- Reaktionen
- 251
- Checks
- 2
dann brauchst du ja nicht zu antworten, diejenigen denen die doudou bekannt ist können das beantworten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in welchem Studio war das denn dann gewesen?... war nicht in diesem Studio ...
Meine Strategie in der Gersthofer funktioniert schon lange sehr gut: Ich ruf eine halbe Stunde oder Stunde vorher an, die Antwort ist immer: "Ja, kommst du!" und dann nehm ich die Dame, die mir zugeteilt wird. In den ganzen Jahren meiner Besuche dort war ich nur einmal nicht so zufireden. Mit den Routiniers Doudou und Ivy ist es sowieso immer gut, und auch die jüngeren (Luschi und Monika) gehen sehr motiviert (und vermutlich vorinformiert über die jeweiligen Kundenwünsche) zur Sache.Ich habe mir das vorher Anrufen im Milieu schon lange abgewöhnt.
Die GRÖSSTE Lüge im Chinapuff hätte ich fast vergessen:Dass besonders im Chinapuff gelogen wird, dass sich die Balken biegen, überrascht wohl keinen, der einschlägig unterwegs ist. Ich erlaube mir ein paar allgemeine Überlegungen ....
Meine Strategie in der Gersthofer funktioniert schon lange sehr gut: Ich ruf eine halbe Stunde oder Stunde vorher an, die Antwort ist immer: "Ja, kommst du!" und dann nehm ich die Dame, die mir zugeteilt wird. In den ganzen Jahren meiner Besuche dort war ich nur einmal nicht so zufireden. Mit den Routiniers Doudou und Ivy ist es sowieso immer gut, und auch die jüngeren (Luschi und Monika) gehen sehr motiviert (und vermutlich vorinformiert über die jeweiligen Kundenwünsche) zur Sache.
Find ich auch!Schön für Dich ....