
Ich muss mich wahrscheinlich beim Anschreiben einfach mehr bemühen.

Jein, siehe oben ;)
 
Eine Erotikseite wird zumeist zum Aufgeilen und zum Austausch über Sex genutzt. Bei einer Datingplattform dagegen ist klar, dass es ums Daten geht. Ähnlich ist das bei einer Diskothek: tanzen und ONS, kein Dating
 
Die Erfahrung sagt mir, umso größer sie Männerrunde, desto geringer die Wahrscheinlichkeit eine Frau kennenzulernen.
Also raus ins reale Leben und gleichaltrige Frauen aufreißen!
 
Des Weiteren war ich, bzw. bin ich immer noch, auf eineigen Erotikseiten angemeldet, welche kostenpflichtig sind und ich habe bis jetzt NULL Erfolg gehabt....

Also würde mich interessieren, ob ich hier meine Zeit verschwende oder ob ich einfach zu "dumm" oder unerfahren bin, um hier irgendeine gescheite Nachricht zu schicken?!

;) Vielleicht beides, kommst nicht gut genug an, hier im Forum, ändere einmal deine Vorgehensweise, nichts ist dümmer, als es immer wieder auf die gleiche Art zu versuchen und aber auf ein anderes Ergebnis hoffen! :fies:

:hmm: Es könnte aber auch an den "eineigen" Erotikseiten liegen......:D
 
Zurück
Oben