Junge Männer auf Erotikseiten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also meine Frage ist nicht das klassische: Gibt es Milfs oder Reife Frauen, die auf jüngere stehen.

Ich Interessiere mich generell für die Frage ob junge Männer generell auf Erotikseiten eine Chance haben? Weil ich hab dies schon öfters gelesen (und gedacht): Warum sollte eine Frau (egal welchen Alters) mit einem jungen unerfahren Mann (ca. 18 - 22) etwas anfangen, wenn es Ältere, erfahrene gibt? Es macht Sinn und die Möglichkeit, dass die jungen Frauen hier da sind, wegen den älteren und erfahrenen Männern da sind, ist recht hoch.

Des Weiteren war ich, bzw. bin ich immer noch, auf eineigen Erotikseiten angemeldet, welche kostenpflichtig sind und ich habe bis jetzt NULL Erfolg gehabt....

Also würde mich interessieren, ob ich hier meine Zeit verschwende oder ob ich einfach zu "dumm" oder unerfahren bin, um hier irgendeine gescheite Nachricht zu schicken?!
 
Bewusst kritisch gefragt: Wieso denkst du, dass es zwingend am Alter liegen muss?
Wäre das nicht die denkbar einfachste Begründung mit der man sich am wenigsten selbst reflektieren muss?


Ich denke es genügend Männer und Frauen die ihre Sexualität ganz unabhängig von irgendwelchen Altersvorstellungen ausleben.
 
Glaube eher nicht, dass eine ältere Frau oder was auch immer, nur einen schnellen Fick sucht.
Eher eine nette Affäre etc.
Also raus ins Leben und solch eine Frau kennengelernt.
Freundlich, witzig und charmant sein, dann wird das schon.
 
Bewusst kritisch gefragt: Wieso denkst du, dass es zwingend am Alter liegen muss?
Wäre das nicht die denkbar einfachste Begründung mit der man sich am wenigsten selbst reflektieren muss?


Ich denke es genügend Männer und Frauen die ihre Sexualität ganz unabhängig von irgendwelchen Altersvorstellungen ausleben.

Es muss nicht drigend am Alter liegen, aber zu 90% liegt es am Alter. Bzw entweder ich bekomme ich keine Antwort oder ich bin zu jung. Deswegen wollte ich generell mal in die Runde fragen....
 
Es wird sicher auch Frauen geben die sich gerne um einen Jüngling annehmen, dass meine wäre es nicht.

Ein positives hat es, weder im Ava noch im Profil ein Schwanz Foto.
Wobei der Hintergrund na ja....aber man muss ja die stillen Momente nutzen.^^
 
Glaube eher nicht, dass eine ältere Frau oder was auch immer, nur einen schnellen Fick sucht.
Eher eine nette Affäre etc.
Also raus ins Leben und solch eine Frau kennengelernt.
Freundlich, witzig und charmant sein, dann wird das schon.

Ich will ja auch keinen schnellen Fick. Ich suche wenn dann nach etwas längerfristigen. Also wie zum Beispiel eine Affäre oder eine F+, da ich neue Erfahrungen sammeln will.
 
Das Problem ist nicht das Alter oder die Erfahrung sondern der Zugang zur Thematik.

Lust und lust-ig haben nicht von ungefähr den selben Wortstamm.


Flirten, Spass haben, sich gut unterhalten....können so manche Tür öffnen, die bei trockener Anfrage nicht Mal Existent scheint.
 
Also meine Frage ist nicht das klassische: Gibt es Milfs oder Reife Frauen, die auf jüngere stehen.

Ich Interessiere mich generell für die Frage ob junge Männer generell auf Erotikseiten eine Chance haben? Weil ich hab dies schon öfters gelesen (und gedacht): Warum sollte eine Frau (egal welchen Alters) mit einem jungen unerfahren Mann (ca. 18 - 22) etwas anfangen, wenn es Ältere, erfahrene gibt? Es macht Sinn und die Möglichkeit, dass die jungen Frauen hier da sind, wegen den älteren und erfahrenen Männern da sind, ist recht hoch.

