Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

Im Keller gab es ein Doppelbett, ob es heute auch noch existiert?
War damals, wie das Nachbargeschäft noch nicht übernommen war.

Da hat die Drache mit Ivy noch allein gearbeitet.

Wann ist eigentlich die für mich neue Monika am besten zu besuchen? Vormittags war sie nie da. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr? Ich vermisse auch die Sasa, eine etwas mollige Dame, mit der ich immer eine gute Chemie hatte.

Wann ist eigentlich die für mich neue Monika am besten zu besuchen? Vormittags war sie nie da. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr? Ich vermisse auch die Sasa, eine etwas mollige Dame, mit der ich immer eine gute Chemie hatte.

War am 2.6. massieren.... bei Muschi oder Luschi - irgendwas mit -uschi am Ende des Namens. Sehr schlank mit wunderschönen festen Brüsten und..... sehr angenehme Massage

Ich war ebenso bei der besagten Dame, die sich wohl Lucy nennt (ausgesprochen klingt es aber tatsaechlich nach Luschi).

Sie ist eine beeindruckende, schlanke Erscheinung mit einem grossflächigem Blumen-Tattoo am Bauch und hat etwas wunderbar "Versautes" an sich. Ich schätze sie zwischen 40 und 45. Sie kann zwar kein Deutsch, aber ausreichend Englisch (viel mussten wir nicht reden).

Die Brüste sind wirklich schön: ich denke nicht, dass sie gemacht wurden, ist mir aber auch egal solange sie mir haptisch und optisch gefallen :p

Nach einer - nicht wirklich nennenswerten Massage - legte sie ihre Textilien ohne Aufforderung komplett ab und widmete sich sofort meinem Anus. Meinem Finger in ihrer Muschi war sie nicht abgeneigt und auch sonst zeigt sie keine Berührungsängste und gekonnten Zungeneinsatz. Für 100 EUR ist die Stunde preislich im üblichen Niveau angesiedelt.

Fazit: eine erfahrene MILF zeigt ein routiniertes Programm mit klarem Fokus auf Extras statt auf Massagekünste. Nach längerer Absenz werde ich dieses Studio wohl wieder öfters aufsuchen und Lucy verlangen :love:

Wunderbar zum angreifen, die Brüste von Lucy, müssen nicht unbedingt gemacht sein bei der Größe. Ich mag aber auch die größeren, weichen von Doudou, wenn sie so über die Haut gleiten und sie mich dabei so anschaut...
Naja, sie können schon was dort.

Neulich bei einer gewissen Lili... passend für jemanden, der ältere dicke, liebe, dienstleistungsorientierte Großbusige mag.
Arbeiten da jemals auch mal dünne, junge?

Zurück
Oben