Junge im Puff

Mitglied #317414

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.359
Checks
2
Nachdem ich (27) seit meiner Volljährigkeit schon öfters im Puff war und auch immer wieder Burschen in meinem Alter und jünger (18-25) gesehen habe, wie sie ein LH besuchen, würde mich einfach interessieren, ob und wie viele in meiner Altersklasse so regelmäßig ins Puff gehen.

Wie ist es bei euch? Regelmäßig oder eher einzelne Besuche? :)

P.S. Falls der Thread stören sollt, bitte löschen

Nachdem ich (27) seit meiner Volljährigkeit schon öfters im Puff war und auch immer wieder Burschen in meinem Alter und jünger (18-25) gesehen habe, wie sie ein LH besuchen, würde mich einfach interessieren, ob und wie viele in meiner Altersklasse so regelmäßig ins Puff gehen.

In der Steiermark ist das Mindestalter für den Laufhausbesuch 19 Jahre. Aber so junge (und auch ein wenig ältere) Männer habe ich kaum bei meinen Besuchen gesehen.

42 %
Und ins Puff gehe ich nicht!

War noch nie in einem puff und will es auch nicht
Mag auch gar nicht wissen wer da schon alles in den fotzen drinnen war

Was regt dich dazu an, in ein Puff zu gehen? Findest du es nicht schöner mit einer Frau sex zu haben die dich auch wirklich will und das ohne Geld? Falls dich diese frage stört dann bitte ignoriere es, möchte dir nicht zu nahe treten. 🙂

Was regt dich dazu an, in ein Puff zu gehen? Findest du es nicht schöner mit einer Frau sex zu haben die dich auch wirklich will und das ohne Geld? Falls dich diese frage stört dann bitte ignoriere es, möchte dir nicht zu nahe treten. 🙂

Da hast du selbstverständlich recht, es war einfach eine Phase in der ich ein paar mal war und nachdem das immer noch recht ein Tabuthema ist, hat es mich zu interessieren begonnen :)
Aber mittlerweile brauch ich das eh nicht mehr :)

War noch nie in einem puff und will es auch nicht
Mag auch gar nicht wissen wer da schon alles in den fotzen drinnen war
Ganz ehrlich diese damen sind sauberer als viele die du beim ausgehen oder sonst wo triffst und so manche mädchen haben bestimmt auch nicht die kürzeste liste an spielpartnern in ihrer Vergangenheit und warum sollten sie das auch nicht dürfen? Schlimm ist nur wenn so leute wie du wo schon zuvor da drinn waren schäm dich für deine wortwahl

Zurück
Oben