Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

Doudou ist vielleicht noch in China. Bei meinem letzten Besuch vor einigen Wochen hat sie erzählt, dass sie heimfliegt, aber ich hab vergessen für wie lang.
 
hat den neuen jungen Masseur eigentlich schon mal wer zu Gesicht bekommen, der mir vor ein paar Wochen via SMS abgespriesen wurde. Wortwörtlich: "Es gibt einen neuen jungen Kollegen 😄".
:rolleyes:

Nicht, dass mich das irgenwie reizen würde, ich bleibe da lieber bei den Masseurinnen.
 
Die Chinamädels tun sich trotz mehrerer Deutschkurse noch immer schwer ... Grammatik, Artikel, Mehrzahl etc... ... darum bin ich mir sicher, dass der "Kollege" eine Kollegin ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chinamädels tun sich trotz mehrerer Deutschkurse noch immer dc3hwer ... Grammatik, Artikel, Mehrzahl etc... ... darum bin ich mir sicher, dass der "Kollege" eine Kollegin ist
Schon klar, es geht vermutlich jeder davon aus, dass nicht wirklich ein Mann gemeint war.
Und genau so schwer, wie sich die China Damen mit Gramatik tun, tun sie sich vermutlich auch bei der Einschätzung, was "jung" bedeutet. 😅 aber das ist ja auch nix Neues.
 
Schon klar, es geht vermutlich jeder davon aus, dass nicht wirklich ein Mann gemeint war.
Und genau so schwer, wie sich die China Damen mit Gramatik tun, tun sie sich vermutlich auch bei der Einschätzung, was "jung" bedeutet. 😅 aber das ist ja auch nix Neues.
Was man Jins aber zugute halten muss: für china massage läden sind sie mit Nana + Linda ziemlich gut aufgestellt ;-)
Auch wenn 9 von 10 Versuche "neue junge Kolleg(en)innen" zu promoten ziemliche Rohr Krepierer waren ;-)
 
Was man Jins aber zugute halten muss: für china massage läden sind sie mit Nana + Linda ziemlich gut aufgestellt ;-)
Auch wenn 9 von 10 Versuche "neue junge Kolleg(en)innen" zu promoten ziemliche Rohr Krepierer waren ;-)
ja, das hast schon recht, Nana und Linda sind schon nett und auch darum bemüht, dass es den Kunden gut geht :)
frische Laken wären halt auch noch nett... bin mir da net so sicher...

gegen eine Massage von einem Ladyboy hätte ich nix einzuwenden... :sneaky:
vielleicht zieht sich der Masseur für dich ja ein Minirockerl an, damit er als Ladyboy durchgeht 😄
 
wobei ich diesbezüglich ganz der Meinung des Kollegen gorgo45 bin:
Ich bin eh auch der selben Meinung, das habe ich ja oben auch bestätigt. Nochmal: ich würde mich sehr wundern, wenn dort nun tatsächlich ein Mann massiert.

Wenn ich ein Kommentar mit einen lachenden Smiley kennzeichne, hat das einen Grund; z. B. dass das als Spaß gemeint ist. Wenn ein solches Kommentar dann ohne Smiley kommentiert wird, und so getan wird, als wäre das eine ernste Aussage gewesen, ist das vielleicht etwas verwirrend.
 
Zurück
Oben