Jeffrey Epstein

Mich macht es einfach unendlich traurig, dass es Menschen mit viel Geld gibt, welche dieses oft nicht einmal selbst erwirtschaftet haben, für ihre grauslichen Machenschaften nutzen können. (Klar wird meine Traurigkeit die Welt nicht verbessern)

Aber man könnte so viel Positives damit erreichen.
Es gibt weltweit so viele wirklich bedürftige Einrichtungen, welche man unterstützen könnte.
Leider gibt es auch kranke Menschen, denen so etwas total am Arsch vorbeigeht.

@Mitglied #78305 - Dass du meinen Post jetzt likest, ist jetzt aber auch völlig positiv überraschend für mich.

Ich wollte mit den vorhergehenden Posts auch keine Grundsatzdiskussionen führen, oder gar gegen jemanden wettern, der anderer Meinung ist od. ähnlich.

Ich finde eben, dass wenn es Tagesthemen gibt, (und dieses ist hierorts ja auch korrekt platziert [siehe Rubrikbeschreibung]) dass man sich unter Einhaltung der Forenregeln, wie erwachsene darüber austauschen kann.

In diesem Sinne: Nichts für ungut! ;)

@Mitglied #78305 - Dass du meinen Post jetzt likest, ist jetzt aber auch völlig positiv überraschend für mich.

Ich wollte mit den vorhergehenden Posts auch keine Grundsatzdiskussionen führen, oder gar gegen jemanden wettern, der anderer Meinung ist od. ähnlich.

Ich finde eben, dass wenn es Tagesthemen gibt, (und dieses ist hierorts ja auch korrekt platziert [siehe Rubrikbeschreibung]) dass man sich unter Einhaltung der Forenregeln, wie erwachsene darüber austauschen kann.

In diesem Sinne: Nichts für ungut! ;)
Das seh ich täglich im ganz Kleinen wie im ganz Grossen dass aus Gewinnsucht, Geltungsdrang und anderen niederen Motiven Geld und Resourcen vernichtet werden die anderswo bitter abgehen.

da kämpft man gegen die Windmühlen, das kann man maximal im unmittelbaren Umfeld ändern, im Grossen ist Hopfen und Mslz verloren.

Dann ist er aber nicht politisch besetzt, sondern nur ernannt und hat dann als Ernannter auch die Pflicht unpolitische Urteile zu fällen.
Wie politisch kann es noch sein, wenn ein Präsident jemand auf Lebenszeit ernennt oder besetzt ? Langsam wirds echt komisch, wie du dich weigerst anzuerkennen, dass der von dir erstellte Thread von Anfang politisch war, auch wenn du ihn anschließend aus Angst vor Schließung umbenannt hast. Das ganze Thema "Epstein" ist höchst politisch, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Wie politisch kann es noch sein, wenn ein Präsident jemand auf Lebenszeit ernennt oder besetzt ? Langsam wirds echt komisch, wie du dich weigerst anzuerkennen, dass der von dir erstellte Thread von Anfang politisch war, auch wenn du ihn anschließend aus Angst vor Schließung umbenannt hast. Das ganze Thema "Epstein" ist höchst politisch, das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Häää?

1.) Ich hab überhaupt nichts umbenannt!
2.) Ich weigere mich nicht zuzugeben, dass auch politische Substanz vorhanden ist! (Jedoch distanziere ich mich vehement davon)
3.) Ich habe meinen EP dahin gehend editiert (siehe EP) dass ich.....ach lies doch selbst nach!

4.) Ich und Angst? Man merkt, dass deine Menschenkenntnis sehr zu wünschen übrig lässt!

Thread schließen/ löschen, alles was du dirwünscht. Mir völlig Blunzn... :mrgreen:

Wie politisch kann es noch sein, wenn ein Präsident jemand auf Lebenszeit ernennt oder besetzt ?
Der Prez ernennt klarerweise Leute die zumindest auf seiner Linie liegen um es vorsichtig auszudrücken.

