Junge Männer auf Erotikseiten

Stimmt, wie wunderbar war das, als man, wenn man schnell mal was wissen wollte, im Brockhaus nachschlagen musste, als man, wenn man sich um einen Job beworben hat eine ganze Bewerbungsmappe per Post schicken musste und wenn man schnell mal wissen wollte, wie es der Cousine in Thailand geht... huch, war das so spontan ja gar nicht möglich.

Ich bezog mich aufs kennenlernen von potentiellen Partnern...
 
Stimmt, wie wunderbar war das, als man, wenn man schnell mal was wissen wollte, im Brockhaus nachschlagen musste, als man, wenn man sich um einen Job beworben hat eine ganze Bewerbungsmappe per Post schicken musste und wenn man schnell mal wissen wollte, wie es der Cousine in Thailand geht... huch, war das so spontan ja gar nicht möglich.
Das Internet bietet sicherlich viele Annehmlichkeiten und vereinfacht viele Dinge. Und man kann dort durchaus auch Partner/innen kennenlernen. Aber dazu bedarf es schon gewisser grundlegenden Basics der zwischenmenschlichen Kommunikation. Nur mit nach links oder rechts wischen oder plumpen Einzeilern ist es halt nicht getan.
 
Das Internet bietet sicherlich viele Annehmlichkeiten und vereinfacht viele Dinge. Und man kann dort durchaus auch Partner/innen kennenlernen. Aber dazu bedarf es schon gewisser grundlegenden Basics der zwischenmenschlichen Kommunikation. Nur mit nach links oder rechts wischen oder plumpen Einzeilern ist es halt nicht getan.
So wie der Te hier verstand sich zu artikulieren dürfte dieser Vorwurf ihm gegenüber allerdings ins Leere gehen.
 
Es lernen sich unzählige leute übers internet kennen. Diese beziehungen stehen anderen um nichts nach.

Man kann auch immer alles schlecht reden
Und man kann dort durchaus auch Partner/innen kennenlernen. Aber dazu bedarf es schon gewisser grundlegenden Basics der zwischenmenschlichen Kommunikation. Nur mit nach links oder rechts wischen oder plumpen Einzeilern ist es halt nicht getan.

Sagte ich ja. ;)
Manchmal musst du nicht so unsympathisch sein toni.

Sei mal lieb
Das fällt manchmal schon schwer. :D
 
So wie der Te hier verstand sich zu artikulieren dürfte dieser Vorwurf ihm gegenüber allerdings ins Leere gehen.
Er hebt sich ganz sicher positiv von vielen anderen Kandidaten ab. Da gebe ich Dir recht. Aber wenn ein 19-Jähriger nicht weiss, wie und wo er eine Frau kennenlernen soll und dann auch noch lesbische Paare sucht, gibt mir das irgendwie zu denken.
 
Er hebt sich ganz sicher positiv von vielen anderen Kandidaten ab. Da gebe ich Dir recht. Aber wenn ein 19-Jähriger nicht weiss, wie und wo er eine Frau kennenlernen soll und dann auch noch lesbische Paare sucht, gibt mir das irgendwie zu denken.


Mir nicht ;)


Es gibt Jungs, die mit 12 schon auf Teufel komm raus flirten....

So wie der Te sich liest dürfte er aber halt ein eher ruhigeren, ernsthafterer junger Mann sein, der die typischen Abschleppszenarien nicht ansprechend findet...

Wenn er in einem eher "burschendominierten " Umfeld ist, geht das mit den Mädels net so easy.

Imho bricht niemandem ein Zacken aus der Krone aus der Lebenserfahrung heraus ein paar nützliche Tipps zu geben.

Und wenn es mehr um sexuelle Abenteuer geht... Ich habe erst mit 19 das Netz entdeckt und damit zu meiner sexuellen Devianz gefunden und in Folge meine Partner gezielt danach im Netz gesucht. Natürlich musste dann auch noch der Mensch passen und das drumherum, aber im Vergleich dazu war mein Sex davor stets nur ....halt eh....


Die Suchmaske hier ist nicht gerade....Usability gerecht....

Wir sind ein bi sexuelles Paar das für ein ebensolches offen wäre...

Nach welchen Paaren sollten wir deiner Ansicht nach mit der Maske suchen?
 
Zurück
Oben