Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

halte ich für kontraproduktiv
würdest du ein junges hübsches Mädel der Meute hier zum Fraß vorwerfen?
Schau doch mal wer am lautesten nach Hauptsache jung schreit, und wie sich diese Personen sonst noch äußern.

wenn die mädels gut besucht sind wird die chance erhöht, dass diese auch bleiben
liegt im Asia-Bereich oft nicht in der Hand des Mädels.
und wenn sie bleiben dann bevorzugt bei einem. (heiraten)
 
würdest du ein junges hübsches Mädel der Meute hier zum Fraß vorwerfen?
Schau doch mal wer am lautesten nach Hauptsache jung schreit, und wie sich diese Personen sonst noch äußern.

Du bist aber auch ein lustiger Apostel ! Als offensichtlicher pc Verfechter kannst du doch nicht das Forum als "Meute" bezeichnen. Und wenn eine der seltenen Perlen im Asia Segment einen guten Bericht bekommt, ist das weniger jemand verfüttern, sondern eher eine sehr effiziente Werbung.

Ich frage übrigends jedes Mal ob es der Dame auch Recht ist bevor ich an dieser Stelle hier einen positiven Bericht hereinstelle!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Kugel, wenn du Yoko´s Wohnung(en) in der Jägerstrasse meinst:

Du jammerst darüber seit längerem, jedoch gibt es diese seit knapp 2 Jahren nicht mehr; was ich wahrlich sehr schade finde, besonders hat mir dort die Shishi und die Coco gefallen.

Und glaube mir, es gibt Studios mit jungen Pupperln, du mußt dir nur die Mühe machen, danach zu suchen.

Also, auf und geh hinaus auf die Suche, damit dieses ständige Lästern aufhört !!!
 
Mußt dich vorher nur schlau machen, dann klappt es auch.

Aber nur dauernd motschgern, wie du es tust, obwohl es junge Mädchen in diversen Studios gibt, ist auf die Dauer nicht angenehm, ja, sogar lästig.

Dies auch für deinen Kollegen Raven. ( Die Nummer ist mir entfallen, sorry. )
 
Mußt dich vorher nur schlau machen, dann klappt es auch.

Aber nur dauernd motschgern, wie du es tust, obwohl es junge Mädchen in diversen Studios gibt, ist auf die Dauer nicht angenehm, ja, sogar lästig.

Dies auch für deinen Kollegen Raven. ( Die Nummer istmiAnstatcontent://media/external/file/19256 entfallen, sorry. )

Anstatt hier - völlig unangemessen - zu versuchen Verhaltensregeln vorzugeben würde ich mich und wahrscheinlich auch einige Kollegen mehr, uns sehr darüber freuen über Studios informiert zu werden, wo derartige Schätze verborgen sind.

Ansonsten bleibt das ganze ja wieder dieser Mythos, dieses G'schichtl, mit dem ähnlich wie mit den Fakebildern Kunden zum "suchen" in die Studios gelockt werden in der Hoffnung das der eine oder andere notgeile Herr dort dann hängenbleibt, ein Auge, vielleicht sogar beide, verschließt und doch eine der Damen aus dem Standardprogramm budert.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hättest gerne infos über "schätze" die im verborgenen aktiv sind ? naja,muss dir klar und deutlich sagen diese schätze haben nicht den geringsten bedarf und auch lust das sie irgendwo in der masse aufscheinen! gerade deshalb sind sie die "schätze" und haben ihren kundenstamm von den sie gut leben können !! grüsse an RW und raven oder so ähnlich !:):lalala:
 
würdest du ein junges hübsches Mädel der Meute hier zum Fraß vorwerfen?
Schau doch mal wer am lautesten nach Hauptsache jung schreit, und wie sich diese Personen sonst noch äußern.

Hab ich tatsächlich mal getan - als ich ein wunderbares junges Mädchen mit super Service gefunden habe, hab ich dies auch im Forum bekannt gemacht. (war damals Janka in der Albertgasse, die leider nicht mehr dort ist)

Klar kann ein Mädchen aus vielen Gründen aufhören, aber wenn das Business bei ihr läuft ist das, denke ich, potenziell eine zusätzliche Motivation noch länger im Business zu bleiben. Fände ich schade wenn in einem Forum das zum Austauschen der Erfahrungen gedacht ist die Leute anfangen ihre Top-Erfahrungen für sich zu behalten.
 
