Junge Männer auf Erotikseiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ich weiß, mein Profilbild ist jetzt nicht das beste, aber ich habe nicht so die Möglichkeit, gute Bilder zu machen.
Passt schon....
Aber frag dich mal, wechen Eindruck du machen / erwecken willst?
"Ich bin zwar jung, aber für mein alter sehr reif, gebildet und zuverlässig"....?
Dann sollte das in deinem Profil auch überall so rüberkommen.

Persönlich hatte ich nie was gegen U30, aber immer Pech gehabt, sodass ich von "Jungs" geheilt bin...

Das ist bei mir das nächste Problem, ich gehe kaum in die Stadt zum Feiern, da ich das nicht so mag. Ich bin eher so der Typ der Zuhause mit Freunden ein Bier trinkt und sich unterhält über ALLESMÖGLICHE. Dies kann von Schule, bis die heutige Gesellschaft bis zu Sex sein.

Kein Sport nichts?
Für einen Menschen in deinem Alter eher fade...

Hm… hier beißt sich meiner Meinung nach die Katze etwas in den eigenen Schwanz. Auf der einen Seite lese ich Unzufriedenheit aus deinen Beiträgen weil du aufgrund deines Alters abgelehnt wirst und selbst dürftest du jedoch ebenfalls das Alter als Kriterium deines Interesses haben (wirkt so als ob du vorwiegend ältere Damen anschreiben würdest).

Das stimmt, liegt daran, das auf Erotikseiten großteils ältere Frauen sind. Mit älter meine ich jetzt auch schon 25+, da ich auch von diesen Absagen bekomme.

Kein Sport nichts?
Für einen Menschen in deinem Alter eher fade...

Doch Sport schon. Also Ski fahren mit Freunden oder Radl fahren. Aber diese Freunde, bzw dieser Freund mit dem ich dies tue, ist auch kein Partymensch. Wir planen lieber unser nächstes Programmierprojekt... (Gehen zusammen in die Klasse und besuchen eine Schule für Informatik)

Also würde mich interessieren, ob ich hier meine Zeit verschwende oder ob ich einfach zu "dumm" oder unerfahren bin, um hier irgendeine gescheite Nachricht zu schicken?!

Tja Steffen,

wenn Du auf die Schnelle eine erfahrene Frau suchst, bist Du im Pay-Segment besser aufgehoben.

Wenn Du Dich tatsächlich für das Wesen und die Bedürfnisse, die Ansichten von Frauen Deiner Zielgruppe interessierst, könntest Du aus diesem Forum viel mitnehmen.

Nur "ältere Frau" suchen, ohne von den Frauen etwas wissen zu wollen, wird nix - weder hier, noch sonst wo, noch im Realen.

Wie immer, wenn man sich etwas wirklich wünscht, sollte man mehr tun als zu sagen: "Ich will."

Vielleicht wäre es ganz interessant, was denn die Frauen so wollen - nur Deine Jugend ist es nicht.

Das turnt Frauen unseres Alters ziemlich ab, denn das hatten die meisten von uns daheim und großgezogen.

Dein trotziges Kind aus einem eventuellen Sexpartner sprechen zu hören, lässt dich untenrum eher komplett austrocknen. :D

Doch Sport schon. Also Ski fahren mit Freunden oder Radl fahren. Aber diese Freunde, bzw dieser Freund mit dem ich dies tue, ist auch kein Partymensch. Wir planen lieber unser nächstes Programmierprojekt... (Gehen zusammen in die Klasse und besuchen eine Schule für Informatik)

JUNGE...verkompliziere es nicht.
Du gehst an die frische Luft....fährst Rad oder was auch immer...
DABEI kann dich doch ein Freund fotografieren...
Oder an nen Baum gelehnt.
Wurst wie, nur behalte die Hose an :lol:

Das ist bei mir das nächste Problem, ich gehe kaum in die Stadt zum Feiern, da ich das nicht so mag. Ich bin eher so der Typ der Zuhause mit Freunden ein Bier trinkt und sich unterhält über ALLESMÖGLICHE. Dies kann von Schule, bis die heutige Gesellschaft bis zu Sex sein.

Und wo soll/kann eine Frau da andocken?

Ich verstehe nur zu gut, dass Samstag Abend durch die Bars ziehen nicht "der Burner" ist, ging mir früher genauso.

Aber irgendwas wird es ja geben, was dir Spass macht und ausserhalb der eigenen 4 Wände ist?

Und wo soll/kann eine Frau da andocken?

Ich verstehe nur zu gut, dass Samstag Abend durch die Bars ziehen nicht "der Burner" ist, ging mir früher genauso.

Aber irgendwas wird es ja geben, was dir Spass macht und ausserhalb der eigenen 4 Wände ist?

Ja, das ist eben Radl fahren, Ski fahren, Motorrad fahren (wobei dies derzeit nicht möglich ist) und mit Freunden sich über etwas unterhalten.

Zurück
Oben