Junge Männer auf Erotikseiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
MOMENT
Andersrum!
1:0 für mich, da du nicht entscheidungsfreudig bist oder der deutschen Sprache nicht mächtig. :lol:
mooooooment: 1:0 für mich, ich hab dir ja einige möglichkeiten offen gelassen und du hast mir so tipps gegeben, wie du sie vielleicht........haben möchtest, wolltest, dürftest :D

Es war eher so gemeint, ob es Sinn macht, mich auf solchen Seiten für Frauen umzusehen...

Vielen Dank :D

Es muss nicht mals eine Reife oder Erwachsene Frau sein, sondern einfach jemand mit dem man Erfahrungen sammlen kann. Gerne auch Unterhaltungen führen kann über Gott und die Welte sage ich jetzt mal. Dabei spielt jetzt die Erfahrung der Frau, für mich nicht eine Rolle.

Ja das ist schon so, aber dei meisten Menschen in meinem Alter wollen nun mal am Wochenende saufen gehen in die Stadt. Und wenn man dann sagt, das man etwas wie eine F+ oder ähnliches will, ist man ein Fuckboy wie man heut zu Tage sagt.

Aber ich glaube ich muss einfach warten bis ich die Richtige finde für eine Beziehung oder für jemanden, der auch das selbe sucht, wie ich...

Ich finde dich echt reflektiert. Du bist sogar der Rechtschreibung recht mächtig, ist schon ein großer Pluspunkt :D

Du hast einen riesigen Vorteil: Nämlich Zeit, viel Zeit. Das ist der Vorteil der Jugend :)

sag einfach, du hast 20x6 :D

Na wäh, du bist immer so grauslich. Wäre ich an einem Jüngling interessiert - Flucht vorprogrammiert :lol:

Ohne Garantie.
Alleine dieser Thread hier, so wie Du Dich präsentierst ist einfach nett und bemüht.

So Du hier suchst, füg ihn in einer PN an.

Was bei mir von jungen Männer rein kommt, ist unvergleichlich schäbig, grindig und minder bemittelt.
Mit dem, was Du hier präsentierst, verhält es sich ganz anders.
Unter den Suchenden, spielst schon in einer gehobenen Liga. :D
Ich denke, das können andere Mädels hier bestätigen.
Das wird schon. ;)

Seh ich auch so.

Das mit den PNs ist halt echt nicht einfach. Manchmal kommen total nette Anfragen, die meisten sind aber einfach nur dämlich. Es ist für einen (jungen) Mann sicherlich extrem schwierig, sich so in Worte zu fassen, dass die jeweilige Frau es nicht als billig wahrnimmt. Da ist halt der Schwall an PNs, die so durch die Gegen flitzen in diverse Postfächer, von Nachteil.

Wenn man sich wiederum an diversen Unterhaltungen in Threads beteiligt, irgendwie ein "Gesicht" für die anderen User bekommt, etc., wird das viel einfacher. Dann bist du nicht total unbekannt und gesichtslos. :)

1:0 für mich, ich lasse einiges offen und punkte mit zubereiten :D

Pflücken? :D

Ich frage mich, ob deine Generation noch irgendetwas ohne Internet hinkriegt...:hmm:

Ich finde das etwas mau....

Ich bin auch noch analog aufgewachsen, aber wenn ich was koche, repariere etc schau ich trotzdem oft zuerst im Netz nach.

Das Internet ist imho eine Kulturfertigkeit wie Schreiben und Lesen ....

Meine Oma (väterlicherseits) hat meine Mutter blöd angeflogen, weil meine Mutter fürs Kochen ein Kochbuch und Waage verwendete.

Weil kochen lernt man durchs abschauen und wieviel was wiegt hat man im Gefühl.

Zudem möchte ich nochmal klar stellen, das ich nicht expliziet nach einer Älteren Frau suche! Es ist mir egal wie alt Sie ist, solange man sich versteht.
Ich habe eher das Gefühl, dass Du nicht mal genau weisst, was Du suchst. Hauptsache Loch. Und was genau glaubst Du, was ein lesbisches Paar von Dir wollen könnte?
Suche Kontakte zu:
  • Frauen
  • Paaren (hetero)
  • Paaren (lesbisch)
  • Transgender

Ist halt irgendwie absurd, wenn man zwecks Partnersuche mit gesenktem Kopf und starrem Blick aufs Handy zombiehaft durch die Gegend wandert, während rundherum Menschen sind, die man ansprechen könnte. Ausser, es sind auch Smombies...:D

Ist halt irgendwie absurd, wenn man zwecks Partnersuche mit gesenktem Kopf und starrem Blick aufs Handy zombiehaft durch die Gegend wandert, während rundherum Menschen sind, die man ansprechen könnte. Ausser, es sind auch Smombies...:D
Die wissen doch heute gar nicht mehr, was sie zu einer Frau sagen sollten.

Ich frage mich, ob deine Generation noch irgendetwas ohne Internet hinkriegt...:hmm:

Stimmt, wie wunderbar war das, als man, wenn man schnell mal was wissen wollte, im Brockhaus nachschlagen musste, als man, wenn man sich um einen Job beworben hat eine ganze Bewerbungsmappe per Post schicken musste und wenn man schnell mal wissen wollte, wie es der Cousine in Thailand geht... huch, war das so spontan ja gar nicht möglich.

Zurück
Oben