Junge Männer auf Erotikseiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja...bei mir reichte es, einer attraktiven Dame auf dem IKEA-Parkplatz anzubieten, ihr beim Verladen ihres Einkaufs zu helfen.
Schon bekam ich eine Einladung zur Einweihung ihres Gartenpavillons...
...und siehe da - der einzige Gast war ich. :D

Insofern...einfach mal vor die Tür gehen. Das kann durchaus effektiver sein, als im Netz zu suchen, zu suchen, zu suchen...und dann zu jammern. :lalala:
hahahah, und wie ist es mit der dame verlaufen ausser dass du ihr das ganze gratis montiert hast?

Ich glaub(so hab ich es erfahren) es ist für einen jungen Mann tdm leichter im Netz eine F+ oder ähnliches zu finden, als in der realen Welt.

Es braucht Geduld bis ma eben dem richtigen Menschen begegnet.....

Naja...bei mir reichte es, einer attraktiven Dame auf dem IKEA-Parkplatz anzubieten, ihr beim Verladen ihres Einkaufs zu helfen.
Schon bekam ich eine Einladung zur Einweihung ihres Gartenpavillons...
...und siehe da - der einzige Gast war ich. :D

Insofern...einfach mal vor die Tür gehen. Das kann durchaus effektiver sein, als im Netz zu suchen, zu suchen, zu suchen...und dann zu jammern. :lalala:
Richtig . Ausserhalb des Netzes sind die Möglichkeiten und Chancen 100 mal größer.

Ich geh bei meinen Antworten jetzt mal von mir aus. Mutter, Lebens- und Berufserfahrung, doppelt so alt wie du.
Wenn wir beide über Gott und die Welt reden, bist du einfach auf einem anderen Level als ich. Das meine ich nicht negativ oder abwertend, dir fehlen einfach so viele Erfahrungen die ich schon gemacht habe, selber war ich mit 19 auch noch nicht so weit. Geht ja gar nicht. Aber ich schätze es gerade bei vertrauten Gesprächspartner (und das erwarte ich bei einer Affäre oder F+), dass wir auf einem Level sind, dann versteht man sich gleich besser, weiß was der andere meint, muss nicht ständig alles erklären.

Das hat nur nebenbei mit "Reife" zu tun, die kannst du durchaus haben, die will ich dir gar nicht absprechen ohne dich zu kennen. Hier präsentierst du dich sehr vernünftig und reflektiert, das schaffen manche Teilnehmer im Forum mit viel mehr Lebensjahren am Buckel nicht ;)

Und da sprichst du schon ein paar sehr wichtige Punkte an:
Sind deine Freunde auch von der Informatikschule? Wenn ja, wird deine Weltsicht sehr fokussiert sein. Ist nichts Schlechtes, aber für die meisten Frauen ergeben sich hier nicht unbedingt die spannendsten Themen.
Schule - bei Frauen über 20 eher nicht gerade das absolute Lieblingsthema. Ältere Frauen kennen es vlt schon aus beruflicher Sicht oder als Mutter eines schulpflichtigen Kindes, das macht das Thema nicht wirklich sexy.
Heutige Gesellschaft - kann sehr interessant und inspirierend sein mit einem jüngeren Menschen darüber zu diskutieren, aber auf Dauer würde mir einfach die erweiterte Perspektive fehlen, die Lebenserfahrung mit sich bringt (hat die ein älterer Mann auch noch nicht, interessiert er mich noch weniger als ein motivierter 19jähriger :cool: )
Sex - kann je nach deinen Erfahrungen schon spannend sein, hast du noch wenige bis keine, ist es für die meisten erfahrenen Frauen eher unspannend, außer sie haben Ambitionen dich hier "anzuleiten".

Man Ansatz ist hier weniger was in den PNs steht, sondern was im Profil steht (inkl. Fotos!) und wie sich ein User in seinen Beiträgen hier im Forum präsentiert. Wenn ich mal so nachdenke, diejenigen User die ich getroffen habe (nicht zwingend sexuell ;) ) "kannte" ich fast alle schon von ihren Beiträgen hier und habe mich gefreut, von ihnen angeschrieben zu werden. Wie sich jemand in Diskussionen gibt, sagt für mich mehr aus als eine "Werbeveranstaltung" im Profil und der PN.

Versuch es einfach mal so! Sei aktiv im Forum, dann bist du auch nicht "wieder so ein Trottel, der 297. von links" im Posteingang deiner Flirtopfer ;)
Wobei es auch dann leider passieren kann, dass du übersehen wirst oder sonst irgendwie untergehst, wenn ihr Posteingang völlig übergeht.

Das kann ich bestätigen. Den Großteil meiner sexuellen Erfahrungen habe ich mit quasi gleichalten Männern gemacht, +/- max. 4 Jahre.

Dann rede über Sex & die Welt hier im Forum, dann wird sich früher oder später schon was ergeben! Es ist online wie im "echten" Leben: Wer nett ist, sympathisch rüberkommt und ein bisschen Schmäh hat, wird auch erfolgreich sein. Wer glaubt ein Onlineforum ist ein Versandkatalog, wird ziemlich sicher enttäuscht werden.

Jein, siehe oben ;)

Danke für die ausführliche und SEHR hilfreiche Antwort, ich habe mir alles durch gelesen und kann dir im großen und ganzem zustimmen!

Und ich werde versuchen, deine Tipps anzuwenden!

