Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

Wie ist die aktuelle Belegung? iyi/ivy noch dort, bestimmt oder? wie hat die jüngste im team geheißen, gibts die noch?

Wir werden halt alle nicht jünger, Doudou und Ivi leider auch nicht. 🤷‍♂️ Lucy (gesprochen Luschi) war auch da, die wird die Jüngeste im Team sein. Sonst habe ich niemanden gesehen. Also nichts wirklich Neues zu berichten.
Service unverändert.

Dass besonders im Chinapuff gelogen wird, dass sich die Balken biegen, überrascht wohl keinen, der einschlägig unterwegs ist. Ich erlaube mir ein paar allgemeine Überlegungen nach wesentlichen Punkten aufgeschlüsselt, sowie ein kürzlich erlebtes Schmankerl, und lege sie hier ab. Weil sie hier hereinpassen …

Alter: Bekanntermaßen ist beim Alter zu lügen chinesischer Volkssport No. 1. Das berührt mich allerdings nicht weiter. Erstens ist die Frage nach dem Alter uncharmant und, zweitens, irrelevant. Entweder passt das Ausg´schau der Therapeutin oder eben nicht. Danach richtet sich dann ein weiterer Verbleib.

Bildtreue: Auch das berührt mich nicht weiter. Jeder der schon mehr als dreimal in einem Chinapuff war und noch immer erwartet, dass die Modelle aus den Anzeigen auch vor Ort anzutreffen sind, benötigt sowieso einen Sachwalter.

Anwesenheit: Hier beginnt es auch für mich haarig zu werden. Jemand, der nach einer längeren Anreise die Versprochene nicht vor Ort vorfindet, ist zu Recht sauer.

Ich habe mir das vorher Anrufen im Milieu schon lange abgewöhnt. Ist mir bei einem Studiobesuch nach einer bestimmten Betreuerin – nennen wir sie Nana -, so frage ich zunächst nach Nana. Taucht diese auch sofort auf und erscheint einsatzbereit, so ist alles Paletti.

Heißt es, Nana käme gleich und ich solle nur ablegen und zunächst einmal duschen, so bleibe ich angezogen, bis Nana auch tatsächlich erscheint. Die Wahrscheinlichkeit, dass Nana nach 5 Minuten erscheint, ist gleich groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass Nana nach 20 Minuten erscheint, ist gleich groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass Nana überhaupt nicht erscheint. Erscheint sie nicht innerhalb von 10 Minuten, empfehle ich mich, auch wenn mich eine Kollegin dann anjammert: „Ich machen auch gut! Ich machen auch gut!“

Anwesend (und dann doch nicht nicht … ): Diese war ein für mich neues Erlebnis. Vor kurzem fragte ich hier nach Luschi. Die erschien auch sofort und brachte mich in eines der hinteren Zimmer. Sie meinte, ich solle nur ablegen und duschen; sie käme gleich. Ich duschte also und platzierte mich auf die Massageliege. 15 Minuten nach meiner Ankunft erschien sie wieder, entschuldigte sich, trocknete mich ab und legte Massageöl auf. Dann entschuldigte sie sich wieder. 30 Minuten nach meiner Ankunft war sie noch immer nicht zurückgekehrt. Ich nahm also ein frisches Handtuch, entfernte das Massageöl und zog mich wieder an. Als ich auch in meine Schuhe geschlüpft war, erschien sie wieder. Großes Bahöl ihrerseits. Eine Kollegin wäre an diesem Tag nicht zur Arbeit erschienen (und sie meinte also, zwei Kunden gleichzeitig versorgen zu können/müssen), blah, blah, blah … Bald mischten sich auch die anderen Kolleginnen und die Betreiberin ein. Ich wandte mich aber entschieden zum Gehen. Die Betreiberin meinte dann, ich wäre ja schon so lange nicht mehr da gewesen, und da wäre es schade, dass ich wieder gehen würde. Die Ironie dieses Kommentars habe ich ihr nicht mehr erklärt. Negativ: Aus dem erhofften Wellness-Nachmittag wurde nichts. Positiv: Eine Erfahrung reicher und eine gratis Dusche an einem schon recht warmen und schwülen Frühlingsnachmittag.

Zuletzt bearbeitet:
Und mir passiert .... anwesend und nicht beendet ... war nicht in diesem Studio ... reserviertes Mädel (1 h) begann mit Massage ... nach 20 Minuten öffnete die Kollegin die Tür und sagte was ... mein Mädel sagte sie muss zum Stammkunden rüber gehen, Kollegin macht weiter ... und ich war schon in der Dusche ... und beide wollten mich überzeugen, nicht zu gehen ... vergeblich ... bekam dann noch ein paar Tage lang SMS mit Entschuldigung

Ich habe mir das vorher Anrufen im Milieu schon lange abgewöhnt.
Meine Strategie in der Gersthofer funktioniert schon lange sehr gut: Ich ruf eine halbe Stunde oder Stunde vorher an, die Antwort ist immer: "Ja, kommst du!" und dann nehm ich die Dame, die mir zugeteilt wird. In den ganzen Jahren meiner Besuche dort war ich nur einmal nicht so zufireden. Mit den Routiniers Doudou und Ivy ist es sowieso immer gut, und auch die jüngeren (Luschi und Monika) gehen sehr motiviert (und vermutlich vorinformiert über die jeweiligen Kundenwünsche) zur Sache.

Meine Strategie in der Gersthofer funktioniert schon lange sehr gut: Ich ruf eine halbe Stunde oder Stunde vorher an, die Antwort ist immer: "Ja, kommst du!" und dann nehm ich die Dame, die mir zugeteilt wird. In den ganzen Jahren meiner Besuche dort war ich nur einmal nicht so zufireden. Mit den Routiniers Doudou und Ivy ist es sowieso immer gut, und auch die jüngeren (Luschi und Monika) gehen sehr motiviert (und vermutlich vorinformiert über die jeweiligen Kundenwünsche) zur Sache.

Du rufst vorher an, um dann zu nehmen die, die Dir grad zugebeutelt wird? Schön für Dich ....

Zurück
Oben