- Reaktionen
- 23.906
- Checks
- 72
Die war zu dem Zeitpunkt 37 und "Frischfleisch" so in deiner Altersklasse .....@ MausundBär: Wie gross war da der Altersunterschied deiner Bekannten zu Ihren Partnern?
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die war zu dem Zeitpunkt 37 und "Frischfleisch" so in deiner Altersklasse .....@ MausundBär: Wie gross war da der Altersunterschied deiner Bekannten zu Ihren Partnern?
erkennst du, wo ich dich hinführen will?
Naja, was solls, jedem seine Meinung, wie reflektiert sie auch sein mag.
Natürlich kann man es nicht. Und ich nehm mich da gar nicht aus. Sex auf Anleitung funktioniert nun mal nicht so gut. Abgesehen von den Nuancen, die man manchmal nicht so leicht trifft, geht viel von der erotischen Stimmung verloren, wenn man zu sehr in die "Technik" abgleitet.
Ihr habts mich übrigens zum Schmunzeln gebracht:
@Tänzerin20: " .... spricht zB nur oral und GV/AV."

..versteh ich nicht, wieso schmunzeln?![]()
Hallo!
Eine Frage an die Frauenwelt aber auch an alle die etwas dazu sagen möchten ;-)
Hat eine Frau ca. um die 35 interesse an einem 20 jährigen jungen Mann?
Jetzt nicht an einer Beziehung sondern für gelegentlichen Spass zu zweit, vorausgesetzt ihr könnt mit ihm auch über die Bettkante hinweg gute Gespräche führen.
Ich danke für zahlreiche Antworten.
Sagt wer?Ältere Frauen haben generell schnell mal Lust auf einen jüngeren ....
stimmt, und jetzt stell dir vor.... einer von beiden raucht auch noch... das schmeckt ja dann wie ein alter, verbrauchter stinkender aschenbecher.Ich finde Frau mit jungem Mann und Mann mit junger Frau gehört verboten...ist ja schon die Vorstellung grauslich.....und eine Zumutung für andere.....
stimmt, und jetzt stell dir vor.... einer von beiden raucht auch noch... das schmeckt ja dann wie ein alter, verbrauchter stinkender aschenbecher.
geh "ptui".

Wenns der Jüngere ist,könnte man es ja gewissermaßen als Ausgleich sehen....stimmt, und jetzt stell dir vor.... einer von beiden raucht auch noch... das schmeckt ja dann wie ein alter, verbrauchter stinkender aschenbecher.
geh "ptui".
Ich finde Frau mit jungem Mann und Mann mit junger Frau gehört verboten...ist ja schon die Vorstellung grauslich.....und eine Zumutung für andere.....
Du unterstuetzt solch perverses treiben?.....ich fass es nicht....Leute gibts......also für mich ist deine moralische Gesinnung eine Unzumutbarkeit !!!
Jede(r) hat das Recht sich auszuleben...ganz egal in welchem Alter und Kombination man sich befindet !!!
Ich unterstütze "ein solches Treiben" sogar gelegentlich aktivDu unterstuetzt solch perverses treiben?.....ich fass es nicht....Leute gibts...
Ich unterstütze "ein solches Treiben" sogar gelegentlich aktiv
Jetzt schäm dich aber!

Uneinsichtig auch noch.....unglaublich....Ich unterstütze "ein solches Treiben" sogar gelegentlich aktiv
und habe bisher nicht das Gefühl gehabt, etwas perverses zu
betreiben...und es wird auch keinem gelingen, mir derartige
Meinung zu überdenken !!!!!!
So weit muss man gar nicht gehen, oft ist die Vorstellung: Frau mit Mann oder Mann mit Frau schon fürchterlich genugIch finde Frau mit jungem Mann und Mann mit junger Frau gehört verboten...ist ja schon die Vorstellung grauslich.....und eine Zumutung für andere.....