Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

war heut das erste und letzte Mal dort, Allein beim Reinkommen bekommst na Watschn von da Luftqualität, feucht sodass das Wasser an den Scheiben runterläuft.... hätte eine Warnung sein müssen.

Egal wollt den vereinbarten Termin ned abblasen ;)

Auf jeden fall wurde ich ins Zimmer geführt ganz links letztes Zimmer. War n Bett dort mit Frottee Bettwäsche wo ein schmales Handtuch darüber gelegt wurde. Dacht mir okay ja. wollte duschen gehen - wurde gesagt später reicht - mir relativ - ich riech mich ned sie aber.

Massage war ein gestreichel mit zu viel Öl welches scheint pflanzenöl, kochöl, zu sein stinkt und einfach grauslich in Kombination mit dem Bett/Bettwäsche. Das Bett eoch ziemlich also frisch überzogen war das bestimmt nicht. Nach dem klasischen umdrehen dann kurze reibeinheit der 3 Beine und fertig war die Stunde. Als Geräuschkulisse waren saugende Geräusche vom Nebenzimmer da die Wände einfach bemalte Holzbretter sind. Einfach grauslich sorry war n absoluter störfaktor....

Dannach in eine zu kleine Duschkabine, direkt neben dem Empfangsrisch wo die Damen irgendwas auf Chinesisch redeten. Ziemlich unangenehm.

War für eine Std 80€ nein danke nie mehr wieder ... war froh draussen zu sein an der frischen Luft.
ich war 3 oder 4 mal bis jetzt dort , alles ok, wenn auch bissl hektische massage...
 
Wie sieht es dort wirklich aus, das nicht immer alles Top ist sind wir ja schon gewöhnt. Was mich nachdenklich stimmt bei der Beschreibung ist

Hazelnuss

(Gelöschter Account)

:fragezeichen:
Das, mit dem Öl ist kompletter Schwachsinn. Die Studios kaufen alle billiges Massage Öl in Liter / 5 Liter gebinden.
Das das Wasser an der Eimgangstür runter rinnt teils stimmt. Versteh nicht warum die nicht ne Dusche im Erweiterungsteil gemacht haben, die Dusche ist echt eher ein Witz..
Was auch zu den beschlagenen Scheiben führt 🤷🏻‍♂️
 
ich war heute mal dort - gute, günstige Gesamtdienstleitung. freundliche und lustige Masseurin.
bissl abgestandener Mief leider....
 
Wie umgebaut wurde, ist auch offensichtlich die Kombitherme erneuert worden. Brennluft wird von außen angesaugt, und Abgas nach außen ausgestoßen. Meiner Einschätzung nach, das Modernste und sparsamste was der Markt bietet.
Also, von der Verbrennung in der Therme kommt keinerlei Feuchtigkeit. Die Dusche wird wohl am meisten die Feuchtigkeit fördern. Das Handtuch-trocknen wird aber viel bringe, das Meiste vermutlich.
 
also doch sehr unterschiedliche Angaben jetzt! "Was ist Wahrheit", sagte schon ein gewisser Pilatus seinerzeit...
 
Die Massenabfertigung nervt halt ein wenig.
Letzte Woche Termin ausgemacht bei Doudou, telefonisch. Ist sie da? Ja, sie ist da. Kann ich 1h Massage habe, ich bin in ca. 15 Minuten da. Ja kein Problem.
Dort angekommen ist hektische Stimmung weil versucht wird die Kunden voneinander fern zu halten. An "freien" Masseusen war nur Yvy anzutreffen, sie schnappt mich und meint grinsend, ich auch gute Massage. Ich war gut aufgelegt an dem Tag also stimmte ich zu.
Die Massage von Doudou ist zwar besser (nicht so hektisch) dafür ist aber Yvys Extraservice herausragend gefühlvoll, und ohne Hemmungen wird auch der Hintereingang massiert so wie Man:down: das will.
Dennoch ist das jaja Kunde komm nur, und dann kriegst du halt was frei ist, für mich unangenehm. Leider offenbar überall so im Asiabereich.
 
Meiner Meinung nach hat die Expansion schon etwas von der Intimität des Studios gekostet. Das Service hat sich Richtung Massenabfertigung entwickelt.
 
Den Daumen nach unten macht das Forum automatisch wenn man ein n in Klammer setzt. Ich wollte schreiben: so wie man / mann das will.
 
Zurück
Oben