"Coco dürfte schon etwas älter sein. Ich schätze so um die 45 bis 50" Zitat aus einem anderen Asia Beitrag. Eigentlich kommt dieser Satz jeden Tag hier vor.Normal ist das nicht mehr. Daher ist eine gute Adresse was wert ;)
 
Normal ist das nicht mehr
diese Aussage muß man jetzt nur richtig zuordnen: denn "normal ist das nicht mehr", daß Du jeden Tag hier, quer durch den Asia/Massage-Thread, Deine Gehässigkeiten gegen Asiastudio absonderst. Schon mal nachgedacht, daß das vielleicht ziemlich nervend ist?
 
grüsse an RW und raven oder so ähnlich !
Warum wirfst mich (diesbezüglich) mit ihm in einen Topf?
Aktuell besteht bei mir (schon seit längerer Zeit) überhaupt kein Bedarf an Paysex...
Ich habe immer (zu viel?) Zeit in Recherche gesteckt und mit einigen (für viele scheinbar zu großen?) Mühen meist was für mich passendes gefunden ;)

Meine "Probleme" mit dem Angebot der Wiener China-Szene waren andere als das Alter der Dienstleisterinnen:
  • schlechte Hygiene durch Hand & Leintuchmehrfachverwendung (ist aber auch in den Oststudios eingerissen; mit gewisser Wehmut denke ich da an den einstigen Qualitätstdiskonter C4F)
  • (gerade für Nuru) viel zu kalte Räumlichkeiten
  • unwürdige Feilscherei um den Buff-Besuch für andere nicht quer zu finanzieren
  • falsche Angaben über die Besatzung vor Ort (Fakefotos, Namenswiderverwendungen,...)
  • für meinen Geschmack in vielen Fällen zu wenig Fantasie bei der B2B-Massage und sofortiger Fokus auf das primäre Geschlechtsmerkmal
  • Hang zum AO der Damen (ist angeblich besser geworden)
  • in etlichen Fällen doch gewisse Zweifel an der "Selbstständigkeit" der Damen
  • ...
Um aber wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: Es gibt sehr wohl einige (wenige) China-Damen, die der 20 näher als der 30 sind. Die Selektion auf schön und geil macht die Auswahl nochmal deutlich kleiner... Schlank ist in der Asia-Szene nicht wirklich ein Problem außer man steht auf Magermodels. Mir persönlich ist gerade für B2B ein etwas üppigerer Vorbau wichtiger :).

Worüber Raven79 und KurtKugel aus meiner Sicht zu Recht jammern ist die relativ schwere (verlässliche) Auffindbarkeit solcher Damen. Homepages, Anrufen bei den Studios oder die einschlägigen Werbeplatformen sind als Informationsquellen komplett ungeeignet. Die Berichte in diesem Forum sind diesbezüglich auch eher suboptimal, da die hiesigen Hauptprotagonisten eher eine nette Altherrerentruppe sind, die hauptsächlich darauf bedacht sind billigen Ersatzfamilienanschluss zu finden, und alle Mädels als liebe junge Pupperln sieht.

Eine vor-Ort Recherche, Aufbau eines WeChat Netzes mit den Mädels und reger PN-Austausch mit gleichgesinnten sind nur 3 Standbeine um die Erfolgsquote deutlich zu erhöhen und den langfristigen Aufwand zu reduzieren.

@Mitglied #192292 Im Forum gibt es nicht mal zu 20% "der am Markt befindlichen" Damen einen Bericht. Vielleicht ist es zielführender die Zeit in vor Ort Recherchen zu stecken und anschließend für Klarheit zu sorgen. Kannst ja eine Studio-Liste nehmen und schreiben wo es überall nur hässliche überwuzelte Schastromeln gibt... Vielleicht findest im 10 Studio sogar was für dich passendes :winke:
 
@Mitglied #192292: Vielleicht ist es zielführender die Zeit in vor Ort Recherchen zu stecken und anschließend für Klarheit zu sorgen. Kannst ja eine Studio-Liste nehmen und schreiben wo es überall nur hässliche überwuzelte Schastromeln gibt...
OMG, damit mutest Du ihm wohl eindeutig zuviel zu. Ist doch viel einfacher, sich ohne jegliche eigene Recherche an den PC zu setzen und drauf los zu hetzen :(
 
Zurück
Oben