Des Weiteren war ich, bzw. bin ich immer noch, auf eineigen Erotikseiten angemeldet, welche kostenpflichtig sind und ich habe bis jetzt NULL Erfolg gehabt....

Also würde mich interessieren, ob ich hier meine Zeit verschwende oder ob ich einfach zu "dumm" oder unerfahren bin, um hier irgendeine gescheite Nachricht zu schicken?!

Ich habe persönlich auf allen Plattformen sehr ähnliche Erfahrungen gemacht:

(Junge) Männer suchen schnellen, unkomplizierten Sex.
Den kann Frau in jedem Swingerclub bekommen, und auch in Disco, Bar etc kann ich mir die ONS aussuchen.
Wozu sollte ich dann noch im Netz suchen?

Dafür gibt es Zwei Gründe:
Entweder ich suche etwas festes, oder zumindest Sex mit Kuscheln und Gefühl (Was Ladys mit 40j meist auch eher von gleichaltrigen wünschen)
- und nur ein ganz geringer Teil ist tatsächlich sexuell so aktiv, das sie regelmäßig private Sex-Treffen ausmachen, meist sind das dann aber Pärchen die "Verstärkung" für die nimmersatte Dame suchen.
 
Es muss nicht drigend am Alter liegen, aber zu 90% liegt es am Alter. Bzw entweder ich bekomme ich keine Antwort oder ich bin zu jung. Deswegen wollte ich generell mal in die Runde fragen....
Hmmm, du hast schon Recht, dein Geburtsjahr wäre für mich unabhängig deiner Person ein kategorischer Ausschliessungsgrund.
 
Es wird sicher auch Frauen geben die sich gerne um einen Jüngling annehmen, dass meine wäre es nicht.

Ein positives hat es, weder im Ava noch im Profil ein Schwanz Foto.
Wobei der Hintergrund na ja....aber man muss ja die stillen Momente nutzen.^^

Ja ich weiß, mein Profilbild ist jetzt nicht das beste, aber ich habe nicht so die Möglichkeit, gute Bilder zu machen.
 
Hmmm, du hast schon Recht, dein Geburtsjahr wäre für mich unabhängig deiner Person ein kategorischer Ausschliessungsgrund.

Genau das meine ich und in meiner Erfahrung, liegt es auch nicht immer speziell an der Unerfahrenheit. Sondern eben daran, das bei einer Affäre oder F+ auch Gespräche nicht zu kurz kommen sollten und dabei werden junge Menschen generell nicht als reif genung dafür eingeschätzt.
 
Von Älteren, nicht auf dieser Seite, sondern auf anderen Seiten. Auf dieser Seite gibt es keine Antwort oder es gibt eine Antwort und dann keine mehr....
Hm… hier beißt sich meiner Meinung nach die Katze etwas in den eigenen Schwanz. Auf der einen Seite lese ich Unzufriedenheit aus deinen Beiträgen weil du aufgrund deines Alters abgelehnt wirst und selbst dürftest du jedoch ebenfalls das Alter als Kriterium deines Interesses haben (wirkt so als ob du vorwiegend ältere Damen anschreiben würdest).
 
Obwohl ich in erster Linie Männer in meinem Alter treffe, kenne ich sowohl bedeutend jüngere als auch ältere.
Ich hatte auch Sex mit jungen Männer, für mich ist das Alter nicht entscheidend.
Ich bin mir sicher, du wirst die Richtige finden, viel Spass
 
Vielleicht macht ja Mal jemand deiner Freunde ein Foto bei einer Party, beim Sport etc ...

Einfach so wie du auch ansonsten unterwegs bist und was gute Stimmung/Laune ausstrahlt....

Das ist bei mir das nächste Problem, ich gehe kaum in die Stadt zum Feiern, da ich das nicht so mag. Ich bin eher so der Typ der Zuhause mit Freunden ein Bier trinkt und sich unterhält über ALLESMÖGLICHE. Dies kann von Schule, bis die heutige Gesellschaft bis zu Sex sein.
 
Zurück
Oben