Junge Männer auf Erotikseiten

:smuggrin: Die meisten nicht, sie melden sich zwar ab und unter neuem Namen wieder an, ihr Verhalten im Forum bleibt jedoch gleich.

Leider ist dem so.....Vertrauen bzw. Akzeptanz bekommst du in einem Forum erst, wenn du dich über eine längere Zeit "bewährt" hast und andere User deine Aktivitäten verfolgen können und auch "hoffentlich" positiv aufnehmen...neue Profile ohne Beiträge bzw. wenigen hirnlosen Beiträgen schenke ich null Beachtung....
 
Leider ist dem so.....Vertrauen bzw. Akzeptanz bekommst du in einem Forum erst, wenn du dich über eine längere Zeit "bewährt" hast und andere User deine Aktivitäten verfolgen können und auch "hoffentlich" positiv aufnehmen...neue Profile ohne Beiträge bzw. wenigen hirnlosen Beiträgen schenke ich null Beachtung....


:schulterzuck: Kein Wunder, wer durchforstet über 400.000, im Grunde genommen, nichtssagende Profile? :haha: Ein bisserl auffallen musst da schon, leider viele negativ, weils dann trollen.
 
Und ich glaube auch mehr und mehr, dass ich auf dieser Seite falsch bin. Aber auf der anderen Seite nicht. Weil ich mag es über Sex zu reden, heraus zu finden, was der andere mag, aber bis dahin kommt es nie.

Joa, ich denk auch nicht, dass du hier so falsch bist. Du kannst einer Diskussion folgen, scheinst interessiert zu sein, schreibst mehr als ein Einzeiler, wirkst reflektiert. Alles positive Dinge, die du mit einer PN Anschrift und/oder Profilangaben alleine nicht ausstrahlen kannst (oder nur extrem schwer). Darum von mir mal ein herzliches Willkommen im Forum :winke:

Hier findest du interessante, unterhaltsame Diskussionen und Albernheiten und wer weiss, somit ev auch die eine, die du suchst/finden willst. :)
 
Hier findest du interessante, unterhaltsame Diskussionen und Albernheiten und wer weiss, somit ev auch die eine, die du suchst/finden willst.
Es ist gut, wenn sich im Erotikforum alt un jung trifft und ausspricht. so werden wir Alten unsere Kinder und Enkel besser verstehen und ihr Jungen erfährt, was früher oder später sexuell und gesundheitlich auf Euch zukommen wird.
 
Genau das meine ich und in meiner Erfahrung, liegt es auch nicht immer speziell an der Unerfahrenheit. Sondern eben daran, das bei einer Affäre oder F+ auch Gespräche nicht zu kurz kommen sollten und dabei werden junge Menschen generell nicht als reif genung dafür eingeschätzt.
Wenn mich junge Männer anschreiben, dann denk ich nicht: Hm mit dem kann man sich bestimmt schlecht unterhalten... sondern: Hm, zu anstrengend.
 
Hallo, in manchen Punkten wiederhole ich meine Vorgänger, aber ich will meine Sicht der Dinge preisgeben!

Ich bin fast im selben Alter wie du und denke auch manchmal an Sex mit einer etwas älteren, gut aussehenden, Dame. Wer tut das in jungen Jahren nicht?
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich einige 30-40 jährige Frauen nach jungen Männern sehnen und auf Tinder, etc. explizit danach suchen. (Bin da nicht angemeldet aber in der Kaffepause reden wir sehr offen über unser Sexualleben)

Durch die besagten Kolleginnen hab ich aber auch gelernt, dass die Durchschnittsfrau in diesem Alter nicht NUR Sex sucht, das Umfeld muss passen!

D.h. zusammen Essen, Skifahren,.... gehen und sich kennenlernen, danach ev. zu Ihr, zu dir, was Teils in unserem Alter nicht möglich ist, da viele mit 20 noch zu Hause wohnen und zu Ihr gegen ist in manchen Fällen auch nicht möglich. (Kinder, Mann, ...)

Jugendliche wollen kontinuierlichen Sex und sind ein wenig Internet geschädigt, somit hat man das idela Bild von einem Körper in seinem Kopf, den aber niemand hat!

Mein Tipp an dich: Würde ich nach Sex mit einer älteren Dame suchen, würde ich mich in eine Bar bewegen in der Personen mittleren Alter sich zusammen finden.

