Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

Registriert
4.8.2017
Beiträge
65
Reaktionen
78
Punkte
21
Es gibt zu dem Studio ein paar Kommentare in anderen Threads, aber noch keinen eigenen Studio-Thread.

Vor dem Lockdown hatte ich noch im November das Vergnügen von Yvy (gesprochen: iiiii) massiert zu werden.
Sie ist recht symphatisch, und ihre Massage war zwar vom Druck her in Ordnung (kann man sich ja ausmachen) allerdings für mich etwas zu hektisch.
Die weitere Entspannung war allerdings sehr gut bei ihr, es gibt auch beim Popo des Kunden überhaupt keine Berührungsängste ihrerseits ;)

Möchte jetzt auch die Chefin (Jin bzw. Spitzname Doudou) noch ausprobieren, wo ja wieder offen ist.

Das Studio selbst ist recht freundlich, bisserl verwinkelt in der Dusche, aber sauber und hell gestaltet. Die üblichen Fragen ob man verheiratet ist usw. kommen natürlich auch.
 
Du bekommst von BEIDEN eine wirklich gute Massage. Rein optisch ist fuer mich Dou Dou huebscher als IVI, mein Geschmack halt.

Das war es dann.
 
Gibt es jemanden, der gemeinsam mit mir hingehen möchte? DouDou würde eine art partnermassage durchführen/anbieten
Näheres gerne per pn
 
Wenn die Massage raeumlich expandieren will, dann muss das Angebot erhoeht werden. Mit nur Massage wie schon, da werden nicht mehr Kunden kommen.
Sauna, womoeglich etwas Kosmetik, Sonnenstudio, oder aehnliches.
 
Der Laden daneben ist ziemlich groß, bin schon gespannt wie die das nutzen wollen. Vermute einfach einen Raum dort extra. Let's see..
 
Zurück
Oben