Nicht umsonst wird wenn in den Medien ein bestimmter Richter erwähnt wird gleich dazugesagt wer ihn eingesetzt hat.

Wobei korrekterweise erwähnt werden muss dass es welche gibt die das Rückgrat haben sich dann gegen den Machthaber zu stellen.

Der Prez ernennt klarerweise Leute die zumindest auf seiner Linie liegen um es vorsichtig auszudrücken.

Nicht umsonst wird wenn in den Medien ein bestimmter Richter erwähnt wird gleich dazugesagt wer ihn eingesetzt hat.

Wobei korrekterweise erwähnt werden muss dass es welche gibt die das Rückgrat haben sich dann gegen den Machthaber zu stellen.
Ganz genau so. 👍

Also meine Meinung zu dem ganzen...

Es schockiert mich in keinster Weise 🤷‍♀️

Der Großteil der erfolgreichen/ wohlhabenden Menschen sind es weil sie skrupellos sind.
Durch den steigenden Erfolg glauben sie, sich über Grenzen hinweg setzen zu können.

Es dreht sich alles um Macht, Sex und Geld.
Epstein, P.Diddy, vermutlich jeder Studio Bosse, Politiker, Platten Bosse seit 100 Jahren werden Geschäftliches mit Vergnügen verbinden.

Auf so Parties werden Verträge unterschrieben. So Kreise bleiben unter sich. Wenn man aufgenommen wird dann muss man selbst Dreck am Stecken haben.

Keiner macht Geschäfte mit jemanden der eben nicht zu diesem Kreis gehört.

Die Lewinsky wurde vom Bill Clinton auch nicht ausgewählt weil sie von den 100ten Kandidaten am schnellsten tippen konnte, wie sich dann rausstelle.

Die Welt ist nicht gerecht 🤷‍♀️
Hast du Geld und dir aus irgendeinem Grund einen Namen gemacht, hast du es leichter im Leben.

Politiker die bei uns Gelder veruntreuen bekommen in einem anderen Konzert ( vermutlich dem er in seiner Amtszeit sehr behilflich war ) einen Platz im Vorstand.

Die alleinerziehende Mutter die am Ende des Monats kein Geld mehr für Windeln hat und beim klauen erwischt wird.
Bekommt keinen Job im Verkauf mehr, hat Hausverbot und bekommt eine Strafe und Anzeige. 🙄

Was mich an dieser ganzen widerwärtigen Geschichte fragend zurücklässt, ist die Tatsache, dass sich weibliche Opfer zu Mittätern gemacht haben.

(Dazu gibt es eine hervorragende mehrteilige Dokumentation auf Netflix)

Viele junge Frauen, teilweise Schülerinnen haben weiter Freundinnen und Schulkolleginnen angeworben zu von Epsteins als Massage titulieren Treffen (mitzu)kommen obwohl sie genau wussten was dort geschen wird.

Was mich an dieser ganzen widerwärtigen Geschichte fragend zurücklässt, ist die Tatsache, dass sich weibliche Opfer zu Mittätern gemacht haben.

Viele junge Frauen, teilweise Schülerinnen haben weiter Freundinnen und Schulkolleginnen angeworben zu von Epsteins als Massage titulieren Treffen (mitzu)kommen obwohl sie genau wussten was dort geschen wird.
Netflix ist zwar nicht meine Wahl und ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, diesen Post von dir zu liken, aber du hast leider völlig recht. :cry:

Oft werden Freundinnen von Prostituierten aus dem gleichen Dorf mit in den Westen genommen.....
Gut? Böse? Ist halt so?

Es ist eine Rangordnung 🙄

Wenn du andere Mädchen "ranschaffst" lässt er die Finger von dir und du darfst trotzdem den Luxus weiter genießen und hast ein Dach über dem Kopf, Kleidung und Nahrung. Die kommen ja nicht aus einem geregelten, geliebten Familienumfeld.

Zurück
Oben