Lg
 
Warum zu anstrengend?

Ich bin nicht mehr so gelenkig :D Nein, kleiner Scherz.

Junge Männer sind fordernder im Bett was Action anbelangt. Ich muss dagegen das Kamasutra nicht durchprobieren, ich weiß in etwa schon, was mir taugt. Der TE mag eine Ausnahme sein, aber meine Erfahrungen mit jungen Männern besagen, dass sie sich selten etwas beibringen lassen. Diejenigen mit einem großen Selbstbewusstsein sind sogar der Meinung, sie wüssten alles besser.
 
Das widerspricht meiner Erfahrung, gerade junge Männer lassen sich gerne führen oder etwas beibringen.
Wobei die meisten eh schon Einiges an Erfahrung haben und manche schnell herausfinden, wie sie mich in Extase bringen können.
 
Also meine Frage ist nicht das klassische: Gibt es Milfs oder Reife Frauen, die auf jüngere stehen.

Ich Interessiere mich generell für die Frage ob junge Männer generell auf Erotikseiten eine Chance haben? Weil ich hab dies schon öfters gelesen (und gedacht): Warum sollte eine Frau (egal welchen Alters) mit einem jungen unerfahren Mann (ca. 18 - 22) etwas anfangen, wenn es Ältere, erfahrene gibt? Es macht Sinn und die Möglichkeit, dass die jungen Frauen hier da sind, wegen den älteren und erfahrenen Männern da sind, ist recht hoch.

Des Weiteren war ich, bzw. bin ich immer noch, auf eineigen Erotikseiten angemeldet, welche kostenpflichtig sind und ich habe bis jetzt NULL Erfolg gehabt....

Also würde mich interessieren, ob ich hier meine Zeit verschwende oder ob ich einfach zu "dumm" oder unerfahren bin, um hier irgendeine gescheite Nachricht zu schicken?!


Ich hab mir hier nicht alle Antworten durchgelesen...

...aber was ich so prinzipiell nicht verstehe:

Warum suchst du ÜBERHAUPT auf Erotikseiten???
Du bist jung, hast keinen Buckel und scheinst dich artikulieren zu können.
Als ich in deinem Alter war, war ich auf der Piste...Kneipen, Parties, Clubs...
...okay...die hießen damals noch Discotheken :lalala:...

...da draußen lernst du doch viel schneller und effektiver jemanden kennen? :schulterzuck:
 
Nochmal DANKE für die vielen, tollen und hilfreichen Antworten!

Ich werde am Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag Abend auf einiges Antworten, da mir heute und morgen die Zeit fehlt....
 
Das ist bei mir das nächste Problem, ich gehe kaum in die Stadt zum Feiern, da ich das nicht so mag. Ich bin eher so der Typ der Zuhause mit Freunden ein Bier trinkt und sich unterhält über ALLESMÖGLICHE. Dies kann von Schule, bis die heutige Gesellschaft bis zu Sex sein.

Wie wärs wenn du mal in LÖSUNGEN denkst und nicht in PROBLEMEN...

Das wär mal der erste Schritt :)
 
...da draußen lernst du doch viel schneller und effektiver jemanden kennen? :schulterzuck:

Naja, er mag gerne ein Weiberl mit ein paar mehr Jahrln.
Ich glaub ihm schon, dass das nicht so einfach ist.
Hier bin ich erstmalig auch so mit 37 aufgetaucht, weil´s Zeit für mich war.

….nö keine Kükenaffinität….die futtern mir noch immer den Kühlschrank leer....
 
Naja, er mag gerne ein Weiberl mit ein paar mehr Jahrln.
Ich glaub ihm schon, dass das nicht so einfach ist.
Hier bin ich erstmalig auch so mit 37 aufgetaucht, weil´s Zeit für mich war.

….nö keine Kükenaffinität….die futtern mir noch immer den Kühlschrank leer....

Naja...bei mir reichte es, einer attraktiven Dame auf dem IKEA-Parkplatz anzubieten, ihr beim Verladen ihres Einkaufs zu helfen.
Schon bekam ich eine Einladung zur Einweihung ihres Gartenpavillons...
...und siehe da - der einzige Gast war ich. :D

Insofern...einfach mal vor die Tür gehen. Das kann durchaus effektiver sein, als im Netz zu suchen, zu suchen, zu suchen...und dann zu jammern. :lalala:
 
Zurück
Oben