- Reaktionen
- 20.931
- Checks
- 2
was Du jetzt vermutlich aber nicht nur auf den Asia-Bereich beziehst, oder?Warum sollten junge, schlanke und schöne Damen in Bruchboden - wie sie das Wiener Bild prägen - arbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was Du jetzt vermutlich aber nicht nur auf den Asia-Bereich beziehst, oder?Warum sollten junge, schlanke und schöne Damen in Bruchboden - wie sie das Wiener Bild prägen - arbeiten?
richtig. Mit dem Wegfall der Wohnungsprostitution ist in Wien hauptsächlich das untere Ende des Spektrums übriggeblieben...was Du jetzt vermutlich aber nicht nur auf den Asia-Bereich beziehst, oder?
nun, in LHs ab und zu, jedoch sehr selten. Warum nicht öfters, daß habe ich an anderer Stelle schon mal dargelegt; paßt aber nicht zum Threadtitel, daher will ich nicht weiter verwässerngepflegteren Laufhäusern ... findet man keine Chinesin...

...mögen wir alten hurenböcke mit unseren greisen gattinen daheim vorm Ofen dahinwelken und dem tot entgegendämmern...wo wären all die fickfreudigen jungspatzen, wenn die welt eine gerechtere wäre, und keiner arm?
...so weit das wort zum Sonntag..
hihi, und ich dachte, ich wäre der einzige mit dieser Vermutungwelcome back müllermeister![]()
Du bist mir mit Deinen Stänkereien schon abgegangen - offensichtlich das einzige, was Du kannst"...als sich hier hier im versifften wien..."
Endlich mal einer der mit offenen Augen durch die Stadt geht. Du hättest einen Pokal verdient.
Die sind nicht rar. Die sind wie ein Einhorn. Ich habe in fast 20jähriger Karriere nur 1 erwischt.und dann wär da noch der graubereich...vereinzelt junge hübsche töchter von eingewanderten asiaten der 2./3. (?) Generation, die sich ihres status und ihrer assets wohl bewusst sind und nicht abgeneigt, sich das Taschengeld ein wenig aufzubessern..aber die sind rar,
Du bist mir mit Deinen Stänkereien schon abgegangen - offensichtlich das einzige, was Du kannst![]()
Nicht schlecht. Kann nicht passiver sein als so manche lebendige.Ich hab da was passendes gefunden und aktuell sogar auch noch zum Wiener Tarif.
@Mitglied #310562 hat doch einen verwertbaren Tipp gegeben. Es heisst JSSG und nicht JSSLGUIWB (jung schön schlank lebendig geil und in Wien besuchbar)![]()
die Missionarsstellung liebt sie besonders und kann auch große Schwänze gut vertragen (mich damit nicht gemeint sicher auch schon etwas älter um die 40 +/-
wahrscheinlich okay und gut, aber für dieses thema eindeutig zu alt