R
Gast
(Gelöschter Account)
.
Also würde mich interessieren, ob ich hier meine Zeit verschwende oder ob ich einfach zu "dumm" oder unerfahren bin, um hier irgendeine gescheite Nachricht zu schicken?!
Der Satz kann nur tödlich für alle "guten Vorsätze" sein. Zeit verschwenden ... . Das klingt, als ob du dich da reinsteigerst, unbedingt etwas erreichen willst und dir die Zeit, die es benötigen könnte, gar nicht nehmen möchtest. Beginn mal bei dem Ansatz
ja so etwas mache ich nicht, weil ich schon oft genung mitbekommen haben, das Frauen, ohne Aufforderung so etwas nicht sehen wollen![]()
Siehst, du lernst schnell, ist ja schon mal reflektiert
Du musst ja nicht in Discos gehen oder in RuckZuckHüttn, eine Bar, jetzt ist es bald warm draußen - ein Schanigarten z.B., ein bisserl locker bleiben, nicht verkrampft versuchen, jemanden kennenzulernen, entspannt an das Thema rangehen.
Wobei ich es ein bisserl komisch finde, explizit auf der Suche nach einer erwachseneren Frau zu sein, mit dem Vorsatz etwas zu lernen - das lässt die Frau auf einer Stufe stehen, die sie nicht interessiert, weil es zu ... mir fällt kein Wort dafür ein. Vielleicht zu vorsätzlich? "Ich will eine Alte, ich will was lernen" - das klappt so nicht.
Weißt, man kann auch mit jungen Frauen im gleichen Alter ganz schön viel "lernen", gemeinsam entdecken, sich daran erfreuen, wieder und wieder etwas neues zu erleben mit einer Person, mit der man in sexueller Hinsicht wachsen kann. Oder was meinst, wie all die älteren Leute zu ihrem Iststand gekommen sind? Die haben wohl nicht alle Ältere gesucht, um quasi in die Schule zu gehen