- Reaktionen
- 96.657
- Checks
- 11
Wartet er auf a geniestreichlerinDa denkt die @Mitglied #365023 schon wieder an die Jungs die den Schlauch raus holen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wartet er auf a geniestreichlerinDa denkt die @Mitglied #365023 schon wieder an die Jungs die den Schlauch raus holen![]()

Fadenudelsuppn?Na sicher ned. Ich esse gerade.
Fadenudelsuppn?
Du kannst mich gern einladen, - aber vögeln werd ich dich deswegen nichtAh ok, danke.
Des kann I ma zukünftig dann sparen....![]()
Du kannst mich gern einladen, - aber vögeln werd ich dich deswegen nicht
Okay.. ich dachte du gehst regelmäßig ins Puff.Da hast du selbstverständlich recht, es war einfach eine Phase in der ich ein paar mal war und nachdem das immer noch recht ein Tabuthema ist, hat es mich zu interessieren begonnen
Aber mittlerweile brauch ich das eh nicht mehr![]()
Und jetzt im hohen Alter ?![]()
Oida. Diese Sicht der dinge ist absolut unter aller Sau! Sorry aber das ist echt primitivVielleicht geht es ihm ja wie mir, und es will keine Frau Sex mit ihm?
Abgesehen von wenigen Ausnahmen vielleicht, die dann meist so fett und hässlich sind wie ich selbst. Wer will mit solchen Leuten schon Sex? Lieber bezahlen wir.
Toast? Reichts ned zum saftigen Bruzelschnitzel am MittagToast, mei freind...
Ich war noch nie im Puff... mit mir vögeln meine Sexpartnerinnen freiwillig und kostenlos....
Zahle grundsätzlich nicht fürs bumsen.
War noch nie in einem puff und will es auch nicht
Mag auch gar nicht wissen wer da schon alles in den fotzen drinnen war
Gut - das wäre geklärt. Die tollen Hechte und Superstecher haben es nicht nötig, für Sex zu bezahlen.Also ich gebe @Mitglied #573295 recht.
Ich bin 36 und war auch noch nie im Puff. Wär mir auch nicht eingefallen.
Genügend Frauen schlafen freiwillig mit einem Mann.

Und Ja, ich war in diesem Alter auch regelmäßig bei Sexworkerinnen.Nachdem ich (27) seit meiner Volljährigkeit schon öfters im Puff war und auch immer wieder Burschen in meinem Alter und jünger (18-25) gesehen habe, wie sie ein LH besuchen, würde mich einfach interessieren, ob und wie viele in meiner Altersklasse so regelmäßig ins Puff gehen.
Wie ist es bei euch? Regelmäßig oder eher einzelne Besuche?
P.S. Falls der Thread stören sollt, bitte löschen
Nachdem ich (27) seit meiner Volljährigkeit schon öfters im Puff war und auch immer wieder Burschen in meinem Alter und jünger (18-25) gesehen habe, wie sie ein LH besuchen, würde mich einfach interessieren, ob und wie viele in meiner Altersklasse so regelmäßig ins Puff gehen.
Wie ist es bei euch? Regelmäßig oder eher einzelne Besuche?
P.S. Falls der Thread stören sollt, bitte löschen
Jetzt kann er nur noch Threads eröffnen, um bissl Spaß zu habenUnd jetzt im hohen Alter ?![]()
hab ichs schon satt zu ficken, ich nehme nur mehr randgruppen![]()
diedawären?????Jetzt kann er nur noch Threads eröffnen, um bissl Spaß zu haben![]()
Muss ich mich etwa fürchten?Heast deine Finger werden immer länger, du
Bald ... rimbo zambo .. Gelll![]()
Wenn du zur Randgruppe gehörst , jaMuss ich mich etwa fürchten?![]()

diedawären?????
Aufgeweichte Milfs im besten Alter, zwischen 45-65 ..
mahhh ich bin auch Randgruppe

Pass gut auf dich auf, du aufgeweichte milfmahhh ich bin auch Randgruppe
![]()
![]()
![]()