Hallo, in manchen Punkten wiederhole ich meine Vorgänger, aber ich will meine Sicht der Dinge preisgeben!

Ich bin fast im selben Alter wie du und denke auch manchmal an Sex mit einer etwas älteren, gut aussehenden, Dame. Wer tut das in jungen Jahren nicht?
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich einige 30-40 jährige Frauen nach jungen Männern sehnen und auf Tinder, etc. explizit danach suchen. (Bin da nicht angemeldet aber in der Kaffepause reden wir sehr offen über unser Sexualleben)

Durch die besagten Kolleginnen hab ich aber auch gelernt, dass die Durchschnittsfrau in diesem Alter nicht NUR Sex sucht, das Umfeld muss passen!

D.h. zusammen Essen, Skifahren,.... gehen und sich kennenlernen, danach ev. zu Ihr, zu dir, was Teils in unserem Alter nicht möglich ist, da viele mit 20 noch zu Hause wohnen und zu Ihr gegen ist in manchen Fällen auch nicht möglich. (Kinder, Mann, ...)

Jugendliche wollen kontinuierlichen Sex und sind ein wenig Internet geschädigt, somit hat man das idela Bild von einem Körper in seinem Kopf, den aber niemand hat!

Mein Tipp an dich: Würde ich nach Sex mit einer älteren Dame suchen, würde ich mich in eine Bar bewegen in der Personen mittleren Alter sich zusammen finden.

Lg
Vielen Danke, ist sehr hilfreich. Bin auf dem Wege dies umzusetzen :)

Es muss nicht drigend am Alter liegen, aber zu 90% liegt es am Alter. Bzw entweder ich bekomme ich keine Antwort oder ich bin zu jung. Deswegen wollte ich generell mal in die Runde fragen....

Vielleicht liegt es daran, dass junge Männer wie du einer bist, vorrangig im realen Leben nach ihren Partnern suchen...?!?
Versuch dich doch mal im echten Leben...
Btw ... dein Avatar ist nicht grad ansprechend - ich weiß schon .. du hast nirgendwo sonst deine Ruhe als im Bad...ggg

Ich bin nicht mehr so gelenkig :D Nein, kleiner Scherz.

Junge Männer sind fordernder im Bett was Action anbelangt. Ich muss dagegen das Kamasutra nicht durchprobieren, ich weiß in etwa schon, was mir taugt. Der TE mag eine Ausnahme sein, aber meine Erfahrungen mit jungen Männern besagen, dass sie sich selten etwas beibringen lassen. Diejenigen mit einem großen Selbstbewusstsein sind sogar der Meinung, sie wüssten alles besser.

Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
Wie man sich bettet so liegt man...
Sprichst du aus Erfahrung oder vermutest du das?

(ich spreche aus Erfahrung und die hab ich eben mit sehr viel jüngeren Partnern gemacht)

Also meine Frage ist nicht das klassische: Gibt es Milfs oder Reife Frauen, die auf jüngere stehen.

Ich Interessiere mich generell für die Frage ob junge Männer generell auf Erotikseiten eine Chance haben? Weil ich hab dies schon öfters gelesen (und gedacht): Warum sollte eine Frau (egal welchen Alters) mit einem jungen unerfahren Mann (ca. 18 - 22) etwas anfangen, wenn es Ältere, erfahrene gibt? Es macht Sinn und die Möglichkeit, dass die jungen Frauen hier da sind, wegen den älteren und erfahrenen Männern da sind, ist recht hoch.

Des Weiteren war ich, bzw. bin ich immer noch, auf eineigen Erotikseiten angemeldet, welche kostenpflichtig sind und ich habe bis jetzt NULL Erfolg gehabt....

Also würde mich interessieren, ob ich hier meine Zeit verschwende oder ob ich einfach zu "dumm" oder unerfahren bin, um hier irgendeine gescheite Nachricht zu schicken?!

also ...wir sind hier schon lang genug dabei....um sagen zu können.....dass man hier in so einer Sozialmediastischen Institution...wie a Erotikforum-Chat ,Facebook usw....
(war dass jez ned geil gesagt....und ein lässig erfundenes Wort....*lööööl*)
man eher kaum brauchbares an Antworten zu bekommen....sieht man ja immerwieder in div. Threads
also hats nicht mit *dumm*zutun
wegen der Frage des alters............hat ganz und garnichts mit dem Alter zu tun...........
wie es SUAVE im letzten satz schon richtig sagt................
Bewusst kritisch gefragt: Wieso denkst du, dass es zwingend am Alter liegen muss?
Wäre das nicht die denkbar einfachste Begründung mit der man sich am wenigsten selbst reflektieren muss?

Ich denke es genügend Männer und Frauen die ihre Sexualität ganz unabhängig von irgendwelchen Altersvorstellungen ausleben.

genau.............sehen wir genauso ;):)
Glaube eher nicht, dass eine ältere Frau oder was auch immer, nur einen schnellen Fick sucht.
Eher eine nette Affäre etc.
Also raus ins Leben und solch eine Frau kennengelernt.
Freundlich, witzig und charmant sein, dann wird das schon.
muss dir da leider widersprechen....liebste Kissme............kenne ältere Frauen die durchaus auch nur mal Sex wollen..... ;)
warum auch nicht.............

aber wie du sagst............nicht nur in Foren-Kontaktblättern auch draussen mit offenen Augen umhergehn und wenns
passt....lässt sich die eine oder andre Dame die einen Jüngeren will auch finden....;):):):):)

Zurück
Oben