S
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte ich nicht vorAn den TE: Tu es nicht!!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich nicht vorAn den TE: Tu es nicht!!!!![]()
was soll vorbei sein? bist ja bis jetzt nedamal soweit gekommen![]()
boah mit dir mal popcorn schlabbern. kennst das spiel mit den soletti? das eine end hab ich und das andre du im mund. s geht a mit popcornPSCH....KLAPPE halten und zuhearn...*popcorn rüber schieb und ganz gebannt guck*![]()
aber jammern, ich bekomm nix vor meine flinteHatte ich nicht vor![]()
boah mit dir mal popcorn schlabbern. kennst das spiel mit den soletti? das eine end hab ich und das andre du im mund. s geht a mit popcorn
aber jammern, ich bekomm nix vor meine flinte![]()
oh erdbeeren kann ichIch hasse Soletti und Popcorn....
ERDBEEREN![]()
oh erdbeeren kann ich![]()
1:0 für mich, ich lasse einiges offen und punkte mit zubereitenWas?
Zubereiten. ..Essen. ...von dir geben???
Männer....So. ...*seufzend*![]()
1:0 für mich, ich lasse einiges offen und punkte mit zubereiten![]()
mooooooment: 1:0 für mich, ich hab dir ja einige möglichkeiten offen gelassen und du hast mir so tipps gegeben, wie du sie vielleicht........haben möchtest, wolltest, dürftestMOMENT
Andersrum!
1:0 für mich, da du nicht entscheidungsfreudig bist oder der deutschen Sprache nicht mächtig.![]()
Es war eher so gemeint, ob es Sinn macht, mich auf solchen Seiten für Frauen umzusehen...
Vielen Dank
Es muss nicht mals eine Reife oder Erwachsene Frau sein, sondern einfach jemand mit dem man Erfahrungen sammlen kann. Gerne auch Unterhaltungen führen kann über Gott und die Welte sage ich jetzt mal. Dabei spielt jetzt die Erfahrung der Frau, für mich nicht eine Rolle.
Ja das ist schon so, aber dei meisten Menschen in meinem Alter wollen nun mal am Wochenende saufen gehen in die Stadt. Und wenn man dann sagt, das man etwas wie eine F+ oder ähnliches will, ist man ein Fuckboy wie man heut zu Tage sagt.
Aber ich glaube ich muss einfach warten bis ich die Richtige finde für eine Beziehung oder für jemanden, der auch das selbe sucht, wie ich...
sag einfach, du hast 20x6![]()
Ohne Garantie.
Alleine dieser Thread hier, so wie Du Dich präsentierst ist einfach nett und bemüht.
So Du hier suchst, füg ihn in einer PN an.
Was bei mir von jungen Männer rein kommt, ist unvergleichlich schäbig, grindig und minder bemittelt.
Mit dem, was Du hier präsentierst, verhält es sich ganz anders.
Unter den Suchenden, spielst schon in einer gehobenen Liga.
Ich denke, das können andere Mädels hier bestätigen.
Das wird schon.![]()
1:0 für mich, ich lasse einiges offen und punkte mit zubereiten![]()
mooooooment: 1:0 für mich, ich hab dir ja einige möglichkeiten offen gelassen und du hast mir so tipps gegeben, wie du sie vielleicht........haben möchtest, wolltest, dürftest![]()
und ich den schwarzen socken...und ich hab den schwarzen Gürtel !![]()
Des Weiteren war ich, bzw. bin ich immer noch, auf eineigen Erotikseiten angemeldet, welche kostenpflichtig sind und ich habe bis jetzt NULL Erfolg gehabt....

Ich frage mich, wie wir das
Ich frage mich, ob deine Generation noch irgendetwas ohne Internet hinkriegt...![]()
Furchtos gingen wir auf das Opfer unseres Begehrens zu...Sprachen oder schütteten es an![]()
Ich frage mich, ob deine Generation noch irgendetwas ohne Internet hinkriegt...![]()
Ich habe eher das Gefühl, dass Du nicht mal genau weisst, was Du suchst. Hauptsache Loch. Und was genau glaubst Du, was ein lesbisches Paar von Dir wollen könnte?Zudem möchte ich nochmal klar stellen, das ich nicht expliziet nach einer Älteren Frau suche! Es ist mir egal wie alt Sie ist, solange man sich versteht.
Suche Kontakte zu:
- Frauen
- Paaren (hetero)
- Paaren (lesbisch)
- Transgender
Die wissen doch heute gar nicht mehr, was sie zu einer Frau sagen sollten.Ist halt irgendwie absurd, wenn man zwecks Partnersuche mit gesenktem Kopf und starrem Blick aufs Handy zombiehaft durch die Gegend wandert, während rundherum Menschen sind, die man ansprechen könnte. Ausser, es sind auch Smombies...![]()