B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Prez ernennt klarerweise Leute die zumindest auf seiner Linie liegen um es vorsichtig auszudrücken.Wie politisch kann es noch sein, wenn ein Präsident jemand auf Lebenszeit ernennt oder besetzt ?
Ganz genau so.Der Prez ernennt klarerweise Leute die zumindest auf seiner Linie liegen um es vorsichtig auszudrücken.
Nicht umsonst wird wenn in den Medien ein bestimmter Richter erwähnt wird gleich dazugesagt wer ihn eingesetzt hat.
Wobei korrekterweise erwähnt werden muss dass es welche gibt die das Rückgrat haben sich dann gegen den Machthaber zu stellen.
Oft werden Freundinnen von Prostituierten aus dem gleichen Dorf mit in den Westen genommen.....Viele junge Frauen, teilweise Schülerinnen haben weiter Freundinnen und Schulkolleginnen angeworben zu von Epsteins als Massage titulieren Treffen (mitzu)kommen obwohl sie genau wussten was dort geschen wird.
Was mich an dieser ganzen widerwärtigen Geschichte fragend zurücklässt, ist die Tatsache, dass sich weibliche Opfer zu Mittätern gemacht haben.
(Dazu gibt es eine hervorragende mehrteilige Dokumentation auf Netflix)
Viele junge Frauen, teilweise Schülerinnen haben weiter Freundinnen und Schulkolleginnen angeworben zu von Epsteins als Massage titulieren Treffen (mitzu)kommen obwohl sie genau wussten was dort geschen wird.
Das war allerdings bei Epstein nicht der Fall und wenn ich nicht irre gabs für jeden Besuch 300 USD.Es ist eine Rangordnung
Wenn du andere Mädchen "ranschaffst" lässt er die Finger von dir und du darfst trotzdem den Luxus weiter genießen und hast ein Dach über dem Kopf, Kleidung und Nahrung. Die kommen ja nicht aus einem geregelten, geliebten Familienumfeld.
Natürlich mag es sein, dass eine solche Doku nicht in allen Punkten korrekt ist, aber bei der Fülle an Interviews, Aussagen von Opfen usw (wie oben geschrieben ist die Doku mehrteilig und detailreich) denke ich, dass Netflix hier dokumentarisch im Großen und Ganzen gute Arbeit geleistet hat.Netflix ist zwar nicht meine Wahl und ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, diesen Post von dir zu liken, aber du hast leider völlig recht.![]()
Es ist zwar ein recht erdrückender Anlass, ungeachtet dessen hätte nie gedacht, dass wir beide jemals einer Meinung sein werden...
In diesem Sinne![]()
Auch für jene gilt: das letzte Hemd hat keine Taschen. Aller Reichtum zerbröbselt wie Staub und wenn sie in ihren lezten Zügen noch so strampeln und hecheln.Ist man als Multimillionär immun gegen Gesetze?
Kann ich nicht beurteilen.War es Selbstmord?
Für mich liegt der Verdacht nahe, dass Abstumpfung durch Gewohnheit ein gewünschter psychologischer Effekt ist. Soll heißen: irgendwann braucht es nicht mal mehr eine Insel dafür.Warum kommt es gerade jetzt in die Medien?
Sicher sollst dich damit beschäftigen. Dafür sind Medien hier. Ob es vernünftig ist, dies zu tun, obliegt in deiner Verantwortung.Sollen wir uns damit beschäftigen, oder ist es ein gezieltes Manöver, das uns von wichtigeren Dingen ablenken soll?
Sexualstraftäter, Multimillionär, Manipulator, Gönner in der Wissenschaft ...etc.
Ist man als Multimillionär immun gegen Gesetze?
Ich weiss ja nicht mal worum es gehtNa schau, finde ich auch Mal nett zur Abwechslung
Und sonst sind wir ja auch friedlich weil unsere System funktioniert
Positives braucht jeder ab und zu.
Und meistens kommt es unerwartet.
Ich weiss ja nicht mal worum es geht? Kann man des wo nachlesen?
War doch immer schon so !Kannibalismus auch? Wäre der Rest nicht schon furchtbar genug, wenn sich das bewahrheitet.
Man kann nur hoffen, dass so viele Mittäter wie möglich ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
Den möglichen Opfern und deren Angehörigen, welche vermutlich finanziell nicht so gut im Kurs stehen, kann man nur alles Gute wünschen.
Die Welt in der wir leben ist definitiv krank!
Ich glaube bei diesen Monstern spielt Geld nur eine untergeordnete Rolle .Mich macht es einfach unendlich traurig, dass es Menschen mit viel Geld gibt, welche dieses oft nicht einmal selbst erwirtschaftet haben, für ihre grauslichen Machenschaften nutzen können. (Klar wird meine Traurigkeit die Welt nicht verbessern)
Aber man könnte so viel Positives damit erreichen.
Es gibt weltweit so viele wirklich bedürftige Einrichtungen, welche man unterstützen könnte.
Leider gibt es auch kranke Menschen, denen so etwas total am Arsch vorbeigeht.