jung und alt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey!
Warum stört es hier eigentlich frauen wenn sie jüngeren männern zu schreiben?
(Oder geht es nur mir so hier?)

Glaub sehr ausschlaggebend kommt die Menge der Nachrichten bei Frauen und Paaren noch dazu…
In der ersten halbe Stunde, Stunde online trudeln da dann meisten 5-10 Nachrichten ein…
Da kommt ma ja zu nix mehr wenn wir da überall zurückschreiben würden und mit jedem noch eine Konversation führen müssten..🤷🏼‍♂️

Die 20 jährigen legst im Erdäpfelkeller auf Lager, bis sie 55 sind 😁
In 35 Jahren bin ich über 80, dann interessieren sie mich auch nicht mehr. 😉 Aber meine Freundin und ich haben die Erfahrung gemacht, dass für fremdficks neugierige 18 jährige Mädels oder über 50 jährige Männer die besten sind. Mädels wollen alles ausprobieren und dominante Männer wissen was sie wollen

Also das würden wir so jetzt mal nicht unterstreichen.. 😅

Dem kann ich mich nur anschließen und gibt es da wohl keine ausschlaggebende Norm.
Wesentlich jünger oder älter mag vielleicht bei vielen einen Kick hervorrufen, kann durchaus eine prickelnde Erfahrung sein, muss es aber nicht und kann auch einfach solala sein.
In der Regel funktioniert es dann doch am besten in einem absteckbaren Altersbereich, der natürlich Spielraum offen lässt aber doch auch gewisse Richtungen vorgibt.

Zurück
Oben